Play & Charge Bundle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Play & Charge Bundle

      Kauft ihr am 2. Dezember das Xbox 360 - Play & Charge Bundle dazu ?

      Jeder sagt was anderes der eine sagt es wird im Lieferumfang ein Kabel dabei sein, das erlaubt am PC die Akkus aufzuladen....

      Der andere sagt es sind nur normale R6 Batterien dabei...

      Was stimmt nun ?

      Ansonsten muß ich wohl es dazu kaufen zu 17,50 €

      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…_11_3/028-3383918-0082947
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Im Wireless Controller sind 2 stinknormale AA-Batterien. Diese koennen jederzeit durch andere normale AA-Batterien oder Akkus ausgetauscht werden.

      Im 399,- Bundle ist kein 'Play & Charge' Kabel enthalten. Und im 299,- Bundle ist ein Kabel-Controller dabei.

      Das 'Play & Charge' Paket umfasst einen speziellen Akku fuer den Wireless Controller und ein Kabel, womit dieser via USB aufgeladen werden kann. UVP: 19.99

      Zusaetzliche Spezial-Akkus sind fuer UVP 14.99 zu kriegen.

      Wer was anderes sagt, luegt :!:
    • Z.B. bei Amazon sagt einTyp :



      Hey das Ding ist der Hammer, 21. September 2005

      Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Ludwigsburg

      Ich sage euch was, wenn das ding kommt..........
      ....dann steht es unter meinem Fernseher und wird immer an sein ;)
      Hammer Rechenleistung, Hammer Grafik (sieht deutlich besser aus als von PCs die 2 Jahre auf dem Buckel haben, wenn man bedenkt das die Grafikchips erst noch auf den Markt kommen!!), Hammer geiles Multigaming über XboX Live (gold)!
      Das Rundum Sorglos Paket, wenn ich es mal so sagen darf.
      Und was das laden/benutzen des Wireless Conrollers angeht => Akku drin!!! und geladen wird über ein USB Kabel das zum Controller gehört!!!!
      Wer's nicht glaubt, ich habe es persöhnlich von einem Microsoftler bestätigt bekommen auf der GC 05.
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Also werden wir alle das dazu kaufen müssen..... :yesyes:

      PS : Danke für die Infos.
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Du musst ueberhaupt nichts. Die Konsole gibt dir frueh genug selber Bescheid, wenn sie merkt dass deine Batterien langsam schwaecheln.

      Klar ist aber, dass wenn du komfortabel zocken willst (und damit meine ich nicht einfach zwischendrin aufhoeren musst weil scheiss Batterien platt sind), du an diesem Spezial-Akku mit dem entsprechenden Kabel nicht herum kommst. Bei mir wirds auf jeden Fall am 2. Dezember mit ueber die Kasse gehen :)
    • Eben nix ist schlimmer, wenn wir mal ein Zocker Abend machen ...... und die Batterien sind leer!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Original von der_gestiefelte_kater
      das läppert sich ja ohne ende!
      erstmal das bundle für 400€ ,dann ne visacard (ca.30€) ,dann n 2. controller (ca.50€) und jetzt auch noch dieses akku (ca.20€).2 spiele müssen natürlich auch im kauf enthalten sein.ohohoh...ich glaube den 2. controller muss ich erstmal weglassen :(


      Für Xbox live brauchst du keine Visa mehr...

      das es 3 6 9 und 12 Monats Karten gibts.

      Der Controller kostet bei Spielegrotte auch nur 38,- €

      spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39619&hb=3
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Original von der_gestiefelte_kater
      das läppert sich ja ohne ende!
      erstmal das bundle für 400€ ,dann ne visacard (ca.30€) ,dann n 2. controller (ca.50€) und jetzt auch noch dieses akku (ca.20€).2 spiele müssen natürlich auch im kauf enthalten sein.ohohoh...ich glaube den 2. controller muss ich erstmal weglassen :(



      Dann holste dir halt 4 normale Akkus. Aufladegerät hat man ja eh meistens schon zuhause.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von Ray
      Du musst ueberhaupt nichts. Die Konsole gibt dir frueh genug selber Bescheid, wenn sie merkt dass deine Batterien langsam schwaecheln.
      ...


      wie sieht das dann aus?
      Grosser, fetter Warnbalken am Fernseher? :D

      Ich werde mir es auf jeden Fall dazu holen. Nix nervt mehr, als während des spielens Batterien zu wechseln.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Original von werwolf
      Für Xbox live brauchst du keine Visa mehr...

      das es 3 6 9 und 12 Monats Karten gibts.

      Der Controller kostet bei Spielegrotte auch nur 38,- €

      spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39619&hb=3


      zum controller:sehr gut ,dann weiß ich ja wo ich den dann bestellen werde.
      zu den monatskarten:wie läuft das denn ab!?
      und weiß jemand ,ob es bei einem launch-titel schon 12 monate gratis-xboxl1ve geben wird.!?

      Dann holste dir halt 4 normale Akkus. Aufladegerät hat man ja eh meistens schon zuhause.

      müsste mir dann noch neue ,starke akkus kaufen ,die kosten ja auch <10€.dann gebe ich lieber n paar euronen mehr aus und habe weniger stress :D
      da weißte bescheid
    • Original von Ray
      Du musst ueberhaupt nichts. Die Konsole gibt dir frueh genug selber Bescheid, wenn sie merkt dass deine Batterien langsam schwaecheln.

      Klar ist aber, dass wenn du komfortabel zocken willst (und damit meine ich nicht einfach zwischendrin aufhoeren musst weil scheiss Batterien platt sind), du an diesem Spezial-Akku mit dem entsprechenden Kabel nicht herum kommst. Bei mir wirds auf jeden Fall am 2. Dezember mit ueber die Kasse gehen :)


      oder einfach beim aldi deines vertrauens für das gleiche geld 68 aa batterien kaufen...oder standard ladegerät plus 4 akkus für 9,99...

      langsam fängt der günstige grundpreis der xbox an sich zu rächen...alles kostet extra...
      The bird is the WORD!
    • Wie lang wird das Kabel eigentlich sein? Da man ja weiter Zocken kann, in er Zeit wo die Akkus aufladen.......
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • ihr tut ja grade so als müsste man die batterien alle paar minuten wechseln.
      selbst wenn die batterien nur ein paar stunden halten würden wäre der vorgang des wechselns (der wohl kaum mehr als ein paar sekunden daurt) meines erachtens noch zu verkraften
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."