Spielezeitschrift für Pocketsgames

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielezeitschrift für Pocketsgames

      gibts eine Spielezeitschrift für Pocketsgames?
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von [neXGam] Sebastian
      Du meinst eine Printzeitschrift rein für Pocketgames? Meines Wissens nach nicht, zumindest nicht in Deutschland. Aber wenns auch das I-Net sein darf, dann besuch doch einfach mal die nette Dame links oben auf ihrer Seite www.planet-pockets.de ;)


      ja meine ich.

      es gab mal eine nur für den GBA.

      aber wurde leiter eingestellt.

      vieleicht kommt ja jetz eine wo der da ist DS und die PSP kommt.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von petie
      Original von [neXGam] Sebastian
      Du meinst eine Printzeitschrift rein für Pocketgames? Meines Wissens nach nicht, zumindest nicht in Deutschland. Aber wenns auch das I-Net sein darf, dann besuch doch einfach mal die nette Dame links oben auf ihrer Seite www.planet-pockets.de ;)


      ja meine ich.

      es gab mal eine nur für den GBA.

      aber wurde leiter eingestellt.

      vieleicht kommt ja jetz eine wo der da ist DS und die PSP kommt.


      Die GBA Zeitschrift, war nur leider nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt wurde. 2 mal hab ich mein Geld dafür ausgegeben, aber die Artikel waren schrecklich, die Bewertungen kaum nachvollziehbar usw.
    • Original von xmq
      Original von petie
      Original von [neXGam] Sebastian
      Du meinst eine Printzeitschrift rein für Pocketgames? Meines Wissens nach nicht, zumindest nicht in Deutschland. Aber wenns auch das I-Net sein darf, dann besuch doch einfach mal die nette Dame links oben auf ihrer Seite www.planet-pockets.de ;)


      ja meine ich.

      es gab mal eine nur für den GBA.

      aber wurde leiter eingestellt.

      vieleicht kommt ja jetz eine wo der da ist DS und die PSP kommt.


      Die GBA Zeitschrift, war nur leider nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt wurde. 2 mal hab ich mein Geld dafür ausgegeben, aber die Artikel waren schrecklich, die Bewertungen kaum nachvollziehbar usw.


      Für eine Neue gute Spielezeitschrift nur für Pcket-Games auch Handy uns co. würde ich bis 5€ ausgeben wenn der inhalt stimmt.

      zur GBA zeitung ich habe alle 5 ausgaben auf einer skalla von 10 waren sie für mich auf 7
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Im Prinzip brauchst du keine Zeitschrift für sowas. NeXgam und Portablegaming decken eigentlich alles ab, was du an Pocket Tests brauchst und sonst gibt es ja halt noch Gamerankings. Die sind alle schneller, ausführlicher und besser als eine Zeitschrift. Und wenn du Lust hast, kannst du dir die Seiten auch ausdrucken und binden lassen, das kostet auch nicht mehr als eine Zeitschrift ;)
    • Original von Satan Claus
      Im Prinzip brauchst du keine Zeitschrift für sowas. NeXgam und Portablegaming decken eigentlich alles ab, was du an Pocket Tests brauchst und sonst gibt es ja halt noch Gamerankings. Die sind alle schneller, ausführlicher und besser als eine Zeitschrift. Und wenn du Lust hast, kannst du dir die Seiten auch ausdrucken und binden lassen, das kostet auch nicht mehr als eine Zeitschrift ;)


      Es ist aber schon ein Unterschied ob man zuhause im Internet sich alles durchliest, oder ob man unterwegs eben schnell ne Zeitschrift kauft und dann was zu lesen hat.

      Ich würde mich auf jeden Fall sehr über ne Pocketzeitschrift freuen. :nice:
    • Original von Crazytype
      Naja in Cube only Zeitschriften sind wohl auch noch GBA + DS Spiele getestet.


      da mich der Cube nicht interresiert.

      gebe ich für die zeitschrieften kein geld aus.

      alle 2-3 monate würde mir langen.
      und wenn viele spiele erscheinen dann monatlich.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Also ich fand das GBA-Magazin damals (glaube Sommer-Herbst 2001) sehr toll. Natürlich waren die Tests nicht wirklich toll, aber der große Lösungsteil mit vielen Komplettlösungen wie Golden Sun, Wario Land 4 und Metroid Fusion waren einsame Spitze !! Alleine dafür hat sich das Geld gelohnt. Ich würde mich freuen wenn es ein neues Poket-Magazin gäbe, da eigentlich alle bisherigen Multi-Konsolen-Mags nicht bzw. kaum auf handhelds eingehen (bestes Beispiel: Screenfun) Aber auch die Man!ac ist da nicht unbedingt besser, leider.

