PlayStation 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@SNES
Wer sagt denn,dass Sony den Stand so beibehält. Wird sicher noch was dran verändert per Firmware Update.
Die PS3Comp Seite ist nicht schlecht,verwende ich schon eine ganze Weile. Hat mich allerdings auch nicht vor einem kleinen Bug in Gregory Horror Show gewarnt. Da kann man nämlich nicht richtig durchs Save Menü durchschalten. Bei jedem nach unten oder oben drücken bleibt der Bildschirm schwarz bis man nochmal eine Richtungstaste drückt,dann aber natürlich wieder woanders landet.
Naja,vielleicht habe ich aber auch einfach eine ältere Firmware. Muss ich mal nachschauen.
Bisher ist die PS2 Emulation jedenfalls ziemlich top.
BTW:
Im LIDL gibt es ja jetzt so ein 2.1 Stereo Set von Philips. Meint ihr,dass das was für die PS3 taugt? Der Preis macht mich ja schon stutzig. Klangqualitäten ala Logitech Z Series werde ich da wohl kaum erleben,oder?Mein PC:
CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blinx123 ()
-
Cool...
Sehr coole Bilder.Hast du die selbst gemacht. -
RE: Cool...
Original von YannickZ
Sehr coole Bilder.Hast du die selbst gemacht.
Bilder? Wo? Ich sehe auf den letzten 2 Seiten kein einziges Bild (von den Avataren mal abgesehen) , dann muss mit meinem Browser was nicht stimmen.Mein PC:
Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB) -
RE: Cool...
Original von Blinx123
Original von YannickZ
Sehr coole Bilder.Hast du die selbst gemacht.
Bilder? Wo? Ich sehe auf den letzten 2 Seiten kein einziges Bild (von den Avataren mal abgesehen) , dann muss mit meinem Browser was nicht stimmen.
hier sind auch keine bilder!I Am A Winner
Feet on the ground - head in the sky
Xbox Gamertag: danieldani23
PSN: danieldani
Nintendo: SW-0087-0677-8502 -
-
Ok,dann wars wohl der falsche Thread.Mein PC:
Original von Blinx123
Ok,dann wars wohl der falsche Thread.
nene...der gibt überall seinen senf zu...egal wo und was...:(I Am A Winner
Feet on the ground - head in the sky
Xbox Gamertag: danieldani23
PSN: danieldani
Nintendo: SW-0087-0677-8502Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daniel.dani ()
-
Original von daniel.dani
Original von Blinx123
Ok,dann wars wohl der falsche Thread.
nene...der gibt überall seinen senf zu...egal wo und was...:(
Merkst auch gerade. Die Jugend von Heute ebend.
Dazu kann ich nur sagen "Steinzeit ich komme"Mein PC:
Es war immer ein auf und ab in der Gerüchteküche, nun soll es offiziell sein: Der Entwickler 2K Boston (früher Irrational Games) soll am Wochenende eine PlayStation 3-Version des populären Meisterwerks 'Bioshock' bestätigt haben. Das soll jedenfalls ein "Insider" dem Blog Megascorcher.com verraten haben. 1UP.com berichtet ebenfalls über eine offizielle Ankündigung. Laut dem US-Magazin wird der PS3-Ableger im hauseigenen Printmagazin EGM vorgestellt.
Bisher war der Unterwasser-Shooter exklusiv für die Xbox 360 und den PC im Handel. Knapp sechs Monate später, im Frühling 2008, soll der Titel auch für Sonys Plattform kommen, was nach Megascorcher.com der perfekte Abstand für Microsoft wäre. Alle, die es unbedingt spielen wollen, hätten es in diesem Zeitraum schon gekauft. Eine offizielle Mitteilung vom Publisher 2K Games steht bisher noch aus. Sobald es hier mehr Informationen gibt, werdet ihr es hier erfahren.
Die exklusivtitel werden auf beiden Seiten weniger. -
Feine Sache, ich habs aber für den PC!
Ich mag jetzt auch eine Tastatur für die ps3 kaufen - bisher habe ich aber immer noch nicht die Richtige gefunden.
Sie könnte ruhig etwas unkomfotabler als eine klassiche pc tastatur sein - dafür aber kleiner, ich habe keinen bock auf so einen PC Prügel von Tastatur im Wohnzimmer
Am besten ein Gerät mit kleinem Trackball oder Notebook like Mausfeld.
