Frauen und Daddeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frauen und Daddeln?

      Frauen und Zocken - Verschiedene Welten oder eine Wellenlänge? Was habt ihr bisher für erfahrungen gemacht? Was sagt die Ehefrau (Freundinn, Mutter, Schwester, Cousine) zu den immer neu zugelegten Konsolen? Was Spielen Frauen in eurem Umkreis so?

      Also meine Mutter spielt gerne mal eine Runde Super Mario 64 auf dem N64 oder Tetris auf dem Nes, aber das auch nur ab und zu. Seid ich dem DS habe auch mal die Mario Minispiele oder Polarium. Meine Freundinn dagegen ist total anti-zockerinl, eher so der Typ der bei 19c° und starker bewölkung spazieren will ( :doof: ). Als ich ihr meinen DS gezeigt habe kam nur ein "aha, und was ist an dem anders als an den anderen teilen" (schon daran kann man sehr deutlich erkennen, wie sehr sie meine anderen Konsolen interessieren). So perfekt wir uns auch verstehn, da sind wir 2 verschiedene welten, jetzt versucht sie es soweit zu treiben, dsa ich den krempel verkauf, aber ganz im ernst: :fu:
      Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominik ()

    • Also meine Freundin zockt auch gerne. Sims 2, Spellforce, alle Sorten EA Sports, verschiedene RGP´s und sonstige Games wie Vice City, San Andreas oder Resi 4. Ich find das geil :respekt:

      Die meisten Frauen die ich kenne hab eher mal nur kurze Sessions gespielt bzw. kein Spiel gehabt, dass ihnen so gefallen hat, dass sie es durchgespielt haben.

      Ne andere Dame hatte noch nie nen Controller in der Hand und hat sich auch mit Händen und Füßen gewehrt wenns ums (mit-)spielen ging.

      Da bin ich mit meiner Freundin echt zufrieden, sie interessiert sich auch für Spiele, selbst wenn nur ich sie spiele (z.B. Ego-Sshooter).

      :liebe: Ich liebe diese Frau :liebe:
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • Also meine Freundin spielt gerne, aber selten. Meist spielt sie mit ihren Freundinnen Tekken 3. Bei mir spielen wir dann Bomberman, Breakout oder Shenmue 2 (wegen der japanischen Sprachausgabe :tooth: ). Finde ich gut :)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Hmm also meine freundin hatn, Gc, n64, snes, ds, bal psp und bestitzt ne ps2, imo zuockt sie snes, vorallem rollenspiele und auf ps2 harvest moon, sie mag zumindest keine baller spiele. Ich locke sie hmm, mit shenmue an die konsole, das findet sie super, ganz im ernst diese frau ist das beste was mir je passieren konnte, Zocker 4 ever.

      @danielscheil, vllt brauchste nur mal nen ganz süßes spiel, son hello kitty game, oder ähnliches, was mit voll knuffigen figuren, sowas mögen die frauen doch, zumindest meine fährt voll auf hello kitty ab.
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Racer CRX ()

    • Eine Zeit lang hat meine Freundin gerne gezockt ( Banjo, Zelda, Singstar & Eyetoy......), danach hatte Sie die Lust etwas verloren, bis ich auf die bescheuerte Idee gekommen bin Ihr bei WoW einen Chara zu erstellen ( das war im Februar ). Seit dem bekomme ich Sie nicht mehr vom PC weg......son Mist.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • Meine Freundin ist immer sehr schwer davon zu überzeugen ein neues Spiel auszuprobieren. Es gibt ein paar Klassiker (mario Party, ein paar Jump´N´Runs, Singstar), die sie immer wieder gern zockt. Wenn sie allerdings einmal angefangen hat, zeigt sie ein wesentlich höheres Suchtverhalten als ich selbst und hat oft Probleme damit wieder aufzuhören. Außerdem sieht sie die Spiele irgendwie verbissener als ich und wird recht schnell sauer, wenn etwas nicht klappt.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Also ich kenne auch genug Frauen, die ganz gerne mal zocken. Ich denke mal, das liegt daran, dass viele "jüngere" Frauen auch oft damals mal einen Gameboy hatten und damit mitlerweile auch aufwachsen. Auf der Kurs fahrt nach Spanien waren die auch alle total heiß auf meinen GBA mit Tetris. :D

      Meine Ex war da auch ein bißchen extremer. Sie meinte, sie wolle lernen und ich bin dann hochgegangen um Fußball zu gucken. In der Halbzeit komme ich runter um mal zu gucken was sie so macht. Und sie hat sich die Dreamcast aufgebaut und zockt Alone in the dark, da sie das ja auch schon von der PS2 kennt.... :D
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Eine Bekannte aus der Heimat zockt Beat 'em Ups wie eine Weltmeisterin .. fängt im schwersten Modus direkt an und kriegt mörderlich haue .. irgendwann machts dann klick bei ihr und der Compi hat nix mehr zu lachen. Ansonsten zockt sie Diablo & Diablo II ... manhcmal auch Final Fantasy X-2, wenn sie frustriert is von 'nem neuen Game.

      Super fies, wenn man gegen die zocken muss.
      Morkalavin

      FSK 12 heißt, der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht bekommt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder bekommt das Mädchen. :harr:

      P.S. Ich bin zurückgekehrt.
    • Meine verlobte zockt sehr viel.
      Spiele ie resi spielen wir zusammen.Ansonstn spielt sie alleine sowas wie Die sims 2,wow,Mario spiele auf GC,racing games und mit dem DS.
      Verdammt gerne spielt sie titel wie onimusha oder god of war.Da ist sie auch sau gut drin und auch besser beim lösen der rätsel.
      Gibt echt nix beseres als eine freundin die gerne zockt. :love:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Tja schön da es spielende Frauen gibt.....

      nicht schön das es plötzlich zu gut spielende Frauen gibt......
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]