Mario Dance, was haltet ihr davon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Dance, was haltet ihr davon?

      Mich würde mal intressieren was ihr von dem neuen Spiel der DD Reihe Mario Dance haltet.

      Ich finde es ja einserseits schön das der Cube nun auch in den Genuss eines guten Spiels der Dancing Stage Reihe bzw Dancing Stage Revolution Reihe kommt aber warum konnte das kein normales wie auf der ps², psone, Dreamcast oder der X-Box werden?

      Hätte es dem Cube nicht zu Aufwind geholfen wenn man eine ganz normale Umsetzung rausgebracht hätte?

      So sind es nur Mario Lieder im Mario Universum und so kommt man dem Argument Kiddie Konsole leider nur entgegen...anstatt das man was ändern würde!

      Außerdem weiß ich nicht so recht ob das wirklich so viel Spaß macht zu Mario Lidern zu tanzen!

      Aber so viel ich weiß haben Ray ect das ja auf der GC ausprobiert, wie war da so euer Eindruck?
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nils ()

    • Ray hat da n ausführlichen Bericht auf dem Portal abgegeben ;)

      Ihm wars zu leicht ;)

      und jup ich versteh auch nicht warum sich Nintendo da nicht n paar Lizenzen geleistet hat! Bei Donkey Konga gings doch auch(wenn auch nur nachgesungen)
      Da hat man die Zeilgruppe schon von vorn herrein recht stark eingegrentzt...

      Dumm, einfach nur dumm...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      Ray hat da n ausführlichen Bericht auf dem Portal abgegeben ;)

      Ihm wars zu leicht ;)

      und jup ich versteh auch nicht warum sich Nintendo da nicht n paar Lizenzen geleistet hat! Bei Donkey Konga gings doch auch(wenn auch nur nachgesungen)
      Da hat man die Zeilgruppe schon von vorn herrein recht stark eingegrentzt...

      Dumm, einfach nur dumm...


      Sorry I can not find this information, where is ist?
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Original von Fixel
      Sorry, I´m not able to find this information, where is it?
      - Right, over there

      :roffel:


      :peinlich:

      thx
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Ich denke mal ihm war es peinlich, korrigiert zu werden^_°

      Ich finde die macher von DDR haben sich gedacht, wennwa da nene normales bringen sagen die leute sich doch folgendes

      Wieso nomma kaufen, wenns einem auf anderen systemen hinterher geschmissen wird.

      ALso haben se es so gemacht und mich als mario freund freut es und es wir mein erstes ddr sein.

      Wie isn der liefer umfang

      Tanzmatte plus spiel

      beides seperat zu kaufen

      limited edition pack???????
      :D
    • Original von Racer CRX

      Wie isn der liefer umfang

      Tanzmatte plus spiel

      beides seperat zu kaufen

      limited edition pack???????


      Also Set ist natürlich mit Tanzmatte und Spiel

      Aber ich muss auch Sagen, wer nicht auf die Mario Lieder steht, sollte die Finger von lassen, genauso umgedreht, wer auf Mario Lieder steht(so wie ich :D ), sollte sich das Game Absolut holen(habe hier die JAP Version)
      Super geile Remix Songs von allen Mario Mucken :klatsch: =)

      Ich kann das Game nur empfehlen :top:

      Edit: habs ja noch vergessen, natürlich macht es Spass zu dem Mario Songs zu Tanzen(wer was anderes behauptet, solls mal testen ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Original von schranzkind
      als cube fetischist brauch mal das sowiso, ich werds mir allein schon deshalb holen, weil ich gimmicks wie mic und bongos geil finde...naja und ein wenig trainung könnte meinem ranzen auch nicht schaden.. :cool:


      Find ich auch :D Aber auch weil ich Dancing Stage-Fan bin, werd ichs mir holen.
    • Hmm da wären

      snes

      die scope

      virta boy

      n64 gameboy unterstüzung und auch beim game cube

      dann Cube

      bongos

      bongo jump`n run

      mario party 6, ok gabs auffa dc auch schon

      tjoa und nu bringse auchn tanzmatten spiel

      Dazu noch der revolution und der ds


      Wenn ich was vergessen haben sollte schreibst


      Achja NES dieser roboter
      :D
    • Naja, wenn ich lese:

      Naja gut die Tanzmatte nicht unbedingt, aber überhaupt viele alternative Spielmöglichkeiten, die einen nicht nur vor der Konsole hocken lassen


      Und dann zählst du Konsolen auf :???:
      Tanzmatten gibts auch schon seit Jahren.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von Vit
      Naja, wenn ich lese:

      Naja gut die Tanzmatte nicht unbedingt, aber überhaupt viele alternative Spielmöglichkeiten, die einen nicht nur vor der Konsole hocken lassen


      Und dann zählst du Konsolen auf :???:
      Tanzmatten gibts auch schon seit Jahren.


      Und wenn ich mich nicht völlig täusche gab es die erste fürs NES...
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!