Nintendo Revolution ist das Nintendos letzte Kosole.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo Revolution ist das Nintendos letzte Kosole.

Nintendo Revolution genauso erfogreich wird wie N-64 und der GC.

Wird dann Nintendo noch eine Konsole rausbringen.

oder den weg von Sega gehn
    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petie ()

• deinen beitrag kann man schlecht lesen. -_-

ist ist noch viel zu früh um so was abzuschätzen. sega befand sich damals in einer ganz anderen lage. sega hatte schon kein geld mehr und die dreamcast sollte sie retten. nintendo hat hingegen noch einiges an geld. und soooo schlecht haben sich der Gamecube und N64 nicht verkauft, im gegansatz zu segas konsolen
  • RE: Nintendo Revolution ist das Nintendos letzte Kosole.

Original von petie

Wird dann Nintendo ch eine ue Konsole rausbringen.

Mehr Wunsch ..... als denken !

ich liebe mein GameCube !
    Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
    SNES

Master System 2 ,
    Mega Drive
  • Es ist natürlich ein bißchen früh sowas zu sagen, aber Nintendo wird es nicht leicht haben, erst recht wenn die Xbox 360 noch mehr von Microsoft beworben wird.
    Ich seh dann nur noch die Möglichkeit über den Preis der Konsole Käufer zu finden, es sieht ja bereits so aus als würden sie mit der Revolution diesen Weg gehen.

Aber ich denke Nintendo wird noch weitere Konsolen rausbringen, ich hoffe es zumindest.
  • RE: Nintendo Revolution ist das Nintendos letzte Kosole.

Original von werwolf
    Original von petie

Wird dann Nintendo ch eine ue Konsole rausbringen.

Mehr Wunsch ..... als denken !

ich liebe mein GameCube !

es war kein wunsch von mir1!

sondern eiene frage.
    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
  • Original von Kamikaze
    liebt Gott auch Schuhcreme?

deine Sprüche werden auch immer dümmer

:flop:

• Original von xmq
    Es ist natürlich ein bißchen früh sowas zu sagen, aber Nintendo wird es nicht leicht haben, erst recht wenn die Xbox 360 noch mehr von Microsoft beworben wird.
    Ich seh dann nur noch die Möglichkeit über den Preis der Konsole Käufer zu finden, es sieht ja bereits so aus als würden sie mit der Revolution diesen Weg gehen.

Aber ich denke Nintendo wird noch weitere Konsolen rausbringen, ich hoffe es zumindest.

ich selber hoffe das Nintendo sich behaubunte kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petie ()

• Nintendo wird es sehr schwer haben - z.B. lag heute die GamesMarkt frisch im Briefkasten und im Bezug zum bevorstehenden PSP-Launch sagt zumindest der dt. Handel ganz radikal "Sony PSP ist Business, Nintendo DS ist Kinderkram". Und nicht nur das - Big Ns nächster Konsole werden 9% Marktanteil vorher gesagt, das ist so wenig wie nie zuvor und es sieht so aus, als ob Nintendo es trotz mehrerer Versuche nicht gebacken kriegt, ein erwachseneres Image aufzubauen.
    Ich seh für Nintendo nach Revolution nur eine Zukunft:
    Raus aus dem Konsolen-Geschäft und verstärkt mobil gehen über Mario Handy Games und einen konventionellen GBA-Nachfolger auf den Markt bringen, der es mit PSP aufnehmen kann.
    SEGA AT GAMES CONVENTION 05 | Halle 5 | Stand C28
    [B]BIN IN LEIPZIG[/B]
  • Natürlich wird es Nintendo schwer haben! So ist dass nunmal wenn man im direkten Konkurrenzkampf zu anderen Firmen steht! Aber Nintendo konnte irgendwo immer Sparten entdecken die sie für sich alleine beanspruchen! Von daher mach ich mir um Big N nicht allzuviele Sorgen! Und im Gegensatz zu den ganzen Hobbyanalysten hier hat Nintendo ein ich denke mal ziemlich kompetentes Finanzmanagement, die durch Berichte und Analysen schon verdeutlichen werden, was Big N tun kann und was ihnen das Genick brechen könnte!
    Systems: PS5, XBSX, Switch
  • Original von Segaholiker
    Und im Gegensatz zu den ganzen Hobbyanalysten hier hat Nintendo ein ich denke mal ziemlich kompetentes Finanzmanagement, die durch Berichte und Analysen schon verdeutlichen werden, was Big N tun kann und was ihnen das Genick brechen könnte!

und genau DORT sehe ich nintendo´s große schwachstelle-
    WÄRE das management kompetent würde nintendo auch heute noch als marktführer dastehen, zumindest aber nicht auf dem niveau des "kiddie-game-herstellers" herumdümpeln.
    an der technik des cube liegts sicher nicht dass der erfolg nicht gerade berauschend ist,
    den DS hätte ICH erst gar nicht in dieser form (und dieser im vergleich lächerlichen spiele-auswahl) auf den markt geworfen.
  • Nintendo hat noch nie Rote Zahlen geschrieben, auch in den Zeiten des Gamecubes und des Nintendo 64, also warum bitte aufhören?! Nintendo wird immer Käufer finden, schon alleine weil sie so eine große Schicht an eingefleischten Fans haben, die mit anderen Konsolen nix anfangen können, und wird der Revolution wird solch eine Revolution, dann kann man sicher sein, dass Nintendo noch weitere Käufer findet, die dien Revolution dann vielleicht als alternative zur Xbox 360 oder PS3 kaufen.

