Welches Konsolen-Worms hat euch am besten gefallen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Worms Armageddon auf dem DC.Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
-
Was mir immer SEHR gut bei Worms gefallen hat, war der Maintheme, der Atmosphärische Sound (das Lachen in der Hölle
) und die Videosequenzen.
Zu viert wirds sowieso immer wieder gern rausgeholt!
-
Also mir hat das Worms Armageddon am Dreamcast irre gefallen was wir das gezockt haben einfach klasse :geil:Suche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!!
-
Original von Riptor
Was mir immer SEHR gut bei Worms gefallen hat, war der Maintheme, der Atmosphärische Sound (das Lachen in der Hölle) und die Videosequenzen.
Zu viert wirds sowieso immer wieder gern rausgeholt!
lalalalallal lalalallala lalllalall uff...lalaaa ouch..lalalalalala.....Peng
also das Tennisvideo in Worms 2 war auch geil, aber am kultigsten ist immer noch das aus Teil...
Bis an die Zähne befaffnet und dann kippt der um
Als ich zum ersten mal Worms spielte(man ist das lange her) hab ich mich mit der Baazoka immer selbst fertig gemacht, hab den Wind immer vergssen einzuberechnen...[align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]
[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align] -
-
wer hat den für die 3 D Teile gestimmt[align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]
[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align] -
An alle die für Armaggedon anstatt für World Party gestimmt haben!
Die Optionen beim WP sind viel besser und man kann mit mehreren Pads spielen (DC)! Ansonsten isses gleich!PS4 = XBO = AMDPC
Alle Bashereien ohne Gewähr! -
Definitiv WWP auf DC. Wir haben auch schon davor Worms auf dem Amiga & PC gespielt aber WWP war wirklich ein klasse Abschluß für die Serie :cry: Für mich jedenfalls war es der Abschluß da ich mich mit Worms 3D absolut nicht anfreunden konnte. Weder auf PC noch auf Konsole, obwohl ich Spaß an "Frontschweine" hatte wobei das irgendwann auch ziemlich hart wurde..das sollte ich mir vielleicht mal zulegen..
-
Also ich kam bei den Worms Konsolenspielen auf Konsolen mit der Steuerung nie zurecht - nur Worms 1 auf dem GB ging so einiger maßen, dafür hat das sonst nicht viel getaugt.
Auf PC fand ich eigentlich alle 2D-Teile gut - Der erste Teil war irgendwie freakig, der zweite hatte eine bessere Grafik und mehr Möglichkeiten und mit WWP konnte man dann übers internet zocken. Amageddon habe ich nie auf PC gespielt - soll sich aber auch nicht groß vom 2. Teil unterscheiden.
Die 3D-Teile machen nicht so wirklich spaß - sieht eher aus wie Frontschweine.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralf1985 ()
-
Sorry für's entstauben....
Gibt es ein Konsolen Worms mit einem gelungenen Singleplayer-Modus oder sogar so etwas wie einer Solo-Kampagne? -
-
Ich glaube Armageddon hatte eine Kampagne"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
-
Worms auf dem Jaguar ist auch ganz gut, nur nervt es das der CPU Gegner so lange "denk".
-
Worms Armageddon (1999) - PCSwitch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227
Steam: infernogott
Uplay: uncle_jam
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0