HIIIIIIIILLLLLLFFFFFEEEE!
Wer als armer DC User mal seine E-mails gelesen hat,dem wird aufgefallen sein,das Sega ab dem Ende Feb.2003die Browser für Chat und E-mail abstellen wird.
Nur bitte ich EUCH um Mithilfe! Damit wir armen DCler weiterhin E-mails und Co. bekommen und senden können möchte ich hier eine art Liste erstellen,mit Addys von DC compatiblen E-mail Anbietern und Chats.wer also eine derartige Addy kennt....BITTTTE schreib sie hier auf:)
Vielen Dank in Vorraus!!!
Chats und E-Mail Anbieter für DC
-
-
neXGam kann etwa 300 Mailadressen im Sinne name@nexgamboard.de anbieten. Diese Mails lassen sich via Pop3 abrufen und auch via webmailer online lesen
-
hmm, ich surfe eigentlich nicht mehr mit dc aber die sega-email Addi benutzte ich schon früher nicht.
Nimm doch einfach den DK3.0 und ne GMX-Adresse ...eingehende mails kannst du damit auch mit dem DK-Mailprogramm lesen, also quasi weiterleiten. -
Zitat
Original von megasonic
neXGam kann etwa 300 Mailadressen im Sinne name@nexgamboard.de anbieten. Diese Mails lassen sich via Pop3 abrufen und auch via webmailer online lesenwo kann man sich da anmelden

Ne,das wär schon ne klasse aktion -
Zitat
Original von MD Geist
wo kann man sich da anmelden

Ne,das wär schon ne klasse aktionanmelden bei emailservice@nexgam.de
-
-
Zitat
Original von megasonic
anmelden bei emailservice@nexgam.de
schon gemacht

-
ich hab vorn paar tagen ne mail mit den Daten geschickt,aber es kam noch keine antwort:(
-
*huhu*
-
??????
Wann bekomm ich denn Antwort?