1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Need for Speed Most Wanted Thread

• Skazz
  • 29. Juli 2005 um 10:42
    Phill XVII
    KugelHund
    • 28. Januar 2012 um 18:58
    • Offizieller Beitrag

Habs jetzt auch angefangen.

Was mich am meisten stört sind die dummen Visagen die man ständig als Blacklist-Gegner vorgesetzt bekommmt. Vorallen die ersten 3. :P

Ansonsten macht das Spiel wirklich Laune.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. Januar 2016 um 20:26
    • Offizieller Beitrag

Als Kölner müsste ich jetzt sagen " et is widder su wigg..." :D
    Dank meines Weihnachtswichtels 2015 bin ich nun auch stolzer Besitzer der PS2 Black Edition von Need for Speed Most Wanted.
    Da musste natürlich sofort die bisher kaum genutzte Aqua PS2 her halten für die Disk und schwups bin ich schon Blacklist #14 :D

Ok, die Grafik der Ps2 ist doch deutlich unter der Xbox Vsariante, wobei ich das nun noch einmal gegen prüfen werde. Hab die letzten Jahre immer nur die 360-Version gezockt. Die schlechte Sicht macht das Spiel um einiges schwerer, da man mehr Blindflug hinlegen muss bei Tempo 200+. Aber ich werde natürlich versuchen hier den sechsten Durchlauf hinzulegen, um mich auch auf der PlayStation 2 "Most Wanted" nennen zu dürfen.

Mal sehen, vielleicht lege ich auf der diesjährigen Play mal wieder ein Finale hin und bringe die PS2 erstmals mit. So mit Publikum macht der Schluss besonders viel Spaß :D

Danach könnte ich mir mal die PC-Version ansehen. Sollte auf dem W7 Bootcamp iMac sicherlich problemlos laufen.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. Januar 2016 um 18:57
    • Offizieller Beitrag

Heute kam meine Xbox Version von NfS:MW.
    Direkt ins Laufwerk gewundert und ich hatte Recht. Grafisch ist das schon deutliche besser als die PS2-Version, wobei die Kantenglättung gefühlt schlechter ist. Dafür sind Autos und vor allem die Strecken besser gelungen, was das fahren gerade bei hohen Geschwindigkeiten einfacher macht.

Zudem ist der Xbox Controller hier ein erheblicher Vorteil, da man mittels der analogen Trigger Gas geben und bremsen kann.
    Auf dem Dualshock 2 kann man diese Funktionen leider nicht auf L"/R2 legen. Habe mich nun daran gewöhnt hier auch mit den analogen Sticks Gas zu geben (nach vorne) oder zu bremsen (nach Hinten). Leider ist es durch die Anordnung der Sticks deutlich schweren bei Bedarf Nitro (liegt auf L1) oder die Zeitlupe zu aktivieren. Das ist Fingerakrobatik pur.

Da ich eben durch Zufall auf meiner Xbox noch einen Spielstand von mir und meinem Freund fand, bei dem ich nur noch die Rennen und Meilensteine für Blacklist #1 Razer machen muss, kam ich auf die bekloppte Idee, diesen bis zur Play zum Finale voran zu treiben. Parallel arbeite ich mich auf der PS2 ebenfalls bis dahin vor. PC schaffe ich nicht mehr, aber ggfs leg ich auf der 360 auch noch mal los und präsentiere dann auf der play2016 ein NfS:MW Tripple Finale :lol:

Patrick @Psmoke müsste mal vorbei kommen, damit wir die Unterschiede in einem kleinen Video festhalten.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 29. Januar 2016 um 20:50
    • Offizieller Beitrag

So Platz#10
    Läuft doch wieder wie geschmiert :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 30. Januar 2016 um 18:10
    • Offizieller Beitrag

Hab ich 10 geschrieben?
    Sollte natürlich #9 heißen :wixer:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Shi.nobi
    Profi
    • 30. Januar 2016 um 21:11

Genau da hab ich im Dezember pausiert, müsste es eigentlich mal ein 2. Mal durchspielen.

[color=#696969]You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.[/color][color=#696969][/color]

Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel [color=#696969]| Meine Schreibecke |

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™