Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb
XBL Gamertag: bbstevieb
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Black Sun schrieb:
bbstevieb schrieb:
Wie man den Scan in 2-3 Minuten machen kann würde ich gerne mal sehen. Mich nervt es wirklich tierisch und mindert für mich leider den Spielspass, dass muss ich einfach ganz deutlich sagen.
Ist doch ganz einfach. Dir ist sichelich schon aufgefallen, dass der Cursor um einiges schneller ist wenn man nicht scannt. Also ziehts du den cursor einfach nur schnell über den Planeten, und alle 1-2 radien drückst du ganz kurz in der bewegung die Scann Taste. Erst wenn du in der rechten Grafik einen großen Ausschlag siehst gehst du zurück zur letzten Scann Stelle und suchst dort die Spitze des Ausschlags. Es ist absolut unnötig alles zu scannen, da man anhand der Grafik sehr gut die reichen Vorkommen lokalisieren kann. Und durch den großen Radius der Vorkommen bemerkt man es schon wenn man nur den Rand streift.
Das ganze kannst du zusätzlich beschleunigen, wenn du Markirungssonden setzt, den Planeten so weit drehst das du 1/4 neue Oberfläche auf dem screen hast, und erst dann die frei gedrehte Oberfläche scannst. Im scannen drehen dauert einfach länger
Tatsache ist dass sie eigentlich nicht wirklich optional sind und extreme Auswirkungen auf die Suicide Mission haben.
Black Sun schrieb:
Tatsache ist dass sie eigentlich nicht wirklich optional sind und extreme Auswirkungen auf die Suicide Mission haben.
Wußte garnicht das die Überlebenschancen mit den Char Missionen zusammenhängen sollen. Bislang erschien es mir so, das es nach Fertigkeiten der Figuren entschieden wird. Wählt man anfangs zB jemanden derv zu langsam ist um den Weg frei zu machen, da die Tech Skills fehlen, schafft man es nicht mehr rechtzeitig in Sicherheit und die Figur stirbt.
From hereon, too, your squad choices will determine who survives and who dies. (We speculate that those crew members whose loyalty has not been gained may die first.)
looooop schrieb:
Naja, die Loyalitätsmissionen machen ja fast 50% von Spiel aus von daher empfand ich die schon als 'Pflicht' ... hab das Spiel mit ~55 Std. beendet .... das Überleben der Crew hängt von deren Loyalität UND den Schiffs-Upgrades ab.
Jack war bei mir auch nicht mehr Loyal, von daher hab ich Sie in der letzten Mission nicht eingesetzt und Sie hat überlebt ... wie die Anderen...
das planetenscannen war schon echt dämlich aber soviel braucht man ja auch nicht .... hab alles erforscht und das Schiff gepimpt und hatte noch viel zu viel übrig ...
OnDaRoXx schrieb:
Es gab wohl ein Update für ME2..das Scannen der Planten geht jetzt nach meinen Informationen super schnell.