Einem Freund möchte ich nen Xbox Controller kaufen, weiß jemand, wie der XS Controller von Saitek ist? Hier ein Bild:
XS PAD
Danke im vorraus!
Saitek XS Controller!?
-
-
Zitat
Original von K.O.T.H.
Einem Freund möchte ich nen Xbox Controller kaufen, weiß jemand, wie der XS Controller von Saitek ist? Hier ein Bild:
XS PAD
Danke im vorraus!
na ja, sieht nicht gerade ergonomisch aus ! -
Naja!Sieht ja nicht´so dolle aus
-
kauf die den Bigben XS für 16,99 € der ist geil!
-

jepp .. das bigben-pad ist DER HAMMER!!!!
und für € 20 auch noch das günstigste..
cheers thomas.
-
-
Ach und wo wir schon dabei sind, kannst du dir ja auch gleich mein Review zum Pad durchlesen !
-
@Bastard
Du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten. -
Zitat
Original von Benimaru
@Bastard
Du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten.
oh oh, dass ist eine vorabversion gewesen und die überarbeitet ist noch nicht on !an meiner rechtschreibung muss ich keineswegs arbeiten.
habe regelmäßig in meinen klausuren auf ca. 7 seiten nur max. 5 rechtschreibfehler.am pc ist das schreiebn für ungeübte halt noch etwas anders ! :angry:
-
ja, das Big Ben XS Pad wollte ich auch ursprünglich kaufen, nur gibt es das in Berlin weder im Saturn, noch bei Medi Max oder in der Galeria Kaufhof! Und da ich es spätestens zum 7.12. brauche, gibt es praktisch nur diese Alternative, oder gibt es ein schnell lieferndes Online Shop?
-
klar,
bestelle noch heute bei http://www.spielegrotte.de
habs innerhalp von 2 Tagen bekommen!
kostet 16,99 €!
-
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
klar,bestelle noch heute bei http://www.spielegrotte.de
habs innerhalp von 2 Tagen bekommen!
kostet 16,99 ¬!
Danke habe jetzt auch bei Spielegrotte bestellt!
-
wunderbar!
-
So, hab meinen XS-Controller heute bekommen. (Auch von der Grotte)
Ich bin überhaupt nicht damit zufrieden! Das Digi-Kreuz ist total fürn Popo, MvsC2 ist z.B. damit fast unspielbar. Die Sticks sind viel zu leichtgängig, Splinter Cell wird so zum Glücksspiel. Die Buttons haben einen sehr schlechten Druckpunkt, man muss die richtiggehend reinpressen, damit das Pad reagiert. In Zukunft werde ich wohl doch lieber auf Original-Peripherie umsteigen.btw.
Das Big Ben-RGB-Kabel funktioniert nicht mal...