PlayStation 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Sega4Life
      ich glaub dein Master Chief Avantar sagt alles... :fu:

Billiger gehts nimmer.....?

Jemandem eine PS3 als Gerät anzupreisen, bei dem nichts "falsch" machen kann, ist einfach lachhaft. Die Konsole bekommt dieses Jahr keine Top-Games mehr und die Multiplattform-Games sehen in der Regel schlechter aus. Da kann man schon was "falsch" machen :)
    • Ich wart wohl auf 2008. Die PS3 wird für mich ein Pflichtkauf wenn ein neues God of War und ein neues GT erscheinen! Bis dahin wird die Konsole hoffentlich noch billiger...

Allerdings: Wer jetzt schon Blu-Ray will, kann zugreifen. Zudem gibts ja mit MotorStorm, Heavenly Sword und Resistance 3 sehr gute exklusive Spiele, dazu die beste Ninja Gaiden Version (Sigma).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

• Original von rocco4ever
      Original von Sega4Life
      ich glaub dein Master Chief Avantar sagt alles... :fu:

Billiger gehts nimmer.....?

Jemandem eine PS3 als Gerät anzupreisen, bei dem nichts "falsch" machen kann, ist einfach lachhaft. Die Konsole bekommt dieses Jahr keine Top-Games mehr und die Multiplattform-Games sehen in der Regel schlechter aus. Da kann man schon was "falsch" machen :)

Falsch macht man trotzdem nichts ;) Die Frage ist halt nur ob man sie "jetzt" kaufen sollte. Und das darf imo jeder für sich entscheiden. Ich bereue es jedenfalls nicht.
    • Ich finde schon, dass man eine PS3 durchaus empfehlen kann.
      Ich würde zwar wegen einer eventuellen Preissenkung definitv noch bis Weihnachten bzw. Anfang 2008 warten, trotzdem, wenn man eine stabile Konsole mit Bluray will und sowieso auf die typischen PS-Spiele wie Gran Turismo und MGS steht, warum nicht? :hm:
      Zudem kommen bis Ende 2007 mit Uncharted, Unreal 3 Tournament (wenn es denn wirklich klappt), Rachet & Clank, Haze und GT Prologue durchaus potenzielle Hitkandidaten, die ganzen Multiformattitel ala Call of Duty 4 nicht mitgerechnet.
    • Original von newdm
      Ich finde schon, dass man eine PS3 durchaus empfehlen kann.
      Ich würde zwar wegen einer eventuellen Preissenkung definitv noch bis Weihnachten bzw. Anfang 2008 warten, trotzdem, wenn man eine stabile Konsole mit Bluray will und sowieso auf die typischen PS-Spiele wie Gran Turismo und MGS steht, warum nicht? :hm:

Es ist nur eine Frage der Zeit, denn GT und MGS gibt es einfach noch nicht, deshalb würd ich einfach warten.

Zudem kommen bis Ende 2007 mit Uncharted, Unreal 3 Tournament (wenn es denn wirklich klappt), Rachet & Clank, Haze und GT Prologue durchaus potenzielle Hitkandidaten, die ganzen Multiformattitel ala Call of Duty 4 nicht mitgerechnet.

UT3 wird wohl nicht mehr kommen, der Rest jedoch schon. Da muss sich halt jeder selbst fragen, ob 599 Euro + Controller + HDMI-Kabel + eventuell ein neuer Fernseher finanziell möglich sind. Filmfans schauen in der Regel aber eh nicht in den Geldbeutel und haben die Glotze schon rumstehen, da kann man nur sagen: Kaufen, MARSCH, MARSCH! :D
    • Ich habe vor dem verkauf meiner 360 nur PSU und Forza so richtig intensiv gespielt , also habe ich auf der PS3 genug Spiele . Fast alle kommenden Spiele erscheinen für beide Systeme und so habe ich mich für die "bessere Hardware" entschieden . Der Anschaffungspreis ist bei einer NextGen Konsole nämlich nicht das teuerste , richtig Geld verschlingen im Laufe der Zeit die Games . Für so eine unzuverlässige und laute Konsole wie die 360 gebe ich nicht hunderte von Euronen für Spiele aus , oder fange an mir eine Sammlung anzulegen . Da fühle ich mich bei Sony besser aufgehoben . Wer mit den "Macken" der 360 leben kann und Spaß an den Games hat soll ruhig dabei bleiben , dass muss jeder für sich selbst entscheiden .
    • Original von Riptor
      UT3 wird wohl nicht mehr kommen, der Rest jedoch schon. Da muss sich halt jeder selbst fragen, ob 599 Euro + Controller + HDMI-Kabel + eventuell ein neuer Fernseher finanziell möglich sind. Filmfans schauen in der Regel aber eh nicht in den Geldbeutel und haben die Glotze schon rumstehen, da kann man nur sagen: Kaufen, MARSCH, MARSCH! :D

Bei den 599,- Euro sind schon 2 Controller mit drin (neben den 2 Games), von daher fällt das flach. Allerdings sollte man nach Möglichkeit einen HD-ready TV zuhause stehen haben, allerdings gilt dies im gleichen Maße auch für die XB360.
      -.-
    • Original von Riptor
      Ich wart wohl auf 2008. Die PS3 wird für mich ein Pflichtkauf wenn ein neues God of War und ein neues GT erscheinen! Bis dahin wird die Konsole hoffentlich noch billiger...

