PS2/GCN/XBOX: Reset über Buttons?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS2/GCN/XBOX: Reset über Buttons?

      Hi,

      kann man die 3 aktuellen Konsolen auch per Tastenkombination auf dem Pad resetten? So, dass man zB vom Spiel in den 50/60 Hz-Auswahlbildschirm zurückkommt?

      Bitte mal die Kombinationen für alle 3 Konsolen posten.
      Danke.
    • Original von Zero
      nur mal so am Rande:
      Als wenn die XBox360 nicht schon genug könnte ... man kann sie sogar per Pad(!!!!!!) ausschalten. Das ist echt der Wahnsinn!

      zum Thema:
      bei PS2 war's glaube L1+L2+R1+R2+Start+Select
      bin mir aber nicht 100pro sicher


      :lachanfall:
      ja die xbox360 ist echt ein alles könner

      unglaublich das man per knopfdruck ausschalten kann, ich hab es sogar munkeln gehört man kann den sound leiser und lauter stellen

      scheisse der fortschritt is ja kaum noch auszuhalten

      j/k
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Original von Eppe
      Original von Zero
      nur mal so am Rande:
      Als wenn die XBox360 nicht schon genug könnte ... man kann sie sogar per Pad(!!!!!!) ausschalten. Das ist echt der Wahnsinn!

      zum Thema:
      bei PS2 war's glaube L1+L2+R1+R2+Start+Select
      bin mir aber nicht 100pro sicher


      :lachanfall:
      ja die xbox360 ist echt ein alles könner

      unglaublich das man per knopfdruck ausschalten kann, ich hab es sogar munkeln gehört man kann den sound leiser und lauter stellen

      scheisse der fortschritt is ja kaum noch auszuhalten

      j/k
      Ob die einem auf Knopf druck auch andere Geräte im Haus steuert?
    • Original von ralf1985
      Original von Eppe
      Original von Zero
      nur mal so am Rande:
      Als wenn die XBox360 nicht schon genug könnte ... man kann sie sogar per Pad(!!!!!!) ausschalten. Das ist echt der Wahnsinn!

      zum Thema:
      bei PS2 war's glaube L1+L2+R1+R2+Start+Select
      bin mir aber nicht 100pro sicher


      :lachanfall:
      ja die xbox360 ist echt ein alles könner

      unglaublich das man per knopfdruck ausschalten kann, ich hab es sogar munkeln gehört man kann den sound leiser und lauter stellen

      scheisse der fortschritt is ja kaum noch auszuhalten

      j/k
      Ob die einem auf Knopf druck auch andere Geräte im Haus steuert?

      Klar, wenn man bedenkt, daß man mit der aktuellen Konsolengeneration bereits Raketen ;) steuern kann,

      sollte es mit der Xbox 360 kein Problem sein, vom Staubsauger, über Toaster und Waffeleisen, bis zum Vibrator der Frau alles anzusteuern.

      Und das alles ganz bequem mit einem kabellosen Pad!
    • Original von finguo
      Original von Zero
      nur mal so am Rande:
      Als wenn die XBox360 nicht schon genug könnte ... man kann sie sogar per Pad(!!!!!!) ausschalten. Das ist echt der Wahnsinn!


      Geht doch mit ner gemoddeten Xbox auch :D .
      Praktisch wäre allerdings, wenn man die 360 per Pad auch anschmeißen könnte. :beer:


      aber nur mit einer gemoddeten...ungemoddet gibts kein Reset (nicht mal nen Knopf an der Komsole selbst).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Eppe
      Original von Zero
      nur mal so am Rande:
      Als wenn die XBox360 nicht schon genug könnte ... man kann sie sogar per Pad(!!!!!!) ausschalten. Das ist echt der Wahnsinn!

      zum Thema:
      bei PS2 war's glaube L1+L2+R1+R2+Start+Select
      bin mir aber nicht 100pro sicher


      :lachanfall:
      ja die xbox360 ist echt ein alles könner

      ich hab es sogar munkeln gehört man kann den sound leiser und lauter stellen



      ich will ja net als fanboy dastehen, aber reset und laustärke verstellen am pad konnte der jaguar schon 1993.... :aha:

      oder musik ausschalten...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von schranzkind
      bill gates kann in seinem bescheidenen anwesen bestimmt ALLES mit seinem xb360 pad steuern...incl. die bediensteten.... :ray2:


      Nein, nein! Dem Bill kommt eigentlich nur Soft- und Hardware von renommierten Unternehmen ins Haus. Alles andere wäre ihm viel zu unsicher...
      Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

      Gamertag: El Cojonez
    • LOL, der war gut

      hat jmd eigdl ne ahnung, wenn alles über bluetooth funktioniert
      kann dann nicht mein nachbar meine xbox steuern?
      sein fenster ist ca 2an halb meter weg von meinem sollte also von der reichweite kein problem sein

