1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[DC] Mars Matrix

• Stahlfeder
  • 27. August 2005 um 21:40
  • Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 27. August 2005 um 21:40

Ich zocke diese Perle ja schon seit Jahren immer und immer wieder. Ist neben DDP3 und Ikaruga mein lieblings Shooter. Habe auch in der Vergangenheit schon mal einen Thread eröffnet, bin jetzt aber zu faul diesen zu suchen.

Meine Motivation MM auf Score zu daddeln ist durch ein sehr interessantes Video das ich heute gefunden habe und euch nicht vorenthalten möchte wieder gestiegen.

Hier der Link:
    Mars Matrix Superplay

Besonders witzig, bevor das eigentliche Video startet bekommt man noch von einem japanischem Sprecher das Gameplay erklärt. :D

Sayonara,
    Stahlfeder

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 28. August 2005 um 01:23

wollte es mir gerade ansehen aber 230 MB :argh: schafft meine Gurke erst in 45 Minuten :mecker:

von daher wohl eher nicht... du bist aber auch an jedem shooter dran ! (siehe Highscore Topic's )

-suche immer noch nen Thunderforce IV Gegner :lol1:

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 28. August 2005 um 09:18

Ich zocke z.Z. wieder bischen Thunderforce IV. Ich mach später mal einen Thread im Highscore Board auf.

Zieh dir das VIdeo, es lohnt sich!!

Sayonara,
    Stahlfeder

• PLASMO
    Fortgeschrittener
    • 28. August 2005 um 13:57

Ich werde mir wegen diesem Spiel alleine eine DC demnächst kaufen und bin entschlossen es dann durchzuspielen.Ich hab es mal früher bei einem Freund ein paar mal spielen können und es ist wirklich ein sehr genialer Shooter.
    Zum Video: Ist zwar schon sehr alt aber immer wieder schön anzusehen obwohls noch bessere Replays im Netz gibt (9999,9999,9990 Punkte zb)

max chain max chain next target excellent max chain next target excellent excellent max chain next target excellent

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 28. August 2005 um 14:03

PLASMO
    Wäre schön könnte ich mir gegen dich ne kleine Score Battle liefern! :D

Gib ma Link zu den besseren Replays.

Sayonara,
    Stahlfeder

P.S.: Hab ein Review zu MM auf http://www.gamejudge.de geschrieben. Ziehs dir mal rein.

• PLASMO
    Fortgeschrittener
    • 28. August 2005 um 16:36

Zu ersteinmal: Ich hab deine ddp doj und vor allem deine espgaluda scores gesehen.Das ist der absolute Wahnsinn.Bitte mach nicht wieder eine lange Auszeit wir brauchen dich und deine Scores :bday:
    Ich hab mir gerade bei ebay ne DC gekauf.Spätestens in 2 Wochen dürfte ich auch Mars Matrix haben und dann gehts los!!
    Nettes Review!!

max chain max chain next target excellent max chain next target excellent excellent max chain next target excellent

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 28. August 2005 um 17:06

Keine Angst, habe seit Freitag DSL hier bei mir Zuhause. Was glaubst du warum ich das ganze WE vorm PC verbracht habe. :D

Danke für das Kompliment. DDP3 zocke ich schon seit PS2 Releas regelmäßig. Habe das Game zeitweise gelebt. Bei ESPgaluda verhält es sich ähnlich. Habe beide Scores auch auf Shmups.com gepostet um die Deutsche Ehre aufrecht zu erhalten.

In kürze kommen bei mir auch noch GW Generations Scores. Trainiere das Game auch schon ne Weile. Und mit Mushihimesama hab ich gerade angefangen.

Ikaruga möchte ich auch wieder anfangen zu daddeln. Kann da mit meinen jetzigen Skills nicht zufrieden sein.