Allerdings: Wer jetzt schon Blu-Ray will, kann zugreifen. Zudem gibts ja mit MotorStorm, Heavenly Sword und Resistance 3 sehr gute exklusive Spiele, dazu die beste Ninja Gaiden Version (Sigma).

Joa und jetzt gibts doch noch ein Bundle mit Motorstorm + R:FoM.

Und laut einigen Seiten soll noch ein Heavenly Sword Bundle kommen.

Ich hab mir die Ps3 gleich zum Release gekauft, und bin - ehrlich gesagt - sehr zufriedn damit.

Nur an der Software happerts etwas, aber da kommen ja, wie von riptor erwähnt, noch der ein oder andere top titel dieses jahr.
      [quote][I]Aus nem anderen Forum [/I]
      Ich habe zwei NextGen-Konsolen zuhause stehen:

Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!![/quote]

PS3OnlineID: KakashiDx
    • Original von Riptor

Ja, das mit UT3 habe ich auch schon gelesen, mal sehen ob es sich mit der Verspätung bewahrheitet, wäre für Sony natürlich nicht so ideal.
      Zur PS3: man bekommt zum Starter-Set zwei gute Spiele und einen zweiten Controller, von daher müsste man erstmal keine zusätzliche Investition tätigen, einen neuen Fernseher müsste man bei der 360 genauso einkalkulieren (sofern man das unbedingt will).
      Sicherlich macht man aber auch nichts falsch, wenn man bis Ende 2007/Anfang 2008 wartet (Starter-Set für 499€?). Im Übrigen würde ich bei der 360 auch erstmal warten, bis das Hardwareproblem gelöst ist, zudem könnte es auch hier eine Preissenkung zu Weihnachten geben......

Edit: Mit dem Starter-Set war Mafiosi schneller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newdm ()

• Original von rocco4ever
      Die Konsole bekommt dieses Jahr keine Top-Games mehr und die Multiplattform-Games sehen in der Regel schlechter aus. Da kann man schon was "falsch" machen :)

Es kommen schon noch Exklusivspiele: Ratched and Clank, Uncharted: Drake's Fortune, UT3, GT5P.

Was die Multiplattformtitel angeht, so werden diese grotten Ports bald ein Ende finden, sagt selbst EA, bzw Peter Moore.

Man kann mit der PS3 nichts falsch machen, da muss ich wenigstens keine 33% Ausfallquote ertragen und jeden Tag um meine Konsole bangen, weil ich es nicht übertreiben darf, weil sonst fängt sie mir rot zu blinken an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thade2001 ()

• er hat aber gesagt das ihn auch BLURAY interessiert und deshalb auch meine Kaufempfehlung!!! Wenn man zu der 360 noch das HD Laufwerk kauft, kommt man auf den gleichen Preis wie die Box ;) Ausserdem hat die PS3 einfach mehr Power nur geht das noch ne Weile bis das die M$crosoft Fanboys merken :fu: Ne ich finde die 360 schon gut aber die PS3 ist einfach besser :wave:
      Playing: Retro Querbeet

Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

PS3 Gamertag: segastar
    • Wegen dem HD Laufwerk:

Hab da mal im internet gelesen, dass da irgendwie ab 2011 son Kopierschutz kommt oder so, und dann kann man das Laufwerk in die tonne kloppen - weißt da wer davon ??

Ahja und zu den Games:

Vor einigen Tagen gabs doch noch ne ankündigung, dass Bioshock auch evtl für die Ps3 kommt.
      [quote][I]Aus nem anderen Forum [/I]
      Ich habe zwei NextGen-Konsolen zuhause stehen:

Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!![/quote]

PS3OnlineID: KakashiDx
    • 2011 spielt HD DVD entweder keine rolle mehr oder es gibt Player für 50€. Also kanns uns recht egal sein. Zudem steht dann eh schon die nächste Konsolen Generation an und mit sicherheit wird das Medium was sich demnächst durchsetzt dann von diesen unterstützt.

Vor einigen Tagen gabs doch noch ne ankündigung, dass Bioshock auch evtl für die Ps3 kommt.

War ein Gerücht aufgrund einiger Kommentare im Programmcode. Wurde aber sofort dementiert da MS die Exklusivrechte gekauft hätte. Sollte es dennoch irgendwann mal kommen, dann sicherlich nicht in den nächsten Monaten.