Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kalter Engel ()
Der beste der unbeachteten Ego-Shooter (Teil 1)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Damals hab ich wirklich gern Tron gezockt, und es war für mich ein totales Highlight[T/V] Das ist mein Tauschthread !
Das ist mein Suchthread !
One Piece | Hall of Fame [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube] -
Also Serious Sam als unbeachtet oder flop zubezeichen ist doch schon recht hart...
Ich habe zwar keine Verkaufszahlen, aber nach der anzahl der Multiplayer games war und ist (zumindestens habe ich gestern zufällig Serious Sam 2 noch gespielt) es sehr erfolgreich gewesen...
Vorallem der erste Serious Sam Teil für den PC war durch den günstigen Preis von 50 DM(25€) doch sehr beliebt..
Was aber als unbeachtet und als flop zubezeichnen ist, ist Will RocK von Saber(Vorgänger Projekt von Timeshift) der als Serious Sam Klon nicht überzeugen konnte.
Wer (SESA) soviele Portierungen und Nachfolger bekommen hat hat in dieser Wahl nichts verloren....Wer denkt er ist etwas geworden hat aufgehört etwas zu werden...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Poekelfleisch ()
-
-
James Bond Nightfire auf Ps²/X-Box/GC
Im Einzelspielermodus neben normalen Ballern sehr viel Abwechlsung durch einmal die ganzen Gadgets, die man wie in NOLF einsetzen kann und dann durch die coolen Fahrmissionen im NFS Stil aber trozdem gut.
Zu dem im Multiplayermodus war das Spiel bei uns neben Timesplitters 2 damals ungeschlagen.
Diese Schneekarte die durch die Gondel geteilt war, war einfach seine super Karte für taktische und stragetische Möglichkeiten im Team Deathmatch.
Vor allem wenn man sich länger damit beasste, konnte man Geheimgänge finden oder z.b auf der Seilbahn rumlaufen, in der Seilbahn campen oder aus dieser raus schießen.
Oder die anderen Karten waren auch klasse.
Atmo im Mehsrpielermodus wie in einem Bondfilm halt.
Und dann diese ganzen eintellungsmöglichkeiten wie z.B das man verschiedene Waffen ein uns aus stellen konnte.
Die Grafik war auch recht ansehehnlich und der Sound die typische Bond mucke. -
-
XIII ist zwar nen cooler Shoter, aber ich fand Tron besser, das Updatesystem, die coole optik, da kann XIII nicht mithalten!
-
Bei Nightfire fand ich die Sentinel geil, die beste Waffe die mir je in einem Multiplayer-Shooter untergekommen ist."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Quake 2 für N64.
Super Spielbarkeit, geile Waffen und komplett andere Level als die PC Version. Theoretisch also ein Plichttitel für alle Fans der PC Version. Aber seinerzeit waren Shooter an der Konsole ja noch ein Witz für PC Spiele -
reservekasper schrieb:
Serious Sam (xbox) find ich cool. Was sich die Macher allerdings bei Next Encounter (PS2,GC) gedacht haben ist mir ein absolutes Rätsel. Erinnert mich irgendwie an ein unmotiviertes schlechtes Sharewarespiel. Das ist ziemlich schnell in meine Tauschkiste gewandert.
Red Faction 2 kann ich auch noch empfehlen.
XIII hat auch was, allerdings bin ich dann an einer "nicht entdecken lassen" Passage gescheitert. Und nach x Versuchen hab ich es aufgegeben. Solche Dinge haben meiner Ansicht nach in einem Egoshooter nix verloren.
Bis zu diesem Level hat es Spaß gemacht und bin genau an dieser Stelle hängen geblieben.
Ich dachte ich wäre der einzige der das nicht schafft. Vor allem darf Man nach ableben den ganzen Level neu starten.
Frust ohne Ende. -
Mortyr war ganz Unterhaltsam.
-
-
Section 8 : Predjuce XBLA
HomefrontDank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl. -
Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich fand KISS Nightmare Circus sehr geilcurrently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)
XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon -
Sega Gangbang schrieb:
Homefront
1,3 Mille ist kein Underdog mehr [url]http://gamrreview.vgchartz.com/sales/34846/homefront/[/url]
Grauenhaftes Gameplay, aber Artstyle von einem anderen Stern (Ukraine eben)PSNID/NINID/Steam: crewmateDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()
-
ViviTribal schrieb:
Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich fand KISS Nightmare Circus sehr geil
Kam mir auch in den Sinn,aber aus der Lizenz hätte man soviel mehr machen müssen!!!
Aber schlecht wars net -
Blood 2Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen. -
-
Ich tendiere auch zu XIII - allerdings dürfte Singularity noch in eine ähnliche Kerbe schlagen, das hab ich aber leider noch nicht ausgiebig gespielt. Anspielen war aber schonmal sehr vielversprechend. Außerdem fand ich, dass das neue Wolfenstein leider total untergegangen ist. War ein sehr cooler Shooter.
-
Was die Current Generation angeht, gibt es hier das Nachfolge-Topic."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
ach, da gabs ne Umfrage in dem Thread. HuchPSNID/NINID/Steam: crewmate
-
Red Faction, aber das konnte sich ja eigendlich dann doch noch ganz gut einen Namen machen.Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0