Ohhh je und Raiden III kommt ja auch bald. :gamer:

Zu MM:
    Dieses Game liebe ich. Zocke es auch schon seit Releas auf dem DC. Ich freu mich schon mich mit dir messen zu können. Schön das ich einen gewissen Vorsprung habe. Kann dann in den nächsten 2 Wochen an meinen Skills arbeiten, ohne Konkurenz Druck. :D

Das Review auf Gamejudge ist leider nicht perfekt, aber freut mich trotzdem das es dir gefällt. Ist halt mehr pure Information. :D

Sayonara,
    Stahlfeder

Einmal editiert, zuletzt von Stahlfeder (28. August 2005 um 17:23)

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 28. August 2005 um 18:08

PLASMO
    Wo hast du dir Mars Matrix jetzt eigentlich bestellt und was zahlst du dafür?

Sayonara,
    Stahlfeder

• PLASMO
    Fortgeschrittener
    • 28. August 2005 um 19:02

Ich hab jetzt erstmal ne DC.Mars Matrix versuch ich mal auf ebay zu finden.Ich wär auch nicht abgeneigt wenn es mir hier einer anbieten würde.Hat aber keinen Sinn im "Suchen"-Forum da extra nen Thread für aufzumachen.Verkauft eh keiner. :alk:

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 28. August 2005 um 19:18

LOL, das Game kostet bei play-asia 58,25 Euro, dazu noch gebraucht. Ich schau morgen mal beim Verleihnix hier in Stuttgart. Der hatte auch noch eins. Soll ich es dir dann gleich sichern solte es billiger sein als bei play-asia?

Sayonara,
    Stahlfeder

• PLASMO
    Fortgeschrittener
    • 28. August 2005 um 20:29

Wow das ist wirklich nett von dir!!Vielen Dank.
    Sag mir erst mal den Preis und dann mal schauen.Ich habe so an etwa um die 40e gedacht.

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 28. August 2005 um 20:37

Alles klar. :D

Sayonara,
    Stahlfeder

• shiningforce
    Schüler
    • 28. August 2005 um 21:49

Falls es zu teuer im Laden ist:
    Könnte Mars Matrix (JAP) mit Spine alles wie neu für 40 Euro inkl. Versand als Einschreiben anbieten.

LIEBLINGSSPIELE: Super Mario Kart - Final Fantasy VII - The Legend of Zelda: A Link to the Past - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Street Fighter 2 - Def Jam Fight for NY - Winter Heat

• PLASMO
    Fortgeschrittener
    • 28. August 2005 um 22:35

Das wär dann sofort genommen wenns im shop nicht billiger ist (was ich bezweifel)

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 28. August 2005 um 22:41

Würde ich auch sagen. Ist ja auch nicht mal sicher das es beim Verleihnix noch zu haben ist. Ich schaue morgen trotzdem mal, unabhängig davon was Du machst. Sollte es noch da sein und billig kaufe ich es trotzdem, als ersatz.

Sayonara,
    Stahlfeder

• PLASMO
    Fortgeschrittener
    • 29. August 2005 um 21:17

Stahlfeder
    Und hast dus jetzt bekommen?Wenn ja wieviel? :salto:

• PLASMO
    Fortgeschrittener
    • 30. August 2005 um 19:08

Hm Stahlfeder meldet sich anscheinend nicht.Ich nehm dann das Mars Matrix von shiningforce.
    shiningforce
    Hast PM! :balloon:

• NixMix
    Profi
    • 30. August 2005 um 19:16

Vorhin lief eine Auktion aus:
    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
    Gar nicht mal so teuer, selbst mit Versand & Co.

[SIZE=10]

Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

[/SIZE]
    Gamertag: El Cojonez

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 30. August 2005 um 19:41

PLASMO
    Hab's leider erst heute Nachmittag dorthin geschafft. War aber leider schon weg.

Sayonara,
    Stahlfeder

• PLASMO
    Fortgeschrittener
    • 3. November 2005 um 20:59

HAHAHAHAHAHAHAAAAA
    ENDLICH!!!!
    Ich habs.2 Wochen war wohl ein bisschen daneben aber besser spät als nie.
    Absolut traumhafter Shooter.
    Spielt das hier irgendwer ernsthaft?!(lol ich bin so ein beschissener Träumer)
    :stirb:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™