Ich habe Probleme mit den Internetzugang. Oft stürzen spezielle Seiten ab. Wenn ich weiter auf der Seite klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht reagiert. Oft tritt der Fehler auch auf, wenn ich mir im Netz Bilder angucken will. Am Häufigsten stürzen die Seiten jedoch bei Java Sachen ab (Java ist installiert, vielleicht Fehlerhaft?!?). Kann man vielleicht den Internet explorer neu installieren oder habt ihr eine Lösung auf mein Problem?
Internet Probleme
-
-
ja, mal nen anderen Browser wie Mozilla Firefox oder Opera benützen und prüfen ob der Fehler immer noch besteht.
-
Jetzt funktioniert das Internet ganz plötzlich gar nicht mehr
.
Eigentlich ist alles richtig eingestellt (wir haben einen ruter, damit mehrere Pc`s ins Internet gehen können, jetzt bin ich mit einen ersatz Pc im Netz). Nur ich finde das Problem nicht. Vielleicht hat sich irgendwas verstellt? -
Also zum einen mußt du mehr beschreiben, wie gehst du ins inet, also welcher provider, dsl, modem, isdn etc. Dann welches OS, was genau geht nicht, die einwahl, der seitenaufbau, etc.
Kannst du seiten anpingen die nicht aufgerufen werden ? Probier auf jeden fall mal nen anderne browser z.b. firefox oder opera aus und gib uns mehr details.