1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Stiller und Carrey als Klone

• ArthurDent
  • 1. September 2005 um 07:16
  • ArthurDent
    Erleuchteter
    • 1. September 2005 um 07:16
    Zitat

Wenn das weibliche Geschlecht die Weltherrschaft übernimmt, haben Männer schlechte Karten.

In solch einer düsteren Zukunft, in der Männer wegen eines tödlichen Getränks ausgestorben sind und die Frauen das Sagen haben, befinden sich Ben Stiller und Jim Carrey. In der Komödie "Used Guys" mimen die Vollblutkomiker zwei Klone, die den Herrscherinnen mächtig Kummer bereiten und deshalb ausgetauscht werden sollen.

Denn in Sachen Hörigkeit und Sextüchtigkeit scheinen Stiller und Carrey auf ganzer Linie zu versagen. Daher sollen nun die fehlerhaften Klone durch verbesserte Exemplare ersetzt werden. Doch davon sind Stiller und Carrey natürlich wenig angetan und machen sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen männlichen Nirwana namens "Mantopia".

Carrey sorgt für frischen Wind

Nachdem nun Jim Carrey die zweite männliche Rolle neben Ben Stiller übernehmen wird, steht dem lange in der Schwebe hängenden Filmprojekt nichts mehr im Wege. "Used Guys" wurde bereits vor einigen Jahren entwickelt und scheint nun durch Carreys Zusage neuen Auftrieb bekommen zu haben. Die Dreharbeiten sollen bereits im nächsten Frühjahr beginnen.
    Quelle: http://www.kino.de

Das klingt doch mal richtig witzig. Endlich mal bischen was "Neues" in der Komödienlandschaft.
    Wobei ich mich gerade frage, warum gerade Stiller und Carrey für die Frauen geklont wurden, so attraktiv sind sie nun auch wieder nicht.... oder was sagen die Damen hier im Board?

re

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 1. September 2005 um 07:47

warscheinlich economy modelle... :cool:

The bird is the WORD!

• Liz
    Schüler
    • 1. September 2005 um 11:51

Attraktiv nicht, da hast du recht. Aber Ben Stiller ist einer meiner absoluten Lieblingskomiker!! Dagegen kann ich mit Jim Carrey eher wenig anfangen, außer in "Bruce Allmächtig" fand ich den eher ätzend.

Aber "Mantopia" klingt echt geil :nice:

• Nexus
    Erleuchteter
    • 1. September 2005 um 12:42

So neu ist die Idee gar nich :fu:

Es gibt eine polnische Kultkomödie aus den achtzigern oder so, wos auch um zwei Typen geht, die in einer Zukunft zu überleben versuchen, in der es nur noch Frauen gibt und Männer ansonsten ausgerottet sind :D

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™