Was verwendet ihr so für Modelle und wie zufriedne seid ihr damit?!? -
-
Jop, gerade am Anfang wird das oft so sein um die Entwicklungsgelder reinzubekommen (Oblivion, GRAW, Lost Planet,...). Die zeitliche Exklusivität ist natürlich wichtig, denn gerade in dieser Zeit werden die meisten Spiele verkauft:
1,3 Millionen bisher auf X360, da kommen sicherlich noch 500.000 auf der PS3. -
Wäre sicherlich nicht übel, wenn Bioshock für die PS3 kommen würde.
Es kommt aber natürlich auch auf die Qualität der Umsetzung an, auf einen lieblosen Port kann ich verzichten. -
jo, ordentliche umsetzung und vll ein paar kleine zusätze um die "Wartezeit" zu entschädigen, dann lassen sich sicher noch nen paar einheiten absetzen"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Original von cuthbert
Feine Sache, ich habs aber für den PC!
Ich mag jetzt auch eine Tastatur für die ps3 kaufen - bisher habe ich aber immer noch nicht die Richtige gefunden.
Sie könnte ruhig etwas unkomfotabler als eine klassiche pc tastatur sein - dafür aber kleiner, ich habe keinen bock auf so einen PC Prügel von Tastatur im Wohnzimmer
Was verwendet ihr so für Modelle und wie zufriedne seid ihr damit?!? -
Hier gibts ne schönen Seite für den Download von Custom Themen. custom-ps3.de/news.php
Hab mir gleich mal das Metal Gear Solid 4 Thema gezogen:
Original von cuthbert
Was verwendet ihr so für Modelle und wie zufriedne seid ihr damit?!?
Seh dich mal nach der sogenannten Logitech di Novo edge um(und bestell das Ding am besten ohne auf den Preis zu achten
)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sega Forever ()
-
-
moah
wie kriegt man sowas auf die ps3 und gibts sowas auch für die 360? da muss ich immer teuer punkte zahlen um die steuerung n bisschen zu individualisieren.XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
-
Hier das Tutorial von der Seite. Ist eigentlich ziemlich einfach. Gibt sogar ein Mario Galaxy Theme
"Die Themes in die PS3 zu bekommen ist kein Hexenwerk. Es ist sogar ziemlich einfach.
Wir erklären euch wie.
Zunächst braucht ihr mal eine Themedatei. Diese sind im *.P3T Format und zum beispiel in unserem Downloadbereich zu finden.
Wenn ihr eine File ausgesucht habt, ladet diese runter.
Es handelt sich meisst um ein Archiv (ZIP oder RAR Datei) welches ihr erstmal entpacken müsst.
Dadrin findet ihr unter anderem eine *.P3T Datei.
Diese Datei müsst ihr nun nur noch auf die PS3 übertragen.
nehmt dazu einen geeigneten Datenträger. Dazu eignen sich USB-Sticks, SD Karten oder MemorySticks recht gut.
Erstellt auf dem Stick einen Oderner namens "PS3" (ohne die " ).
Dort drin erstellt wiederum einen Ordner namens "THEME".
In diesen Ordner packt ihr die *.P3T Datei.
Nun müsst ihr den Stick nur noch in die PS3 stecken und das Theme installieren. Das geht folgendermaßen:
Geht unter Einstellungen auf den Menüpunkt "Design-Einstellungen". Dort auf den Ersten Punkt "Designs".
In der Liste die nun rechts erscheint, geht ihr ganz nach oben auf "Installieren".
Es sollte nun eine Liste der eingesteckten Datenträger erscheinen. Wählt den Datenträger aus, auf dem ihr die/das Designs/Design habt, und klickt ihn an.
Es erscheinen nun alle Themes die ihr auf diesen Stick gepackt habt.
Wählt das theme aus, welches ihr installieren wollt und drückt X.
Das Theme wird nun auf die PS3 übertragen und kann unter "Designs" fortan ausgewählt werden.
So einfach ist die Sache."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega Forever ()
-
Sehr nette sache mit den Themes.
Hier kann man Übrigens den Compiler runterladen auf Englisch, wenn sich jemand mal selbst dran versuchen will.
PS3 Theme Compiler -
Coole Seite, werd heute Abend direkt mal ein paar Themes ausprobieren."This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."
PSN: Slain_PS -
Original von Sega Forever
Hier gibts ne schönen Seite für den Download von Custom Themen. custom-ps3.de/news.php
Hab mir gleich mal das Metal Gear Solid 4 Thema gezogen:
jupp habe ich mir auch am WE runtergeladen. Sieht ziemlich geil aus!Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher