Original von Sega4Life
Mit dem Kauf einer PS3 machst Du gar nix falsch! Unglaublich was hier alles für scheisse geschrieben wird...![]()

Der einzige der Blödsinn schreibt bis du

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Sega4Life
Mit dem Kauf einer PS3 machst Du gar nix falsch! Unglaublich was hier alles für scheisse geschrieben wird...![]()
Original von Sega4Life
ich glaub dein Master Chief Avantar sagt alles...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()
Original von rocco4ever
Original von Sega4Life
ich glaub dein Master Chief Avantar sagt alles...![]()
Billiger gehts nimmer.....?
Jemandem eine PS3 als Gerät anzupreisen, bei dem nichts "falsch" machen kann, ist einfach lachhaft. Die Konsole bekommt dieses Jahr keine Top-Games mehr und die Multiplattform-Games sehen in der Regel schlechter aus. Da kann man schon was "falsch" machen![]()
Original von Black Sun
Die Frage ist halt nur ob man sie "jetzt" kaufen sollte. Und das darf imo jeder für sich entscheiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()
Original von newdm
Ich finde schon, dass man eine PS3 durchaus empfehlen kann.
Ich würde zwar wegen einer eventuellen Preissenkung definitv noch bis Weihnachten bzw. Anfang 2008 warten, trotzdem, wenn man eine stabile Konsole mit Bluray will und sowieso auf die typischen PS-Spiele wie Gran Turismo und MGS steht, warum nicht?![]()
Zudem kommen bis Ende 2007 mit Uncharted, Unreal 3 Tournament (wenn es denn wirklich klappt), Rachet & Clank, Haze und GT Prologue durchaus potenzielle Hitkandidaten, die ganzen Multiformattitel ala Call of Duty 4 nicht mitgerechnet.
Original von Riptor
UT3 wird wohl nicht mehr kommen, der Rest jedoch schon. Da muss sich halt jeder selbst fragen, ob 599 Euro + Controller + HDMI-Kabel + eventuell ein neuer Fernseher finanziell möglich sind. Filmfans schauen in der Regel aber eh nicht in den Geldbeutel und haben die Glotze schon rumstehen, da kann man nur sagen: Kaufen, MARSCH, MARSCH!![]()
Original von Riptor
Ich wart wohl auf 2008. Die PS3 wird für mich ein Pflichtkauf wenn ein neues God of War und ein neues GT erscheinen! Bis dahin wird die Konsole hoffentlich noch billiger...
Allerdings: Wer jetzt schon Blu-Ray will, kann zugreifen. Zudem gibts ja mit MotorStorm, Heavenly Sword und Resistance 3 sehr gute exklusive Spiele, dazu die beste Ninja Gaiden Version (Sigma).
Original von Riptor
UT3 wird wohl nicht mehr kommen, der Rest jedoch schon. Da muss sich halt jeder selbst fragen, ob 599 Euro + Controller + HDMI-Kabel + eventuell ein neuer Fernseher finanziell möglich sind. Filmfans schauen in der Regel aber eh nicht in den Geldbeutel und haben die Glotze schon rumstehen, da kann man nur sagen: Kaufen, MARSCH, MARSCH!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newdm ()
Original von rocco4ever
Die Konsole bekommt dieses Jahr keine Top-Games mehr und die Multiplattform-Games sehen in der Regel schlechter aus. Da kann man schon was "falsch" machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thade2001 ()
Original von Sega4Life
Wenn man zu der 360 noch das HD Laufwerk kauft, kommt man auf den gleichen Preis wie die Box![]()
Vor einigen Tagen gabs doch noch ne ankündigung, dass Bioshock auch evtl für die Ps3 kommt.