King of Fighters 94 Re-bout .. geht's weiter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • King of Fighters 94 Re-bout .. geht's weiter?

      Hallo zusammen,

      nachdem ja KoF '94 Re-bout für die PS2 rauskam, sollten ja weitere Teile der Reihe in einem Dreier-Bündel folgen. Gibt es denn darüber schon Neuigkeiten? Hat irgendjemand etwas gelesen oder gehört?
    • Orochi Collection = 95-97


      02.11.05 - SNK Playmore gibt bekannt, dass der Limited Edition von The King of Fighters Orochi Collection ein Neo Geo Stick 3 beiliegen wird. Release: 23.02.06 (Japan)

      Quelle: gamefront.de

      Einfach mal regelmäßig auf ign, gamefront und co schauen, oder zu abwechslung mal hier auf der hauptseite. :shiggy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazytype ()

    • Original von Crazytype
      Orochi Collection = 95-97


      02.11.05 - SNK Playmore gibt bekannt, dass der Limited Edition von The King of Fighters Orochi Collection ein Neo Geo Stick 3 beiliegen wird. Release: 23.02.06 (Japan)

      Quelle: gamefront.de

      Einfach mal regelmäßig auf ign, gamefront und co schauen, oder zu abwechslung mal hier auf der hauptseite. :shiggy:


      Supi, danke! :) Bei Gamefront schau ich eigentlich immer nach. Nur wenn ich nicht weiß das "Orochi Collection" meine lang erwarteten Nachfolger beinhaltet, dann kann sowas beim Überfliegen der News schon mal untergehen. ;)

      edit... ... oh, das stand ja sogar so deutlich auf Gamefront, das mir das natürlich aufgefallen wäre, wenn ich gestern Abend nochmal nachgeschaut hätte :D :ray2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neko ()

    • Also vor über einem Jahr sagte SNK Playmore mal das im Frühjahr 2005 die beiden Collections 95-97 und 98-2000 erscheinen sollen, dann hörte man lange Zeit gar nichts mehr bis SNKP auf der Tokyo Game Show dieses Jahr beide Collections offiziell (zusammen mit AOF und Fatal Fury Collection) ankündigte für "2006".

      Nur hieß es dort das bei der zweiten KOF Collection statt: 98, 99 und 2000 nun 99, 2000 und 2001 drauf sein sollen :wasdas:

      Keine Ahnung warum plötzlich KOF98 nicht mehr mit dabei ist...
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Nein, das ist es nicht:

      _ Die eine heißt "Orochi Col." und diese Saga spielt ja von KoF95(eigentlich 94)bis zu KoF97.

      _ Die andere heißt "NESTS Col." und diese Saga geht von KoF99 bis zu KoF2001

      KoF 98 ist ja nur ein Dreammatch, er hat kein Zusammenhang weder mit Orochi noch mit NESTS, denn das ist nur ein Traum denn Shingo geträumt hat.

      vieleicht bringen sie es auf Wunsch von Fans auch als remix raus, aber ich will micht nicht darauf verlassen.
    • Original von Crazytype
      Naja, wenn sie Orochi und Nest Collection heist, meinen sie wohl die Teile, mit der die beiden Story´s begonnen, und beendet wurden, DM´s gehören da nicht zu. :D :tongue:


      Als die Collections zum ersten Mal angekündigt wurden, hießen sie allerdings noch nicht Orochi&Nests, sondern wurden schlicht als KOF Collections angekündigt und zwar Collection 1 mit KOF 95,96,97 und Collection 2 mit KOF98, 99, 2000.

      Siehe auch die damalige Meldung:

      "KDDI announced that they will cooperate with SNK Playmore to provide online matching service for PlayStation 2. SNK Playmore will be using KDDI's Multi-Matching Broadband (MMBB) service for its online enabled PS2 titles, including:

      The King of Fighters '94 Rebout (12/2004)
      The King of Fighters '95 - '97 3-in-1 (Spring 2005)
      The King of Fighters '98 - '00 3-in-1 (Spring 2005)

      Garou: Mark of the Wolves (Spring 2005)
      Bakumatsu Roman: Last Blade 2-in-1 (Spring 2005)
      Twinkle Stars Sprites (2005)


      Das war im September 2004 und die Collections sollten im Frühjahr 2005 erscheinen, diese wurden dann verschoben und wieder eine Zeit später hieß es dann die Collections sollen Oroch&Nests heißen, letztendlich hieß es dann auf der TGS 05 das Collection 2 nun KOF99,2000 und 2001 enthalten soll.

      Warum 2000/2001 nochmals erscheinen kann ich mir eigentlich nur wegen dem hinzugekommenen Online Feature und der Tatsache das die bereits bestehende 2001 PS2 Version sich optisch vom Neo Geo Original unterscheidet (Menüs grafisch anders, anderes Intro usw.) erklären, warum aber KOF98 als einziges KOF nun nicht für die PS2 erscheinen soll würde mich echt mal interessieren...
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.