The Simpsons Suck, Right?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Simpsons Suck, Right?

      also ich muss sagen das die simpsons echt langweilig geworden
      und überhaupt nicht mehr lustig sind.
      die schlimmste folge war für mich (dann hab ich auch gesagt "den scheiss kuck ich nich mehr") als bart, milhouse & co eine
      boyband gegründet haben....das war ja wohl voll der scheiss. :doof:

      man merkt das den produzenten die ideen ausgehn und es nur noch auf profit rausläuft...bzw die serie ausgeschlachtet wird bis zum schluss.
      ein ende is ja eh nicht in sicht.

      bei futurama haben sie wenigstens rechtzeitig aufgehört und es war
      alles übersichtlicher...
      die wievielte simpsons staffel is am laufen ??? die 12.000te?

      ausserdem ist mir das alles zu perfekt "gezeichnet".

      zu futurama passt das weil eh alles neu ist und
      in der zukunft spielt.... aber der simpsons style aus der ersten staffel war da cooler...

      wie denkt ihr darüber?

      hier noch facts wo ich eure meinung auf jeden fall wissen will...
      danke...

      1. lisa nervt mit ihrer grellen stimmme und ist sowieso
      genauso langweilig wie marge...

      2. milhouse ist eh der coolste

      3. homer wird immer dummer

      4. zuviele gast-rollen

      5. die story's sind für'n arsch

      mal sehn ob ich der einzige bin der so denkt....
    • RE: The Simpsons Suck, Right?

      Original von Sander




      mal sehn ob ich der einzige bin der so denkt....


      das will ich mal stark hoffen,

      da ich eh nicht so der TV gugger bin weis ich nicht wies zZ aussieht
      aber Simpsons läuft immerhin schon ewigkeiten - solange hat keinre durchgehalten

      also ich kanns mir immer wieder geben was mich nervt ist halt das man 80% schon kennt

      Homer + Chili
      :lachanfall:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Die Simpsons sind kult. Die Serie ist nicht nur urkomisch, sondern in vielen Bereichen auch sehr sozial kritisch. Das war einer der Gründe, warum wir es gelegentlich im Englischunterricht (auf Englisch natürlich :D ) geguckt haben. Es passt eigentlich alles. Die Boybandfolge soll vll auch die Musikindustrie kritisieren, die ständig neue BoyBands castet und uns damit nervt. Es gibt zig Sachen.. Abu, der illegale Einwanderer, die inkompetenten Lehrer, Mr. Burns&Atomkraftwerk (s. 3-äugiger Fisch).

      Also ich finde die Simpsons haben nichts an Humor und Charme eingebüßt und ich gucke sie persönlich sehr, sehre gerne.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Kann mich nur anschließen - die neueren Simpsons Folgen sind absolut für die Tonne. Dafür lohnt es sich derzeit umso mehr, im Vorabendprogramm die älteren Folgen zu genießen :schwelg:. Unter der Regie von Matt Groening (hoffentlich korrekt buchstabiert) hat die Balance zwischen subtilem und relativ plattem (aber trotzdem witzigen) Humor noch gestimmt!
    • ich liebe die Simpsons und schaue sie auch heute noch gerne an.Die Folge die du ansprichst war aus einer Staffel die die schwächste war weil sie alle Idee in Futurama gesteckt haben.Also kann man echt net sagen dass die Simpsons schlecht geworden sind denn die aktuelle Staffel ist wirklich sehr witzig
    • Nun, es stimmt schon daß die neueren Folgen etwas abgegriffen erscheinen, aber nach über 10 Staffeln hat man sich auch ein bißchen sattgesehen. Ich persönlich schaue mir die Simpsons aber immer noch an, wenn sich die Gelegenheit bietet, da ich kein TV habe ist das leider ziemlich selten
      Do your best, expect the worst.
    • Original von snes
      Stimmt ich kenn dich ja auch aus Filmen wie "die erotischen Abenteuer des Herkules" :rotfl:
      Warum ist Troy eigentlich nicht mehr dabei?


      Weil sein Sprecher gestorben ist - der gleiche hat übrigens auch diesen Anwalt gesprochen, der seitdem auch nicht mehr aufgetaucht ist.
      Die Serie hat aber wirklich stark nachgelassen. Die Charaktere entwickeln sich seit 16 Staffeln einfach nicht weiter, die Gastauftritte werden immer einfallsloser und die Storys werden auch immer flacher. Auch wenn es hart ist, die Simpsons haben ihren Zenit schon seit einer ganzen Weile überschritten.
    • Also die letzte Staffel war ja noch ganz ok, aber die neue Staffel (17) ist wirklich der letzte Mist. Sie hätten das ganze besser mit Würde (und vielleicht einem Kinofilm als gelungenen Abschluss) beenden sollen, die neuen Folgen zu gucken tut einfach nur noch weh.
      Keine Ideen, keine guten Witze, keine Story, nichts.. das haben die Simpsons nicht verdient!
    • Original von snes
      warum dauert es eigentlich immer so lange bis eine neue Staffel auf DVD kommt?Bis zu 5. gibt es sie jetzt und bis man bei 16 ist gibt es wohl schon keine DVDs mehr :tooth:


      Dauert echt ziemlich lange. Bald kommt die 6te Staffel raus und dann heißt es wieder ein Jahr warten bis die nächste Staffel rauskommt.
      wer weiss schon, was in 10 Jahren ist. Die sollen die Staffeln mal schneller rausbringen!

      Habe die letzten 3 Staffel nicht gesehen. Werde sie mir nach und nach kaufen und dann schön gemütlich angucken.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • RE: The Simpsons Suck, Right?

      Original von Sander

      1. lisa nervt mit ihrer grellen stimmme und ist sowieso
      genauso langweilig wie marge...

      2. milhouse ist eh der coolste

      3. homer wird immer dummer

      4. zuviele gast-rollen

      5. die story's sind für'n arsch

      mal sehn ob ich der einzige bin der so denkt....



      geht doch mal auf die stichpunkte ein....

      ich war früher auch simpsons fan. und finde auch
      das sie es nich verdient haben..aber die wissen echt nicht
      wann schluss ist.

      wenn ihr auf das sozialkritische ansprecht muss ich sagen das
      das die south park macher aber besser verpacken !

      also für mich south park 1000 mal cooler als die simpsons.
      und die SP folgen werden auch in den späteren staffeln immer besser
      ich sag nur "timmeeyy"
      oder das lustige handtuch "towelie....."

      mit dem south park humor kann ich mehr anfangen
    • Hab leider seid einiger Zeit keine Simpsons mehr gesehen. Aber ich muss auch sagen sagen das die letzten Simpsons-Folgen die ich sah nich so der Brüller waren. Die besten Folgen sind imo die die im Zeitraum von 1999 bis 2004 ausgestrahlt wurden ka welche Staffeln das sind.
      Denn vor diesem Zeitraum gefiel mir die Serie überhaupt nicht.
      Und jetzt nimmt se langsam wieder ab.
      Afaik wird auch an einem Kino-Film gearbeitet, der dann die Serie abschließen soll (kein Schimmer mehr wo ich das gelesen hab...).

      Ja, Lisa ist genauso langweilig wie Marge, aber war sie das nicht schon immer?

      Milhouse ist ganz lustig aber nicht der Bringer ;)

      Homer wird immer dümmer? Das geht :huh:

      Und ja ich finde auch das es zuviel Gast-Rollen gibt

      Die Story ist nicht fürn Arsch, ich finds immernoch ganz lustig.

      Der imo beste Char in der Serie ist jawohl der arme Gil :lachanfall: