PlayStation 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe nochmal eine kurze Frage bezüglich der 50/60 Hz-Problematik, auf welche ich durch den "US-Imprt-Thread" aufmerksam wurde:
Die PS3 schluckt ja ohne Umbau, etc widerstandslos PS3-SPiele jeglicher Herkunft.
Macht es überhaupt noch Sinn, zu importieren?
Die SPiele aus Deutschland laufen doch mittlerweile auch alle (?) auf 60Hz, also ohne Balken und ohne Geschwindigkeitsverlust.
Genau das ist ja das, was alte SPiele des SNES, PS1+2, etc nicht hatten - weswegen viele den deutschen Markt mieden und importierten.
Das macht wie gesagt jetzt keinen SInn mehr - oder irre ich mich? -
Da HDTV weltweit gleich ist gibt es keine PAL/NTSC Unterschiede mehr. In der Beziehung macht Import also keinen Sinn, lediglich halt wenn man ein Spiel uncut/früher haben will.
-
Heute hab ich mal wieder "Sega Extreme Sports" für Dreamcast gespielt und gemerkt, dass in meiner PS3-Sammlung ein spaßiges Snowboard-Game fehlt...:sabber:
Da ich mich in dem Genre allerdings kaum auskenne, wollte ich fragen, was es aktuell für PS3 gibt?
Das Nexgam-Review zu "Shaun White Snowboarding" habe ich gelesen, gibts sonst noch gute Alternativen? -
@alle blazblue spieler:
Geht bei euch wenn ihr blazblue eingelegt habt die playse richtig ab?
Bei mir vibriert sie und is lauter als normal, tritt bei keiner anderen bluray sonst auf, fühlt mal ob eure ps3 auch vibriert und achtet auf den sound...
Und ja, die blazblue bluray is 100% kratzerfrei, hat auch keine schäden oder fingerabdrücke/schmutz etc...Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
Spoiler anzeigen -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
-2009: 2. Platz Guitar Hero 3
-2010: 2. Platz Guitar Hero 4
-2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
-2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
-2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
-2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
-2017: 1. Platz Street Fighter 5
-2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike -
-
Meine Ps3 ist auch bei BlazBlue flüsterleise und ruhig am laufen.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
Meine 60GB Launch PS3 fängt seit ca. einem Monat nach ner halben Stunde an zu föhnen egal ob ich ne Blu-ray schaue oder was zocke. Dann ist sie fast so laut wie meine 360, hoffe mal dass sich da nicht das Ende ankündigt.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Original von bbstevieb
Meine 60GB Launch PS3 fängt seit ca. einem Monat nach ner halben Stunde an zu föhnen egal ob ich ne Blu-ray schaue oder was zocke. Dann ist sie fast so laut wie meine 360, hoffe mal dass sich da nicht das Ende ankündigt.
das macht mein öfters egal ob DVD, Blu-ray, Spiel oder nur XMB.. aber das macht sie seit 1Jahr und der Support mein das sei völlig normalSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
Meine ist auch sehr laut. Sogar beim Download. Dauert nur einige Minuten und dann gehts ab. Die 40iger von Freunden hör ich dagegen gar nicht. Wenn ich wüsste, was ich dagegen tun könnte, würde ich sie ja mal aufmachen und gucken.
-
Meine 80er: Flüsterleise. Egal wie lang oder bei was...
-
-
Original von Riptor
Ditto, 60GB. Meine hatte zwar ein anderes Problem. Dieses habe ich jedoch dadurch gelöst, dass ich sie wieder waagerecht aufgestellt habe, d.h.
- senkrecht: gpu überhitzt und das Bild ist flackert
- waagerecht: alles ist wie am ersten Tag
Bestimmt ist der gpu Lüfter im A. Wenn die Garantie im Okt ausläuft schraube ich die PS3 auf und versuche sie ein wenig zu tunen -
im Jap-Store gibts jetzt GAIA SEED.
sehr teurer Horizontal Shooter.
lohnt sich der Download? -
edit: problem erledigt, lesen müsste man können.“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.”Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()
-
Original von ChaosQu33n
Meine Ps3 ist auch bei BlazBlue flüsterleise und ruhig am laufen.
Fühl ma ob konsole bisschen vibriert wenn das spiel drin liegt...Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
Nein, sie vibriert nicht, sonst hätte ich das doch geschrieben. Evtl. hat deine Disk ne Unwucht, kommt ja schonmal vor und sieht man mit bloßem Auge kaum bis gar nicht.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
-
Original von ElStupido
Original von Riptor
Ditto, 60GB. Meine hatte zwar ein anderes Problem. Dieses habe ich jedoch dadurch gelöst, dass ich sie wieder waagerecht aufgestellt habe, d.h.
- senkrecht: gpu überhitzt und das Bild ist flackert
- waagerecht: alles ist wie am ersten Tag
Bestimmt ist der gpu Lüfter im A. Wenn die Garantie im Okt ausläuft schraube ich die PS3 auf und versuche sie ein wenig zu tunen
Meine stand schon immer senkrecht und lief seit dem Launch wirklich sehr leise (auch letzten Sommer), seit ca. nem Monat geht das Geföhne nach ner halben Stunde los.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Original von ChaosQu33n
Nein, sie vibriert nicht, sonst hätte ich das doch geschrieben. Evtl. hat deine Disk ne Unwucht, kommt ja schonmal vor und sieht man mit bloßem Auge kaum bis gar nicht.
Kann man das so lassen oder isses schädlich für den laser und man sollte die disc mal schleifen lassen?Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
Original von Alexis
Meine ist auch sehr laut. Sogar beim Download. Dauert nur einige Minuten und dann gehts ab. Die 40iger von Freunden hör ich dagegen gar nicht. Wenn ich wüsste, was ich dagegen tun könnte, würde ich sie ja mal aufmachen und gucken.
Ich selbst habe eine 40ger, die giing aber leider auch noch nie "flüsterleise".
Wüsste auch gern' ob man das irgendwie beheben kann.
(auch bei mir hat man übrigens gesagt dass das völlig normal sei) -
Auf play-mag.co.uk sind weitere Spekulationen zu Sonys Playstation 4 aufgetaucht. Auch hier spricht man hauptsächlich von der Kostensenkung der neuen Konsole und die Veränderung der Zielgruppen-Fokussierung, welche Sony dringend erweitern müsse.
Auch hier geht man von der weiteren Verwendung des Cell-Prozessors aus. Die Grafik-Hardware soll wieder von Nvidia kommen, eventuell von einem Konkurrenten, um die Kosten niedrig zu halten. Zumal wird angenommen, dass die PS4 nativ 3D-Darstellung unterstützen wird, sowohl in Videos als auch in Spielen.
Die größten Unterschiede zur jetzigen Playstation 3 soll vorallem die Wahl des primären Eingabegerätes sein. Man vermutet, das Sony höchstwahrscheinlich den bekannten Dual-Shock-Controller gegen Bewegungs- und Geräuschsensible Eingabegeräte austauschen wird.
Auch die Software soll eine massive Überarbeitung erfahren: Stimmenerkennung und -steuerung für Spiele und Community-Features sollen Einzug halten und das Vergleichen und Teilen von Erfolgen und Kreationen weiter zu erleichtern und im Vergleich zum Vorgänger auszuweiten.
play-mag.co.uk/editors-blog/playstation-4-whats-in-store/
Bitte nicht .... -
Die übliche Gerüchteküche...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0