Was macht ihr mit euren alten Konsolen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was macht ihr mit euren alten Konsolen ?

      Was macht ihr mit euren alten Konsolen ? 218
      1.  
        gar nix davon.... (17) 8%
      2.  
        Ich behalte die konsolen da ich ein Zocker bin...! (96) 44%
      3.  
        Ich verkaufe sie um weniger beim Launch zu bezahlen ! (20) 9%
      4.  
        Ich kaufe die Konsolen und verpacke sie wieder , und stelle sie unbespielt in den Schrank! (1) 0%
      5.  
        Ich behalte die konsolen da ich Sammler bin...! (84) 39%
      Was macht ihr mit euren alten Konsolen?

      Ich frage mich was ihr mit der Dreamcast , Xbox , GameCube , Playstation 2 macht, wenn ja bald die neuen auf den Markt kommen.

      Seid ihr eher nur Zocker, oder sammelt ihr alle möglichen Konsolen?

      Ich behalte das Sega MS 2 , das Nes , und natürlich den GameCube , die Xbox habe ich schon verkauft.

      Es soll ja im Forum welche geben, die sich eine neue Konsole kaufen ...und sie verpackt in ein Schrank stellen.


      Was seid ihr für ein Typ?
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Aufheben.... warum soll ich sie auch verkaufen ? Finanziell bekommt man nichts mehr dafür was sich lohnen würde. Auch hängen zuviele Erinnerungen an Spielen und Konsole. Und früher oder später hat man auch einfach mal wieder Lust die alte Kiste aufzubauen und mal ein paar Klassiker zu spielen. Weiterer Vorteil... Abwärtskompatiblität kann mich mal, wenn schon dann Original Hardware.
    • :nice: vollkommen korrekt

      Neue Konsolen werden zwar gekauft aber die alten auf jeden Fall behalten.

      da hätte ich sonst schon viel hergeben können.

      Mega CD1+2, Mega Drive 1+2, Master System 1+2, PSone 3x usw. usw. nein würde wirklich niemals hergeben nur Konsolen die ich doppelt habe und wirklich nicht mehr brauche!
      Suche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!!
    • Ähm ich gebs zu, ich mach das wie Alexis das mal sagte bei den großen, Alte Verkaufen..wenn sie nicht gefallen haben.was soll ich mit den ganzen Spielen im Regal? Ich spiel die eh nicht mehr und wenn man viele Konsolen zu Hause stehen hat bekommen andere die nicht spielen in der Familie, Freunde einen etwas anderen Eindruck von einem, der nicht zu einem passt...

      Nur bei Handhelds bin ich empfindlich, habe meinen UR Gameboy immer noch...
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Ich verkaufe alles, was ich auch weiterhin auf der neuen Hardware spielen kann. PS2 ist schon weg, Cube kommt weg sobald Revo da ist usw. Den Cube habe ich auch nur gekauft, weil man da zwischen jetzt und 2006 ja kaum Verlust macht so günstig wie der ist.

      Ich sammel ja nicht mehr und brauche meinen Platz. Was soll ich mit einer Konsole extra, wenn ich die Spiele auch auf der neuen Konsole weiterspielen kann?
    • Original von Sammy-D
      Ich kaufe die Konsolen und verpacke sie wieder , und stelle sie unbespielt in den Schrank!


      Warum sollte man sie dann überhaupt erst auspacken?

      @topic:

      Ich behalte (fast) alles was ich mir kaufe und zocke damit regelmäßig.


      Testen ob die Konsole Funktioniert...
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Naja, vor kurzem ist mein Snes für 70€ mit 5 Spielen und 2 Controllern weggegangen und gerade eben, meine Ps2 ebenfalls mit 5 spielen , 4 Controllern, Netwerkadapter usw. für 150€ , für das Ps2 Paket habe ich über 600€ ausgegeben, aber was will ich machen, ich brauch nunmal keine Konsole, die ich nicht mehr benutze, auch wenn es irgendwo schmerzt, dass ich nur noch so wenig dafür bekommen habe. Das Geld wird jedenfalls in die PsP investiert :ray:
      +++Xbox360° vorbestellt+++
    • Ich hab bis jetzt nur ein System wieder verkauft, und zwar meinen GBA, da ich ja einen DS habe. Ging bei eBay für 98 Euro weg :D (also plus Tasche, Kopfhöreradapter und GBA-NGC-Linkkabel).

      Meine Sega-Konsolen würde ich nie weggeben. Bei den anderen, neueren Systemen muss ich mal sehen, da man die alten Konsolen wegen Abwärtskompatibilität neuerer Systeme eventuell nicht mehr braucht.
      °oO Queron Oo°