@Satan Das die Spieleauswahl beim Nintendo DS im Moment mehr als ungenügend ist, kann ich nicht abstreiten, aber da sehe ich bei der PSP das selbe Problem. Außerdem verkauft sich der DS doch gut (besser als die PSP, und in Japan mit einen riesen Vorsprung, der immer größer wird). Und der Nintendo DS wird auch von Jugendlichen geschätzt, dass sehe ich zumindest in meinem Umfeld so, ich bin hier mit 15 nicht der einzige, der einen DS Besitzt, und da bin ich mit 15 auch nicht der älteste. Und das die PSP ein wesentlich älteres Publikum ansprechen wird, glaube ich nicht, besonders nicht bei diesem Preis. Höchstens ein paar ältere Technik Freaks werden sich die PSP kaufen. Das soll nicht heißen, dass ich die PSP als schlecht ansehe, oder gar ein Nintendo Fanboy (meiner Meinung unwort des Jahres) bin, ich hab mir seid erscheinen des DS jeden Monat Geld zurück gelegt und die PSP werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Aber das soll ja auch gar nicht bestandteil des Threads werden.
    Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.
  • Original von Dominik15
    Das die Spieleauswahl beim Nintendo DS im Moment mehr als ungenügend ist, kann ich nicht abstreiten, aber da sehe ich bei der PSP das selbe Problem. Außerdem verkauft sich der DS doch gut (besser als die PSP, und in Japan mit einen riesen Vorsprung, der immer größer wird). Und der Nintendo DS wird auch von Jugendlichen geschätzt, dass sehe ich zumindest in meinem Umfeld so, ich bin hier mit 15 nicht der einzige, der einen DS Besitzt, und da bin ich mit 15 auch nicht der älteste. Und das die PSP ein wesentlich älteres Publikum ansprechen wird, glaube ich nicht, besonders nicht bei diesem Preis. Höchstens ein paar ältere Technik Freaks werden sich die PSP kaufen.

mag sein dass der DS sich in japan sehr gut verkauft-
    was ich aber hier in deutschland sehe ist exakt das gegenteil.
    es gibt sogar shops (z.b. gamezone) die den DS schon gar nicht mehr im programm haben- mangels nachfrage und hoher display-fehler-quote.
    im genauen gegensatz dazu verkauft schi die PSP dort täglich, meist mehrmals-
    und das schon jetzt, als import.
    ich muss auch sagen ich kenne keine DS-importe, bzw weiß nicht ob da was "tolles" erhältlich ist was es hier noch nicht gibt-
    aber die game-auswahl auf der PSP ist schon jetzt sehr gut, für jeden geschmack was dabei- und das meist sehr hochwertig.

ich habe beide- auf der PSP ne menge games, momentan zocke ich kaum was anderes-
    aber der DS?
    es gibt KEIN einziges game bisher dass mich wirklich interessiert...

der preis der PSP ist mehr als gerechtfertigt- eher sehe ich den DS als absolut überteuert an-
    "N64" technik mit touch-screen- toll...
    ist in meinen augen nicht gerade der hammer.
    (und das sehen viele so, ich kenne auch kaum jemanden der den DS noch hat...)

mag natürlich AUCH am alter liegen- ICH kaufe sowieso jede konsole/handheld, rein aus sammler-gründen.
    allerdings höre ich auch im bekanntenkreis immer das selbe-
    lieber 250€ für top-technik, games, MP3 usw ausgeben als 150€ für veraltete technik mit fast nur "kinderspielen".
  • Original von satan
    allerdings höre ich auch im bekanntenkreis immer das selbe-
    lieber 250€ für top-technik, games, MP3 usw ausgeben als 150€ für veraltete technik mit fast nur "kinderspielen".

Da frage ich mich, wie alt dein Bekanntenkreis so ist.
    Laut deinem Profil müssten sie ja um die 30 Jahre sein, allerdings sollte man mit 30 Jahren nicht mehr so einen Müll daherquatschen.

EDIT:
    Und du bist über 30 jahre alt und deine E-Mail-Adresse ist Nintendohasser@gmx.de?
    Ich bezweifel irgendwie dein Alter. :alt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chronomaker ()