Wenn es eine europäische Retail geben wird, kaufe ich mir das Remaster sofort zum Release für die PS5. Und ich glaube ganz fest daran, dass wenn Capcom eine 2-stündige Vollversion, mit Zugriff auf Part 1 der Story, vor dem Release anbieten würde, um zu zeigen das die Spieler keine zu groben Bugs oder zu starken Gameplay Änderungen erwarten wird, würde es den Verkaufszahlen sehr zutrefflich sein. Das alte ist zwar echt immer noch super, ein paar QoL-Features die im Remastered bereits angekündigt wurden, würden dem Spiel aber echt gut tun. Gehen und schießen ist so eine Sache, die unbedingt sein müsste.
Dead Rising [inkl. Remaster]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Daher sind Handwaffen wie das Katana auch meistens die bessere Wahl.
-
Dead Rising [inkl. Remaster]
Ohja das katana. Und die mini chainsaw. Hab das game auf der 360 bis zum umfallen gespielt..mega Game.
Hab noch die ps4 Version hier. Ist das aktuelle remaster wieder was neues?"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
-
Ja es ist wieder etwas neues. Die PS4 bietet, bis auf eine höhere Auflösung, mehr FPS und besseres Anti-Aliasing, das originale Spielerlebnis, mit all seinen Vorzügen und Macken. Das Deluxe Remaster bietet diesmal mehr QoL-Features, wie laufen und schießen, eine überarbeitete Grafik, eine 4K Auflösung, eine bessere KI für die Überlebenden, aber leider auch einen neue Synchronsprecher für Frank.
Leider gab es noch keine weiteren Informationen als den Trailer, der schon mal vielversprechend aussieht. Aber wenn sie sich, wie bei Dead Rising 4, zu sehr vom original entfernen, oder es zum Release zu grobe Bugs hat, werden die Fans es in der Luft zerresisen. -
Jetzt können wir wieder über die Definition streiten aber für mich ist das Spiel schon eher ein Remake.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Hatte noch ein paar Dollar auf meinem Singapur Konto und habs mir dort gekauft.
Bin schon echt gespannt wie es im Vergleich zum Original rüber kommt.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Fand ich damals schon wacky und fremdschämig:
trueachievements.com/news/dead…er-removes-erotica-points
Achievement Liste:
trueachievements.com/news/dead…emaster-xbox-achievements
Habe es gerade bei gameware.at vorbestellt.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Gibt es das Spiel uncut in Deutschland?Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat. -
-
knacht schrieb:
Gibt es das Spiel uncut in Deutschland?
Argh! Mir ist gerade erst bewusst geworden dass die DIsc erst am 08.11. erscheint. WTF!? Digital ist ja heute Release...Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbsteviebDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()
-
bbstevieb schrieb:
WTF!? Digital ist ja heute Release...
Double Dipping wie bei Alan Wake 2 und Baldurs Gate 3. -
Das Remaster ist gut geworden, man fühlt sich gleich wieder wie zu Hause.
Wohlhabend wie ich bin hab ich mir gleich die Edition mit den DLC gekauft.
Der ist recht cool da jedem Kostüm ein Musikstück zugeordnet ist.
Mit dem Ken Outfit trälert dann über die Lautsprecher sein Retro Theme oder Battle Network Megamans Main Menu Theme.
Spielerisch ist augenscheinlich alles gleich geblieben. Allerdings ist meine Session mit Teil 1 schon einige Jahre her und ich würde manche Neuerungen wahrscheinlich gar nicht erkennen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
Tolles Remaster.
Es gibt jetzt ein Buch mit dem die Angriffskraft von Feuerwaffen gestärkt wird, was sie mehr viable macht.
Später kann man auch wieder Waffen kombinieren wie ab Teil 2.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Schon fast vergessen dass ich es bestellt hatte und gerade durch die Versandbestätigung aus Österreich überrascht worden.
Spielt es sonst keiner mehr?Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
-
Physical Release Trailer:
Kam gestern bei mir an.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbsteviebDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()
-
-
Oh je...vielleicht bleibt es doch eingeschweisst und wird vertickt. Stellt sich nur die Frage: Why the fuck why???????????????
-> Sollte jemand Interesse an der Uncut Series X Version haben, einfach per PM melden.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbsteviebDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()
-
-
Das hat man davon wenn man mal wieder was vorbestellt in der Annahme dass sich das Team nicht besonders ins Zeug legt es zu verkacken. So habe ich auch überhaupt keinen Bock drauf.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0