ZitatOriginal von SegaFreak
Ja das auch...wie gerne würd ich mein Gehirn löschen!
Lass dich hypnotisieren, dann kann man die Erinnerung an Shenmue sicherlich löschen ![]()
Oder warte, bis du alt bist und Alzheimer hast ![]()
Ja das auch...wie gerne würd ich mein Gehirn löschen!
Lass dich hypnotisieren, dann kann man die Erinnerung an Shenmue sicherlich löschen ![]()
Oder warte, bis du alt bist und Alzheimer hast ![]()
Hey Dici du lebst ja noch...meld Dich doch mal wieder öfter!
hehe, ja ich lebe noch ![]()
Doch zur zeit ist mein DC schon seit paar Monaten kaputt, deshalb komme ich nicht mehr viel ins Forum.
Hoffentlich bekomme ich irgendwo noch einen wuerde noch dieses Weinachten unbedingt Shenmue noch ma zocken ![]()
ZitatOriginal von Dicimania
hehe, ja ich lebe noch
Doch zur zeit ist mein DC schon seit paar Monaten kaputt, deshalb komme ich nicht mehr viel ins Forum.
Hoffentlich bekomme ich irgendwo noch einen wuerde noch dieses Weinachten unbedingt Shenmue noch ma zocken
Kannst ja mal bei ebay schaun.
jup, das tu ich sowieso.
Doch leider ist es nich leicht einen verkaufer zu finden der nach Slowenien liefern wuerde. ![]()
Und hier kriegt man eh keinen DC in unseren lande (nur ps2 und xbox).
Ich poste jetzt einfach mal ein paar gute pics um die errinerungen aufzufrischen an das beste game aller zeiten
Real Locations Shenmue

Der beruehmte weg zu sakuragaoka

Lust auf eine Runde Training ? ![]()

Etwas arbeit muss auch sein :=)

Road to Hasuki Residence ![]()