      Eine Plattform für GB/A, DS, PSP und GIZ bzw. N-Gage wäre optimal, zumal es auch mal wieder richtige Komplettlösungen geben sollte. Das suchen im Netz ist mir auf Dauer zu blöde.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • Original von shoesy
      Also ich fand das GBA-Magazin damals (glaube Sommer-Herbst 2001) sehr toll. Natürlich waren die Tests nicht wirklich toll, aber der große Lösungsteil mit vielen Komplettlösungen wie Golden Sun, Wario Land 4 und Metroid Fusion waren einsame Spitze !! Alleine dafür hat sich das Geld gelohnt. Ich würde mich freuen wenn es ein neues Poket-Magazin gäbe, da eigentlich alle bisherigen Multi-Konsolen-Mags nicht bzw. kaum auf handhelds eingehen (bestes Beispiel: Screenfun) Aber auch die Man!ac ist da nicht unbedingt besser, leider.

      Eine Plattform für GB/A, DS, PSP und GIZ bzw. N-Gage wäre optimal, zumal es auch mal wieder richtige Komplettlösungen geben sollte. Das suchen im Netz ist mir auf Dauer zu blöde.


      da kann ich dir nur zustimmen.

      wenn auch noch normale Handy games gtestet werden.

      würde so ein heft bestimmt ein erfolg. :D
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von *SONIC*
      Original von petie
      wenn auch noch normale Handy games gtestet werden.
      würde so ein heft bestimmt ein erfolg. :D

      Scheint nicht so, es gibt ein Heft das heißt "my mobile fun" in dem wird genau das gemacht. :D
      (es gibt auch noch ein Heft das sich auf Pocket PC Spiele spezialisiert hat)


      danke @*SONIC* auf dich ist halt verlass. :wave:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von shoesy
      Also ich fand das GBA-Magazin damals (glaube Sommer-Herbst 2001) sehr toll. Natürlich waren die Tests nicht wirklich toll, aber der große Lösungsteil mit vielen Komplettlösungen wie Golden Sun, Wario Land 4 und Metroid Fusion waren einsame Spitze !! Alleine dafür hat sich das Geld gelohnt. Ich würde mich freuen wenn es ein neues Poket-Magazin gäbe, da eigentlich alle bisherigen Multi-Konsolen-Mags nicht bzw. kaum auf handhelds eingehen (bestes Beispiel: Screenfun) Aber auch die Man!ac ist da nicht unbedingt besser, leider.

      Eine Plattform für GB/A, DS, PSP und GIZ bzw. N-Gage wäre optimal, zumal es auch mal wieder richtige Komplettlösungen geben sollte. Das suchen im Netz ist mir auf Dauer zu blöde.


      Was glaubst du, warum sie BRAVO Screenfun heist?
    • Original von shoesy
      Also ich fand das GBA-Magazin damals (glaube Sommer-Herbst 2001) sehr toll. Natürlich waren die Tests nicht wirklich toll, aber der große Lösungsteil mit vielen Komplettlösungen wie Golden Sun, Wario Land 4 und Metroid Fusion waren einsame Spitze !! Alleine dafür hat sich das Geld gelohnt. Ich würde mich freuen wenn es ein neues Poket-Magazin gäbe, da eigentlich alle bisherigen Multi-Konsolen-Mags nicht bzw. kaum auf handhelds eingehen (bestes Beispiel: Screenfun) Aber auch die Man!ac ist da nicht unbedingt besser, leider.

      Eine Plattform für GB/A, DS, PSP und GIZ bzw. N-Gage wäre optimal, zumal es auch mal wieder richtige Komplettlösungen geben sollte. Das suchen im Netz ist mir auf Dauer zu blöde.


      Imo war in eine der letzten Ausgaben eine Stellenauschreibung, wo jemand gesucht wurde, der sich mit Handhelds auskennt. Scheint so, als wollen sie den Bereich noch ausbauen.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Ich habe nun 2 Ausgaben durchblättert und nichts gefunden.
      und wo ist nochmal der Sitz von Man!ac ? Etwa in Mering ?
      Das wären für mich 347Km :(
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • Original von shoesy
      Ich habe nun 2 Ausgaben durchblättert und nichts gefunden.
      und wo ist nochmal der Sitz von Man!ac ? Etwa in Mering ?
      Das wären für mich 347Km :(


      ist bei augsburg
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!