      8|

      hatte mal funkkopfhörer, wohl die gleichen wie einer aus meinr nachbarschaft,
      haben uns immer gegenseitig die friquenzen verstellt, ich wollte immer pro 7 er
      ARD

      hab nach ca 1 woche machtkampf aufgegeben und den kopfhörer bis heute nichtmehr benutzt

      hoffe das passiert nicht mit der x360 :D
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Original von Mr.Blond
      Original von ralf1985
      Original von Eppe
      Original von Zero
      nur mal so am Rande:
      Als wenn die XBox360 nicht schon genug könnte ... man kann sie sogar per Pad(!!!!!!) ausschalten. Das ist echt der Wahnsinn!

      zum Thema:
      bei PS2 war's glaube L1+L2+R1+R2+Start+Select
      bin mir aber nicht 100pro sicher


      :lachanfall:
      ja die xbox360 ist echt ein alles könner

      unglaublich das man per knopfdruck ausschalten kann, ich hab es sogar munkeln gehört man kann den sound leiser und lauter stellen

      scheisse der fortschritt is ja kaum noch auszuhalten

      j/k
      Ob die einem auf Knopf druck auch andere Geräte im Haus steuert?

      Klar, wenn man bedenkt, daß man mit der aktuellen Konsolengeneration bereits Raketen ;) steuern kann,

      sollte es mit der Xbox 360 kein Problem sein, vom Staubsauger, über Toaster und Waffeleisen, bis zum Vibrator der Frau alles anzusteuern.

      Und das alles ganz bequem mit einem kabellosen Pad!

      Wenn man auch Frauen damit steuern kann leg ich mir das Teil gleich am Erscheinungstag zu! ^^
    • Original von koolo
      Original von ralf1985
      Wenn man auch Frauen damit steuern kann leg ich mir das Teil gleich am Erscheinungstag zu! ^^


      brauchst nur nen leckers bonbon aus wurst, dann klappts auch mit den weibern :D
      Dann hat man sie aber und kann nimmer Spielen. Mit der Xbox360 könnte man wenn man gerade Spielen will die Weiber von einem Weg steuern, und wenn man hunger hat steuert man sie dazu, essen zu machen. Vieleicht sollte man die Xbox360 dann auch wenn man rausgeht mitnehmen, damit man bei der nächsten Frau im Verkehr keine Angst haben muß.
    • Original von finguo
      Ähhhm ja. Ist ja schön, dass ihr alle so phantasievoll an das Thema 360 rangeht ( :hää: ) aber könnte mir vielleicht mal jemand EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE geben?

      Fänd ich mal ganz großartig von euch ;)

      PS2: Siehe oben
      Xbox: Nur mit Umbau

      Beim Cube habe ich folgendes gefunden:
      von Gamefreax.de
      14. Mai 2005

      Qoob PRO BIOS 1.3 ist raus.

      FEATURES:
      - Cheats (AR wird einmal benötigt, über 600 Cheats inklusive)
      - Customization feature (Eigene Hintergrundbilder)
      - In Game Reset by pad (L+R+Start)
      - Force Videomode for games
      - Audio Fix kann abgeschaltet werden
      - Einstellungsmenü

      Um ein Hintergrund Bild umzuwandeln müsst ihr tmgenc benutzen, und ein .bmp in einen 640x480 iframe wandeln. Ich habe ein Profil für tmpgenc und ein Beispielbild dazugepackt.
      Zieht das BIOS hier und das Bild/Profil hier.

      Also würde ich mal darauf tippen, daß es nur mit BIOS Update funzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ralf1985 ()

    • Original von finguo
      Ähhhm ja. Ist ja schön, dass ihr alle so phantasievoll an das Thema 360 rangeht ( :hää: ) aber könnte mir vielleicht mal jemand EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE geben?

      Fänd ich mal ganz großartig von euch ;)


      geht mir genauso...

      meint ihr die bluetooth joypads kommen sich nicht in die quäre?
      wenn es zB 2xboxen in einem raum gibt etc

      naja so doof können die eigendlich nicht sein, aber wie wird det geregelt?
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Original von Eppe
      Original von finguo
      Ähhhm ja. Ist ja schön, dass ihr alle so phantasievoll an das Thema 360 rangeht ( :hää: ) aber könnte mir vielleicht mal jemand EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE geben?

      Fänd ich mal ganz großartig von euch ;)


      geht mir genauso...

      meint ihr die bluetooth joypads kommen sich nicht in die quäre?
      wenn es zB 2xboxen in einem raum gibt etc

      naja so doof können die eigendlich nicht sein, aber wie wird det geregelt?
      Wo soll es da Probleme geben? Beim Handy kann ich ja auch einstellen, mit welchem Bluetooth Gerät ich eine Verbindung aufbauen will und kann dann mit anderen Handybenutzern Klingeltöne oder Logos austauschen. Zur gleichen Zeit können auch 2 andere Handynutzer gegenseitig ihre Daten austauschen ohne mit meiner Verbindung in Konflikt zu kommen.