Tom, diesmal bitte mit Ketchup ![]()
Hier sieht man erst mit wie viel Liebe zum Detail dieses Game gemacht wurde. Da moechte man doch wirklich gerne nach Japan reisen um diese Locations besichtigen zu koennen ![]()
jup, das tu ich sowieso.
Doch leider ist es nich leicht einen verkaufer zu finden der nach Slowenien liefern wuerde.
Und hier kriegt man eh keinen DC in unseren lande (nur ps2 und xbox).
Oh, das ist wirklich schlecht. Kannst ja mal im Nexgame Store posten, falls noch nicht geschehen.
hab ich ganz vergessen. Danke das du mich errinert hast.
Vielleicht kann ich morgen ne DC kaufen, gehe mit nen Kumpel nach Graz und wenn ich Glueck hab erwische ich ne DC bei nen Second Hand Shop.
Das waere einfach geil
hab ich ganz vergessen. Danke das du mich errinert hast.Vielleicht kann ich morgen ne DC kaufen, gehe mit nen Kumpel nach Graz und wenn ich Glueck hab erwische ich ne DC bei nen Second Hand Shop.
Das waere einfach geil
Dann mal viel Glück dabei.
Die Pics sind ja mal hammer, da wird einem ja ganz anders. :crush:
Freu mich schon auf den 2. Teil. Hab ich mir für die Weihnachtsferien aufgehoben. ![]()
ZitatOriginal von Fixel
Die Pics sind ja mal hammer, da wird einem ja ganz anders. :crush:Freu mich schon auf den 2. Teil. Hab ich mir für die Weihnachtsferien aufgehoben.
Ich bin beim 2. Teil auch erst bei der 3. Disk. Werde wohl nach Sylvester, wenn ich Urlaub habe fertigspielen und auf einen dritten Teil warten.
Ich bin spiele auch gerade Shenmue 2 und bin gerade dabei 500$ aufzutreiben um Ren of Heavens zu treffen.Leider kann ich auch erst an Weihnachten weiterspielen da ich davor noch Chemie und Physik(Gott sei meiner Seele gnädig)schreibe
Ohhh wenn ich das alles so lese glaube ich muß ioch mich auch gleich erst mal an Shenmue machen....... :schwelg:
Da moechte man doch wirklich gerne nach Japan reisen um diese Locations besichtigen zu koennen
Man würde sich warscheinlich nicht einmal verlaufen, da man die Wege alle schon vom Spiel kennt ![]()
Fährt der Bus zum Hafen eigentlich auch in echt um *:00 und *:30 und am Wochenende um *:15 und *:45? ![]()
ZitatOriginal von snes
Ich bin spiele auch gerade Shenmue 2 und bin gerade dabei 500$ aufzutreiben um Ren of Heavens zu treffen.Leider kann ich auch erst an Weihnachten weiterspielen da ich davor noch Chemie und Physik(Gott sei meiner Seele gnädig)schreibe
And die Stelle erinnere ich mich noch gut. Das war einer meiner denkwürdigsten Videospiel-Momente. An einem von diesen Glücksspielständen konnte man mit geringem Einsatz 500$ gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit war aber wohl eher gering. Aus Spaß habe ich eine Kugel geworfen und... hat gepasst! ![]()
ZitatOriginal von Tim Beckmann
And die Stelle erinnere ich mich noch gut. Das war einer meiner denkwürdigsten Videospiel-Momente. An einem von diesen Glücksspielständen konnte man mit geringem Einsatz 500$ gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit war aber wohl eher gering. Aus Spaß habe ich eine Kugel geworfen und... hat gepasst!
Ich hab vorm Glücksspiel immer abgespeichert. So konnte ich den Spielstand neu laden, sobald ich mein ganzes Geld verzockt habe.
So habe ich das auch immer gemacht. Wenn man verloren hatte war es aber immer nervig mit den Ladezeiten.
Ich werde jetzt auch wieder mit Shenmue anfangen. :crush:
ich hab gerade nochmal neu angefangen
War glaube ich jetzt das 5. oder 6. mal, 2 mal davon hab ichs ganz durchgespielt
Jetzt daddel ich nochmal durch, damit ich nen guten startspielsatdn für den 2ten Teil habe, der verstaubt schon im Regal ![]()
*auf zum Friseur Laden*
ZitatOriginal von Fixel
Die Pics sind ja mal hammer, da wird einem ja ganz anders. :crush:Freu mich schon auf den 2. Teil. Hab ich mir für die Weihnachtsferien aufgehoben.
ein rat von mir : las dir zeit beim zocken :geil:
Auch ich habe damals 2002 das game zu Weinachten gezockt (zuerst nochma den 1.teil durchgezockt, dannach den 2.ten).
Das war soo schoen wirklich. Nur leider hab ich einen Fehler gemacht - ich habe das game zu schnell durchgezockt. Ich glaube ich habe so 6 - 7 abende (naechte durchgezockt). Jeden Tag habe ich so um 23 Uhr angefangen zu zocken un bis Morgens 6 oder 7. Uhr. Das war ein einmaliges erlebniss.
ZitatOriginal von ralf1985
Ich hab vorm Glücksspiel immer abgespeichert. So konnte ich den Spielstand neu laden, sobald ich mein ganzes Geld verzockt habe.
Ich hab jetzt doch schon ein wenig weitergespielt.Das Geld hab ich mir einfach geholt indem ich gegen diesen komischen Bergmenschen gekämpft habe.War ganz leicht ung ging sehr schnell
Was genau ist eigentlich diese Passport Disc die beim 1.Teil dabei ist??
ZitatOriginal von snes
Was genau ist eigentlich diese Passport Disc die beim 1.Teil dabei ist??
Hab sie nie benutzt, aber soviel ich weiß konnte man damit neues Zubehör aus dem inet saugen.