@Alle Tokio Hotel Fans

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von schranzkind
      Original von Howitzer
      Original von Ashley
      Dieser Thread entspricht genau deinem Niveau,Cute.

:lol:

Genau..ich glaube auch ,das Cute auch ein Fan von denen ist, aber es nicht zugeben will. :roffel:

klack...eingelocht... :haulol:

Ist ja nicht so schlimm, sein Alter ist ja auch die Zielgruppe davon, sowas nennt man soziales Verhalten.

Derzeit bin ich auf Sevendust-Trip :kiss:
    • Original von Yamazaki
      Nix da! Cute ist definitiv böser Hiphopper. Das erkennt man schon an dem Userbild mit Kapuze!

Darum schreibt er auch immer so "gängstä"-mäßig
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von schranzkind
      Original von [dcfan]Dis
      Die Kurbeln die Wirtschaft an, find ich super :top:

die aktien von kotztüten- und ohrstöpselherstellern sind auch schon richtig durch die decke gegangen...

Siehste ;) Davon braucht man unbedingt mehr, dann wird es auch wieder mit UNS *g*
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Ashley
      Richtig,lass die Ossis doch auch mal singen.

Gruß

Ash

PS:Gell,Carsten? =D

:wixer:
      Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Meine Meinung: Tokio Hotel sind ne zusammengewürfelte Band von irgendwelchen Kindern die jetzt denken dass sie cool wären.
      Ich geb denen noch 1-2 lieder, dann sind die nimmer da.
      Warum zusammengewürfelt? Denen fehlt allein schon vom look das Konzept. Der Sänger sieht "emo" aus. Ich kenn mich aus, er versucht es eher nachzumachen aber er schaffts nicht wirklich. Allein schon die Frisur oO bäh.
      Im gegensatz dazu... der gitarrist? basser? kA, jedenfalls son hampel in baggypants und dreads unter der kappe. das passt echt nich zusammen. Das lied ist melodisch vielleicht ganz nett aber textlich sicher mist, von der struktur her aber auch sehr billig und chartgerecht zurechtgeschneidert. sollen sich die teenies die hosen nass machen, gute musik is das nicht und erst recht keine gute band. meine meinung
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Original von Nexus
      Meine Meinung: Tokio Hotel sind ne zusammengewürfelte Band von irgendwelchen Kindern die jetzt denken dass sie cool wären.
      Warum zusammengewürfelt? Denen fehlt allein schon vom look das Konzept. Der Sänger sieht "emo" aus. Ich kenn mich aus, er versucht es eher nachzumachen aber er schaffts nicht wirklich. Allein schon die Frisur oO bäh.
      Im gegensatz dazu... der gitarrist? basser? kA, jedenfalls son hampel in baggypants und dreads unter der kappe. das passt echt nich zusammen. Das lied ist melodisch vielleicht ganz nett aber textlich sicher mist, von der struktur her aber auch sehr billig und chartgerecht zurechtgeschneidert. sollen sich die teenies die hosen nass machen, gute musik is das nicht und erst recht keine gute band. meine meinung

Ganz meine Meinung die einzig gute Band ist und bleibt GREEN DAY :liebe:
      LOVE THE LIFE YOU LIVE
    • Original von Mrs Skywalker
      Original von Nexus
      Meine Meinung: Tokio Hotel sind ne zusammengewürfelte Band von irgendwelchen Kindern die jetzt denken dass sie cool wären.

Ganz meine Meinung die einzig gute Band ist und bleibt GREEN DAY :liebe:
      Und was ist mit den Onkelz? - Die waren die einzige richtig gute deutsche Rockband. Rammstein ist zwar auch nicht schlecht, aber da fehlen die richtig versauten Lieder.