Bundestagswahl 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundestagswahl 2005

      Kann es sein das es ausser dem wahlomat noch keinen Thread dazu gibt? eigentlich wollte ich ja in selbigen schreiben, aber dort geht es ja um die Internetseite und nicht um die Wahl an sich. Bin auf jedenfall tierisch gespannt was morgen passiert, alles ist offen, die grosse Koaliation, rot-rot-grün, schwarz-gelb usw. wobei mir die erste Möglichkeit nach reichlichem Nachdenken am liebsten wäre, auch wenn beide dementieren und kategorisch ausschliessen, am Schluss, wenn es um die Macht geht, haben solche Aussagen sowiso keinen Bestand mehr.
      Aber so würden sie sich beide nicht mehr so arg blockieren können wie sie es in der Opposition tun würden, und man könnte das beste aus beiden Parteien bündeln.. schade das ich nicht wählen gehen kann da mein Ausweiss abgelaufen ist :(
      Wobei ich niemals die CDU wählen könnte nach dem Auftritt von Frau Märkel während des Irakkrieges, als sie nach Amerika gerreisst ist und Bush versichert hat das es unter ihrer Führung kein Aufmücken gegen Amerika geben würde, das rechne ich Schröder hoch an, das er seine Überzeugung durchgezogen hat, aber SPD könnte ich auch nicht ohne Bedenken wählen.. woher kommen jetzt plötzlich alle Vorschläge zur Bekämpfung unserer Probleme? warum kamen die nicht die letzten drei Jahre?
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • Original von Kamikaze
      gerade läuft auf Pro 7 das Wahlspezial von TV Total, Abstimmungserbebnisse nach Bundesländern aufgeteilt.. unglaublich wieviel Stimmen die FDP bekommt. und natürlich ist wieder das ganze Studio voller FDP-Anhängern. fast schon ein bissl peinlich.



      Das Ergebnis kann wohl nich ernst nehmen, da dürfen ja auch Leute unter 18 wählen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sturmgeist ()

    • Original von Sturmgeist
      Original von Kamikaze
      gerade läuft auf Pro 7 das Wahlspezial von TV Total, Abstimmungserbebnisse nach Bundesländern aufgeteilt.. unglaublich wieviel Stimmen die FDP bekommt. und natürlich ist wieder das ganze Studio voller FDP-Anhängern. fast schon ein bissl peinlich.



      Das Ergebnis kann wohl nich ernst nehmen, da dürfen ja auch Leute unter 18 wählen.


      Das stimmt allerdings. Was noch auffiel: Der Co-Moderator (der Typ von N24) war soooooooooo peinlich! Deutlicher kann man nicht für die CDU sein. Muß man sich so eine Pfeife wirklich im Deutschen Fernsehen gefallen lassen? Der hat auch wirklich alles(!) schön geredet.
      -.-
    • Original von Mafiosi2000
      Das stimmt allerdings. Was noch auffiel: Der Co-Moderator (der Typ von N24) war soooooooooo peinlich! Deutlicher kann man nicht für die CDU sein. Muß man sich so eine Pfeife wirklich im Deutschen Fernsehen gefallen lassen? Der hat auch wirklich alles(!) schön geredet.


      das ist mir auch aufgefallen.. wie peinlich er sich schon über die linkspartei geäussert hat. die wäre eine reine Protestpartei. und in Bayern hätten sie nur die Leute gewählt die betrunken von den Wiesen gekommen sind usw. unparteiisch ist was anderes.
      Gott ist Tod.
    • Original von Kamikaze
      Original von Mafiosi2000
      Das stimmt allerdings. Was noch auffiel: Der Co-Moderator (der Typ von N24) war soooooooooo peinlich! Deutlicher kann man nicht für die CDU sein. Muß man sich so eine Pfeife wirklich im Deutschen Fernsehen gefallen lassen? Der hat auch wirklich alles(!) schön geredet.


      das ist mir auch aufgefallen.. wie peinlich er sich schon über die linkspartei geäussert hat. die wäre eine reine Protestpartei. und in Bayern hätten sie nur die Leute gewählt die betrunken von den Wiesen gekommen sind usw. unparteiisch ist was anderes.


      Ganz genau. Völlig inkompetent der Mann. Ein Grund mehr nicht N24 zu schauen. Scheint sich wohl zu bestätigen das der Sat1Pro7-Konzern (zu dem ja auch N24 gehört) nur äußerst bescheidene Nachrichtenfritzen haben. Wenn ich da an das TV-Duell denke und den Sat.1 - Typen, der die Merkel mit "Frau Kirchhof" angesprochen hat.
      -.-
    • RE: Bundestagswahl 2005

      Original von Kamikaze
      am Schluss, wenn es um die Macht geht, haben solche Aussagen sowiso keinen Bestand mehr.


      Naja, irgendeine Regierung muss zustandekommen, und wenn das Volk nunmal nicht die Koalitionen zuläßt, die sich die parteien wünschen, dann müssen eben andere Koalitionsgespreche geführt werde. Daran sehe ich nichts verwerfliches...


      Was die Große Koalition angeht könnte es äußerst interessant werden. Sollte sie tatsächlich eintreffen würde sich so einiges ändern... auch was die Personalien der beiden Parteien angeht. Ob sich dann wirklich was tut ist eine andere frage, immerhin werden sich beide parteien auch schon im gedanken auf die nächste bundestagswahl sich profilieren müssen...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • habe auch mit abgelaufenen ausweis die unterlagen bekommen,

      nur kmmts mir so vor als hätte ich nur die briefwahl unterlagen
      ich hoffe es ist noch nicht zu spät dafür

      wollte die unterlagen aber direkt am sonntag in die "urne" werfen

      ich vertrau den postboten nämlich nicht
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.