erfahrungen mit ALICE ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• erfahrungen mit ALICE ?

hab mich breitschlagen lassen und erstmal unterschrieben. da ich mir sowieso eine flatrate zulegen wollte. bei arcor hätte mir das aber zu lange gedauert. ein kumpel von mir hat fast 4 monate gewartet. bei alice läuft das fließend. handelt sich um ne 2000der verbindung für 37,90 im monat!

netter nebeneffekt...die frau die mir das angeboten hat ( blond, stahlblaue augen,attraktive figur)....ich hab ihre privat nummer bekommen. :respekt:

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083
    • ALICE war doch mal Hansenet oder?

Ein Kumpel von mir hat auch ALICE und ist zufrieden.
      Mal sehen, wann die 12Mbit deutschlandweit verfügbar sind :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • ist richtig. ist von der HanseNet. hab auch gerade erfahren das arcor nicht billiger ist!

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

• Hansenet ist so eone sache, kenne 7 Leute die sind bei Hansenet und 4 sind MEGA unzfrieden, 2 haben kaum Probleme und 1 ist zufrieden!
      Einer mußte sogar 4 Monate warten um Telefon zu bekommen und erstmal eine 768er Leitung die nicht mal Stabil lief, nach noch mal 3 Monaten hatte er dann seine 2000er Leitung und eine neue Nummer weil sie alles neu gemacht haben.
      Der Service soll auch sehr unerschiedlicz sein von KEIN AHNUNG was ich mache bis gut...
      Ich bin daher nicht so überzeugt von Hansenet/Alice, aber es ist Billig ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • ich hab ja schon einen telekom anschluß/DSL. das wär sonen fließender übergang.....so hamses mir erklärt :wasdas:

(Otto von Bismarck)

• RE: erfahrungen mit ALICE ?

Original von Symer
      netter nebeneffekt...die frau die mir das angeboten hat ( blond, stahlblaue augen,attraktive figur)....ich hab ihre privat nummer bekommen. :respekt:

hab von 3-4 leuten gehört die zufrieden sind...
      das mit dem nebeneffekt musst Du uns aber noch näher erklären bzw auf dem laufenden halten... :D

Original von Symer
      hab mich breitschlagen lassen und erstmal unterschrieben. da ich mir sowieso eine flatrate zulegen wollte. bei arcor hätte mir das aber zu lange gedauert. ein kumpel von mir hat fast 4 monate gewartet. bei alice läuft das fließend. handelt sich um ne 2000der verbindung für 37,90 im monat!

komisch das scheint bei denen wohl die regel zu sein :D

btw die hat an dir 30€ verdient -
      man bekommt bei alice 30€ als neukunde :angel:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • bei mir steht da : Alice Super 2000 flat (Analog)............was bedeutet denn bitte analog? weis da von euch was genaueres?

(Otto von Bismarck)

• hab ich auch,

hast wohl auch kein isdn?

scheisse ist wenn ich mich nicht irre hab ich im nachhinein gemerkt das isdn auch nur 1€ im monat mehr kosten würde,

und immerhin hat man dann 3 telefonnummern und 2 leute können gleichzeitig telefonieren :klatsch:
    • hat nichts mit dsl oder so zu tun? bin da echt nicht so bewandert! ich hatte davor eben eine DSL von der telekom, aber von dsl steht da eben nichts mehr!

(Otto von Bismarck)

• Nee, der DSL-Anschluss und der Telefon-Anschluss ist seperat. Deswegen brauchst du auch den Splitter für DSL-Modem.
      Hab dieselbe Konfiguration mit analogem Anschluss und DSL ;)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • btw, falls sich jemand bei alice anmelden sollte kann er sich herzlich gerne bei mir melden davidpag@web.de

alice verteilt wie gesagt 30€ falls man sich gegenseitig wirbt

wobei der werber 20€
      und der neukunde 10€ bekommt

richtig coole aktion, ich hoff ich werd mir damit mein PES5 finanzieren weil sich schon 2 leute in meinem bekanntenkreis ne dsl flatrate zulegen wollen...

:geil:
    • Original von Symer
      bei mir steht da : Alice Super 2000 flat (Analog)............was bedeutet denn bitte analog? weis da von euch was genaueres?

also
      analog bedeutet, dass du zu deinem telefonanschluss eine telefonnummer hast. was wäre das gegenteil??? genau: ISDN mit logischerweise mehreren telefonnummern. OK???

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MEA CULPA ()

Original von Symer

btw:
      Die hübsche Dame hat nen 30ger an dir verdient, dafür würde ich meine Nummer auch gerne hergeben ;)

Meine nummer gibts sogar schon für nen 15ner, einfach pm :nice:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

Original von Eppe
      Original von Symer

btw:
      Die hübsche Dame hat nen 30ger an dir verdient, dafür würde ich meine Nummer auch gerne hergeben ;)

Meine nummer gibts sogar schon für nen 15ner, einfach pm :nice:

Eppe, du alte Bitch du gibst doch für 1g Shit jedem deine Nummer! :fu: :geil: