PS2 mit bester grafik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von ralf1985
      Was für ein Titel - wer beste Grafik haben will hat mit der Playstation 2 die falsche Konsole!

God of War ist grafisch sehr ansprechend, aber dass man dafür 4 Jahre benötigt soviel Leistung aus der PS2 herauszuholen finde ich schon traurig zumal die XBox schon lange solche Grafik zu bieten hat. Außerdem setzt die XBox alleine schon mit Dolby Digital eins drauf...wer also das Beste haben will sollte zur XBox greifen.
      Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.
    • Original von Norb
      Ist doch richtig so! Wer beste Grafik haben will hat mit der Playstation 2 die falsche Konsole. Die Ps2 hat nicht die beste Grafik sondern momentan noch die Xbox und selbst darunte die Gamecube und dann erst die Ps2 :) man muss kein Guru sein um das zu wissen.

Dann mach doch auf'm Xbox-Board den gleichen Thread auf und verschone uns hier mit deinem pubertären Gesülze!

Hättest du den Thread-Titel wirklich verstanden, dann müsstest du eigentlich erkannt haben, daß es hier nur um PS2-Games und um keine andere Konsole geht! :stick:
    • Hallo ? weiss selber das es hier um Ps2 games geht !! ich hab nur gesagt das der Sinn von ralf1985 Post absolut korrekt ist und der darauffolgende Post von Riptor Sinnfrei ist denn es war kein Stuss was er gepostet hat ! pubertären Gesülze ?! Hauptsache mal scheiße geschrieben :unschuld:

Ps: Ich Simplifizier meine Post nur damit leute wie Ms.Blond das auch begreifen könne ohne unter schmerzen denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Norb ()

• Original von Norb
      Hallo ? weiss selber das es hier um Ps2 games geht !! ich hab nur gesagt das der Sinn von ralf1985 Post absolut korrekt ist und der darauffolgende Post von Riptor Sinnfrei ist denn es war kein Stuss was er gepostet hat ! pubertären Gesülze ?! Hauptsache mal scheiße geschrieben :unschuld:

Tja, lieber Norb, nur geht es, wie Black Sun schon richtig gesagt hat, um die Grafikleistung der PS2 und da ists wurscht, ob man nun anscheinend allgemeingültige Aussagen von sich geben muss oder ob nicht, da sie nix zum Thema beitragen! :) FraGGZ hat den Thread mit "PS2 mit bester Grafik" und folgendes geschrieben:

"Nach God of War, muss ich sagen, wird es schwer für die PS2 diese Grafik nochmals zu toppen! Was meint ihr?"

Wer spricht hier über die Grafik von anderen Konsolen? :) ralf1985 meinte dazu:

"Was für ein Titel - wer beste Grafik haben will hat mit der Playstation 2 die falsche Konsole!"

Nur hat sich dabei im Thema geirrt, denn die Frage war nicht, ob die PS" die beste Grafik hat oder ob die PS2 die falsche Konsole sei... Ich mein, soll man nun in jeden Dreamcast, Saturn oder SNES Thread reinplatzen und sagen: "Was für ein Titel - wer beste Grafik haben will hat mit der 'Konsole XY' die falsche Konsole!" obwohl man eigentlich wissen will, welche Titel das Letzte aus genau dieser einen Konsole rausholen??? Denn es ging nie darum, dass die PS2 die beste Grafik hat, das haben ralf1985 und anscheinend auch du was falsch verstanden, oder irre ich mich da? Es ging einzig und allein um Games auf der PS2... Also was willst du jetzt nicht verstehen, wenn du schon selbst zugibst, dass es nur um die PS2 gibt? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

• Original von Norb
      Ich hab mich auf deine Ausage "Stuss posten!" bezogen . Es ist nicht weniger richtig nur weil es hier nicht hingehört. Das war alles und hört auf mich für die deplatziertheit von ralf1985 Posts zu steinigen ...DANKE

Fühl dich doch nicht so angepisst, nur weil du deplatzierte Posts anderer verteidigst... :) Und das mit Stuss posten war doch nicht so bös gemeint, dass du mir an die Gurgel gehen musst. :D :beer: ;) Also calm down!!! :)

btt: Die Burnout: Revenge läuft auf der PS2 auch in 60 FPS... Die Demo jedenfalls. Ohne Ruckeln... Technisch siehts jedenfalls klasse aus.

Mich würde auch interessieren, wie DTM Race Driver 3 wird. :)

Und es gäbe da noch Splinter Cell 3, der Xbox-Referenz-Anwärter. SC3 hat auf der PS2 aber leider Federn lassen müssen, sieht aber trotzdem noch gut aus... Für die Top 10 reichts IMO aber nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

• Und es gäbe da noch Splinter Cell 3, der Xbox-Referenz-Anwärter. SC3 hat auf der PS2 aber leider Federn lassen müssen, sieht aber trotzdem noch gut aus... Für die Top 10 reichts IMO aber nicht.

