wie einloggn ohne passwort?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie einloggn ohne passwort?

      hab heute meine 6mbit adsl bekommen und muss mich halt nur mit username einloggn kein passwort,problem ist die config will aber nen passwort oder ich kann nicht bestatigen... hab in der anleitung von der network disc nichts gefunden:/(
    • seine problem das sein Provider nur ein USERNAME(Benutzername) will, aber kein Passwort!
      Aber bei der PS2 muß ein Passwort eingegeben werden in der Nertwerkeinstellung wenn ein Username vorhanden ist, sonst kann er die NetworkDatei nicht speichern und nutzen.

      hast du ein Router?
      Wenn ja, einfach die PS2 an denn Router anschließen und der Router macht das alles, bei der PS2 muß dann nichts eingegeben werden!

      Wenn nein, klappt es nicht wenn die einfach ein Leerzeichen machst?

      Hoffe das es dann klappt
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von reuart
      kein router und provider ist hanse net(alice-dsl.de)und mit zahlen etc alles probiert:/ ich guck mal spater ob ich mir nen pass machen kann wobei ich eigentlich keins will xD


      Alice(HanseNet :kotz:)... egal:)

      Bei deiner 2000, schätze mal das hattest du vorher, war ja ein Passwort, das sollte auch bei der 6000 klappen dachte ich immer.
      Mein freund soll je nachdem ob 2000 oder 6000 einen benutzernamen benutzen, bei beiden ist das Passwort identisch!
      Was für ein DSL modem hast du, vielleicht eine FritzBox?
      Schau dich dann mal um, die kann man auch als Router oft benutzen, also die FritzBox baut die verbindung auf und der PC, die Xbox oder die PS2 brauchen keine Benutzerdaten mehr!!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK