
P.S. Argumente, welche ich gestern dank Hirnblase ausließ: Under Defeat HD:Retail; VIELE X-Box Bullethellshooter: Retail
Ham sich diese Sachen nicht auch gelohnt? (Noch dazu: bedenkt all diese 2d-shooter der letzten Generation)
Bei Retro-Game steigen doch die Produktionskosten nit zwangsläufig proportional zur Hardwarepower; ich kanns mir eher andersherum vorstellen: Durch potentere Hardware wird in Bezug auf 2D-games Vieles einfacher, oder irr ich mich hier gewaltig? Zudem sind doch im Vergleich zur last Gen keinerlei Fans dieses Genres (shmup) "weggestorben", Leute

Also die Frage: Warum geht JETZT nicht mehr, was "GESTERN" noch ging?

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MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
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