Splinter Cell 3 hat sich grafisch nicht wirklich stark gegenüber den Vorgängern verbessert, was die PS2 Version angeht. Klar auf der XBox und vor allem auf dem PC sieht das SEHR Genial aus, dank HDR und Shadder 3.0. Aber auf der PS2 gehört es nicht zu den grafischen TOP-Titeln.
    • Original von ruller
      Wie gesagt echt überragend ist Virtua Fighter 4

Sind das Szenen aus dem Intro oder sieht das Spiel wirklich so aus? Wäre das ja sehr genial!! Ist VF 4 überhaupt schon in Deutschland erschienen ?

Natürlich, schon lange. Gibt sogar schon VF4: Evolution. =)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • virtua fighter 4 gibts schon seit mai 2002 als pal :rolleyes: .... war das allererste game das in meine ps2 eingelegt wurde :klatsch:

den 'nachfolger' virtua fighter 4 evolution gibts auch schon seit über 2 jahren und ist immernoch das mit abstand beste 3d beat'em up das man für konsolen kaufen kann. KAUFEN! MARSCH! MARSCH! :tongue:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von ruller
      Und es gäbe da noch Splinter Cell 3, der Xbox-Referenz-Anwärter. SC3 hat auf der PS2 aber leider Federn lassen müssen, sieht aber trotzdem noch gut aus... Für die Top 10 reichts IMO aber nicht.

Splinter Cell 3 hat sich grafisch nicht wirklich stark gegenüber den Vorgängern verbessert, was die PS2 Version angeht. Klar auf der XBox und vor allem auf dem PC sieht das SEHR Genial aus, dank HDR und Shadder 3.0. Aber auf der PS2 gehört es nicht zu den grafischen TOP-Titeln.

Naja Spinter Call 3 hab ich etwas zu dunkel gefunden. Man konnte fast keine grafischen Highlights sehen?
    • Also Burnout Revenge schaffts ganz klar in die (meine ;) ) Top 10:

Technisch gibt es kaum was zu bemängeln, es soll im Single-Player-Modus konstant (in 60 FPS ?! :D ) laufen und bietet bessere Texturen + bessere Fahrzeugmodelle, als noch im Vorgänger. Der gesamte Look ist zudem realistischer geworden. Darüber hinaus sind die Strecken größer (unzählige Abkürzungen), weisen mehr Details auf, besitzen grandiose Lichteffekte (Sonnenblendeffekte,...) und bei den Effekten wurde noch mal hochgeschraubt. Einzigster Rückschritt: Nur noch 6 statt 8 Gegner, Farhzeuge tauchen später auf (trotzdem ist die Weitsicht immer noch sehr hoch!) und gecrashte Fahrzeuge werden schneller entfernt.

IGN-Review:
      "While from a quick glance it may not seem like a massive improvement over Burnout 3, the game features much more trackside detail than the previous title. The environments are more fleshed out, though as you're blurring by at mach speed it's sometimes hard to appreciate the finer details. [...] One of the best looking games on any current console."

Gameswelt-Review:
      "Technisch hat man ein paar Schritte nach vorne gemacht und sowohl das Schadensmodell als auch die Grafik an sich weiter optimiert. Hier muss man zugeben, dass die Entwickler wohl den grafisch besten Arcade-Racer auf dem Markt entwickelt haben. Die dicken Explosionen sowie Turbulenzen bei großen Sprüngen gepaart mit der bekannten Bewegungsunschärfe runden die Effektpalette ab, während schicke Texturen, detaillierte Umgebungen und eine grandiose Sichtweite das Spielerherz erfreuen. Besonders das Schadensmodell gefällt uns sehr gut, da die Fahrzeuge nun weitaus stärker verformt und demoliert werden. Zudem läuft das Ganze stets absolut flüssig und das Spiel hält permanent seine 60 Frames. Das lässt sich nur als absolut vorbildlich bezeichnen."
    • hab gestern bei nem kumpel burnout revenge gezockt. .......mir ist ja die kinnlade runtergefallen. mit was für einem tempo die da los legen ist ja der kracher. grafisch sticht das ding ja auch wirklich alles aus!

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083
    • wenn man mal überlegt, was aus der ps2 so alles herausgequetscht wird, wird mir fast angst und bange was noch so alles aus der hardware der xbox und des cube herrauszuholen wäre, wenn es drauf angelegt wird. grade bei einigen 360 screenshots und filmchen fragt man sich ob das jetzt soo viel weiter ist als das was mit der hardware noch machbar gewesen wäre...
      :atom:
      The bird is the WORD!