Castlevania - Harmony of Dissonance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Castlevania - Harmony of Dissonance

      Ich komme nicht weiter, HILFE !!!

      Gut, ich habe nun knappe 7 Stunden Castlevania hinter mir und bin mal wieder am verzweifeln...

      Schon damals kam ich nicht weiter, heute wieder nicht.

      Ich habe als letztes die Fähigkeit bekommen, die Peitsche aufzuladen um Holzwände zu zertrümmern. Leider komme ich dann nur in Bereich, bei denen ich ziehmlich hoch springen muss, ich habe jedoch nur den Doppelsprung. Habe schon das ganze Schloss doppelt abgelaufen, komme aber nicht weiter. Außerdem gibt es 4 oder 5 verschlossene Türen, davon eine mit Siegel. Dazu gibt es eine verschlossene Lucke und einen versiegelten Bereich zum Dachgeschoss.

      Ich habe im Internet schon nach Lösungswegen gesucht, aber nichts gefunden.

      Hier die karte, damit ihr euch besser vortsellen könnt wie weit ich bin und wo ich nicht weiterkomme...

      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Nach langem hin und her bin ich endlich weiter !

      Ich habe nun den Megasprung sowie große teile beider Karten komplett.

      Zuletzt habe ich den "Lure Key" gefunden mit dem sich die blau/grünen Türen öffnen lassen. Jedoch finde ich diese Türen nicht mehr :???:

      Kann mir jemand die ungefähre Position sagen ?? Danke.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Mann Mann Mann, das Spiel kann man echt nur ohne Ton spielen...

      Kann mir einer sagen, wo ich den Highjump kriege? Also den Sprung der senkrecht nach oben geht? Oder gibts ne Fledermausverwandlung? Hab nämlich einige Stellen wo es nur nach oben geht.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Auf der oben abgebildeten Karte (von shoesy) sieht man in Castle B mehrere gelbe Räume. Merk dir die Position des untersten und versuch in Castle A (nicht B) dahin zu kommen, dort müsste der Griffin's Wing nach einem Endgegnerkampf sein. Damit kann man den Supersprung ausführen

      Ich hab hier eine sehr detailierte Karte von gameFAQs hochgeladen, das Ding ist aber voll mit Spoilern. Will hier niemandem den Spaß verderben, drum zum Vergrößern bitte auf eigenen Gefahr draufklicken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von effeser ()

    • hehe, mein Problem war vor 2 Jahren ^^

      inzwischen hatte ich das gelöst, bin aber später im Schloß hängen geblieben, da sich einfach zu viele Möglichkeiten ergeben hatten...
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Nö leider nicht. Aber dafür hab ich dann Aria of Sorrow und Dawn of Sorrow durchgezockt. Circle of the Moon...war mir der Endgegner zu schwer, aufgrund fehlender Bücher.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • @CotM
      Der Endgegner ist doch relativ "einfach"....
      immer gegen die Decke springen bis er nichtmehr rumzischt(kann man hören und mitzählen), und dann gib ihm mit der Peitsche! ;)

      Mit n bissl Übung klappt das....

      @HoD
      grausiges Spiel! Hab ich auch nie durchgespielt. Es liegt ja nicht nur am "Soundtrack" sondern auch am völlig beschissenen Schlossdesign ohne roten Faden!! Pfui!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Du lebst!!! :salto:


      Naja, man hat viel Backtracking und nimmt man CotM und AoS, DoS und PoR ists klar der schwächste Teil der Serie.

      Mir gefällts grad trotzdem gut. Obwohls schon ein bissel anstrengend ist die Punkte zu finden wo man dann weiterkommt. Vor allem weil man nicht wie bei den anderen teilen die teleporter beliebig nutzen kann.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Jup ich lebe noch... Wenig Zeit... keine "aktuelle" Konsole hier...
      Da gehört man halt nicht mehr so richtig mit zu...
      Studium ist ja jetzt erledigt, da werd ich wieder öfters Zeit haben.

      Wii hat so langsam ja auch genung interessante Spiele für mich, von daher gehör ich wahrschienlich auch bald wieder in den Kreis der aktuellen Konsoleroes ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()