"Eure Fragen" an SEGA of Germany

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Eure Fragen" an SEGA of Germany

      Da sich neXGam Anfang/Mitte Oktober in Richtung München begibt, um dem neuen SEGA of Germany einen Besuch abzustatten und Euch einen Einblick der neuen Deutschlandvertretung und deren Köpfen zu ermöglichen, geben wir Euch natürlich auch hiermit die Gelegenheit, Fragen an das Team von SEGA of Germany zu stellen, die wir (natürlich nicht alle) während des Besuches zur Beantwortung bringen werden.

      Also, her mit Euren Fragen! :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()

    • Welche Ziele hat sich Sega für die weiteren Jahre gesetzt?
      Wird Sega wieder so stark wie zu Mega Drive Zeiten präsent werden?
      Wird Sega in absehbarer Zukunft wieder auf dem Hardware Markt tätig sein? Wenn ja, wann? Und wie?
      Wird Sega mehr Werbung für Ihre Produkte machen?
      and many others.... aber das sind für mich die wichtigsten!
    • Wird es, und wenn ja , was wird es, an Special Events geben ,worauf können wir uns Freuen ?

      Wie wird Sega Deutschland auf die Sega Fan-Community eingehn ?

      Wird es Mergendising Produkte geben und bekommen wir welsche um sie auf Nexgam zu verlosen ?

      In welschen umfang ist Sega Deutschland vom Mutterkonzern Autonom ?

      Gibt es ausreichend Vertriebswege um die Spiele genauso gut an den Mann/Frau zu bekommen wie es bislang Atari für sega gemacht hat oder muss das erst noch ausgebaut werden.

      Wie groß ist das Budget von Sega Deutschland ? Wird es Tv Werbung geben ?


      Wenn mir noch was einfällt schreib ich es hier noch rein
    • Na wenn ihr schon dort seid...

      Wie sieht es mit den stillgelegten Dreamcast Projekten aus, gibt es
      eventuell einige "barmherzige" Mitarbeiter die den "alten" Entwicklern
      einige games entlocken könnten oder waren wirklich ALLE noch net fertig ?

      Wissen die wirklich bescheid über die Dreamcast Szene und die Sega fans
      im allgemeinen was sich da noch alles tut ?
      <XBL Gamertag o DarkRaideR o >
    • Wird Sega ENDLICH MERCHENDISE nach Deutschland bringen ?

      wie z.b Sonic Figuren oder auch andere aus VF oder PDO !

      Nochmal einen Nachbreicht zur GC aus der Sicht von SEGA !

      und kommt PSU für die Xbox360 !
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • wird die dc noch unterstütz in deutschland? oder wird es legal sein einen Modchip einzubaune lassen damit ich die importe aus JAP zocken kann?
      wann kommt die Dc 2 raus?

      es gibt nur einen Gott
      SEGA of Germany [SIZE=1]und ich![/SIZE]
      [align=center]Ein Dickes Fettes
      [SIZE=20][B]THX[/B][/SIZE]
      an:
      Fraziel, Danielscheil, Beppo, Sammelhammel, Raziel[/align]
    • Meine Fragen:

      - "Was halten Sie von Spielen, wo Sega draufsteht, aber kein Sega drinsteckt?"
      - "Worin sehen Sie den Grund, dass sich die meisten Sega-Spiele schlecht verkaufen und einige Spiele wie z.B. Virtua Quest gar nicht erst in Europa released werden?"
      - "Wie ernst werden Wünsche und Anregungen der Sega-Fangemeinde wahrgenommen?"

      - "Plant Sega hauseigene Spielhallen in Deutschland? Wie sehen Sie das Arcade-Geschäft in Deutschland?"
      - "Wie gedenken sie, den Namen Sega und die dazugehörige Franchise den heutigen Videospielern wieder näher zu bringen?"
      - "Planen Sie, eigene Entwicklungsstudios in Deutschland aufzumachen bzw. aufzukaufen? Wenn ja, was für Spiele würden diese entwickeln?"

      - "Wie stellen Sie sich die Zukunft der Videospiele vor?"
      - "Wo sehen Sie Sega in 5 Jahren, wo in 10 Jahren?"
      - "Könnten Sie sich vorstellen, dass Sega wieder in den Hardware-Markt einsteigt?"
      °oO Queron Oo°
    • Original von Sg3000
      Plant SEGA Deutschland auch wirklich aufällige Werbe projekte wie Fernseh und Radio Spots? Und wenn werden die dann auch in Österreich laufen? :)


      Zumindest gibt es Cooperative-Webung / Crosspromoting, siehe PSP-Werbung mit Virtua Tennis World Tours.

      Original von DarkRaideR
      Wissen die wirklich bescheid über die Dreamcast Szene und die Sega fans
      im allgemeinen was sich da noch alles tut ?


      Ja, wir von Dreamcast-Scene haben persönlichen (privaten) Kontakt zu einigen Jungs dort, sie kennen unsere Projekte und deren Büro liegt nur 10 Gehminuten von Dreamcast-Scene Europe (also unserem Büro) weg.

      Büro-Bilder siehe dreamcast-scene.com/index.php/Main/AboutUs#contact

      Auf der Games Convention haben wir uns oft gegenseitig auf den Ständen und im Business-Center besucht und über ein paar Details jeweils unseres Zuständigkeitsbereichs gesprochen.

      Unter anderem schickten sie einen ihrer bekanntesten Mitarbeiter vorbei. ;)

      dreamcast-scene.com/uploads/Main/GC20005-DCSBooth-18.p.jpg
      (DCS)
      Deutsche Seiten: dreamcast.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Max ()

      • Kommt Shenmue 3 in Deutschland? (obwohl - das werden wieder nur diese Japaner wissen)
      • Wie ist ihrer Meinung zur Homebrew-Szene auf SEGA-Konsolen?
      • Was halten Sie von Spieleimporten?
      • Versucht Sega Deutlschland Importe zu verhindern?
      • Wird es streng limitierte Spezialversionen von zukünftigen SEGA Spielen geben?
    • Original von werwolf
      Kommt " House of the Dead 4 " auf die Xbox 360....?


      Alternativ:

      Kommen alle SEGA LINDBERGH Spiele für Xbox 360? :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Original von werwolf
      Kommt " House of the Dead 4 " auf die Xbox 360....?

      Alternativ:
      Kommen alle SEGA LINDBERGH Spiele für Xbox 360? :D

      Oder auf dem PC ... ups is ja einer. :tooth:

      Aber das mit dem Mergendising Produkten interessiert mich auch.

      Und noch eine ganz wichtige Frage für mich:
      Wird sich SEGA Deutschland(aka Europa) genau so mit dem EXTREM wachsenden Markt
      der Handy Spiele beschäftigen wie SEGA America oder gar SEGA Japan
      die sogar House of the Dead in 3D für Handys rausgebracht haben?
      Wenn ja, wird SEGA eine Kooperation mit einen Mobilfunkbetreiber eingehen
      oder jeden interessierten SEGA Fan die Möglichkeit bieten SEGA Spiele auf das eigene Handy zu laden ? :)