Video Games Quiz!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
....würde schon sagen, daß es Boulder Dash ist......
....stellt sich nur die Frage welcher Teil für welches System.....gab da ja ´ne ganze Menge. Evtl. ist es aber auch ein Clone davon.....
EDIT:....uppsi man sollte alle Beiträge lesen, bevor man postet.....Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nostalgiker ()
-
......mmmmmh da steht was von "Emeralds".......ich bin mir fast sicher, das es mal ein Spiel auf dem C64 mit so ´nem ähnlichen Titel gab.....Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"
-
-
EMERALD MINE ist richtig.
Vor allem der Teamwork-Modus ist Klasse. Aber auf jeden Fall die AMIGA-Version testen - die C64-version ist nicht sooo toll. -
-
Original von Calibur
Müsste "Emerald Mine" sein!
Calibur alter AmigaFreak! :geil:
PS4 = XBO = AMDPC
Alle Bashereien ohne Gewähr! -
weitermachen?If you're brave enough to meditate then come along and show me
Rhymin is a gift and not an option
I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
Cause while we meditate the whole universe is watchin -
-
WINGS OF FURY
das waren noch Zeiten -
that's right! :geil: Du bist qwerty.
Wings of Fury ist schon ein cooles Game! Im Sturzflug auf Japaner zu ballern, die schreiend weglaufen und dann mit Hilfe von Motion Capturing richtig umfallen.
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80 -
-
-
Was ist los ? kennt wirklich niemand das beste Multiplayer-Spiel aller Zeiten ?
P.S. :hilft.
P.P.S. : AltaVista.com auch.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von qwerty ()
-
Kann kein Bild sehen.....
-
Seltsam....vielleicht hatte ich zwischenzeitlich einen 24h-reconnect....hier nochmals das Bild...
-
Sieht ja" fast" wie M.U.L.E aus .......C64??! :diablo:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DubistIchbinDu ()
-
-
Richtig
Wir sollten mal ein Online-Match machen :
ATARI800 Win Plus-Emulator - mit Kaillera-Unterstützung(Net-Play)
Das Spiel und interesante Infos zu den Programmierern gibt`s bei "World of M.U.L.E" (mit Erlaubniss des Authors).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qwerty ()
-
@qwerty
Ich habe das Game früher gerne auf meinem ATARI XL gezoggt....
Hätte es gerne online mit dir gespielt...aber leider habe ich imo keinen PC to Hus!
Schade........
Naja,dann poste ich mal den nächsten Shot..... -
Finde nichts gescheites.....mach mal ein anderer weiter!!! =D :bounce:
-
also???“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()
-
Heretic....?????
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0