Metroid Prime Hunters DS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also irgendwie habe ich das Gefühl ich sollte mir auch noch mal die GCN Teile ansehen. Rockt ja sowas von
Online aber die erste Partie gegen Amis verloren
btw. wäre es nicht besser EIN Topic für alle Friendcodes aller Games aufzumachen ? -
Es sollte einfach ein DS - WiFi-Bereich eröffnet werden ...
-
Original von Profi2002
Also irgendwie habe ich das Gefühl ich sollte mir auch noch mal die GCN Teile ansehen. Rockt ja sowas von
Online aber die erste Partie gegen Amis verloren
btw. wäre es nicht besser EIN Topic für alle Friendcodes aller Games aufzumachen ?
Die Gamecube Teile sind auch um Galaxien besser.Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA -
Original von Maryokutai
Die Gamecube Teile sind auch um Galaxien besser.
nanana, bisher hatte ich mit dem DS mehr Spaß als mit dem Cubegame. Aber ich brauche ja auch noch was nach Hunters -
-
...und wie die besser sind! Der Story Modus ist viel praller...allerdings auch schwerer
Trotzdem macht die DS Version gerade wegen dem Online Modus so viel Laune. Ich sitz während der jetzigen Sonnentage dauernd an der Uni am Hot Spot und zocke - echt geil!
Hab die DS Version gestern durchgespielt, sind nochmal richtige grafische Kracher zu sehen. Einfach herrlich was der Handheld so kann....meine PSP nutz ich nur noch für Vids. -
ich hab des game auch.. mh... wo kann ich eigentlich meinen freundescode sehen...
achja... wie ist nun mit nem sammelthread für freundescodes...!?!
fänd ich total sinnvol!!
EDIT: okay... jetzt seh ichs! mein code ist
0516 1000 4008Sammle zur Zeit:
Final Fantasy (jap.)
Dragonquest (jap.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobyx ()
-
Bähhh so ein DReck kein Geld mehr-==(UDIC)==-
Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
youtube.com/user/DirectorGoss/
Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc. -
Ist diesmal, oder überhaupt bei einem neuen Wifi Spiel eine Art lobby dabei oder irgendetwas, womit man sich mit gezielt einem Spieler verabreden kann?Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.
-
ne, und ich denke auch dass du dir das ganze zu hoch ansetzt für nen handheld...
es gibt ne freundesliste und die kannste dann einladen und bequatschen.
das system is cool, aber verabreden musste dich halt im web.. weil, wer hat schon den DS 24h laufen??!Sammle zur Zeit:
Final Fantasy (jap.)
Dragonquest (jap.)
-
-
So Singleplayer durch (12:12h bei 80%/ mit Turbo
)
muss sagen das es mir nach anfänglicher Ernüchterung dann doch besser gefallen hat als ich erst angenommen hab....
bissl zu bemängeln habe ich die Datenschatten... sind bis auf Prophetien absolut willkürlich verteilt(vor allem die Reihenfolge) und kommen mir wirklich vor als wären sie später einfach beliebig reingesetzt.
Story um Gorea(klingt wie aus einem GodzilaFilm) ansich ist leider auch n bissl schwach muss aber sagen das man durch die Prime Teile auch nun wirklich verwöhnt ist... die früheren IS Teile waren ansich WEIT dünner aber trotzdem...
zudem is schade das es ansich nur 2(3 mit Gorea) Endgegner gibt die wirklich Taktik(und bestimmte Waffeneinsetze) brauchen.(wobei ich gerade von Gorea doch recht enttäucht bis/ aber auch hier Prime verwöhnt)
Die hier und dort auftauchenden Hunter sind halt mehr oder weniger plupe Deathmatches...
Trotz allem haben mir vor allem der Aussenposten und Arcterra sehr gefallen... selbst Levelarchitektonisch gibts teilweise echte Hingugger die ich so mit dem recht "lahmen" Anfang in dieser Richtung nicht erwartet hätte...
Der Singlemode ist dann unterm Strich doch noch mehr als pure Dreingabe aber doch klar hinter den Prime-teilen anzusiedeln wobei vorrangig die (fehlenden) Bosskämpfe und die 08/15 Story Schuld ist...
zudem bleibt ungeklärt ob es nun einen Link zu den Ing gibt oder nicht... möglich wäre es auf jedenfall -
naja ich frage mich imer noch, wo Dark Samus überhaupt hergekommen ist
das wird ja im gesammten Echoes nirgends erwähnt
naja, Hunters ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie bin ich so oderso nicht der Ego-Shooter Typ, habe zwar die GC teile durchgezockt und auch Hunters ist nicht so schwer, aber das man die gegner so extrem schnell aus den Augen verliert, finde ich doch schon ziemlich übel x-(
Naja, vllt liegt mir sowas ja nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()
-
Original von Undead Collector
Spiel mal Prime mit 100% durch.Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
Original von Maryokutai
Original von Undead Collector
Spiel mal Prime mit 100% durch.
meinste also den 1. Teil? 100% Items
Naja habe es nur einmal durchgezockt und da habe ich nur Samus ohne Helm gesehen, vorher hat mir Metroid Prime den Schwarzen Suit abgenommen(ist das Dark Samus)
Naja, werde mich irgendwann mal wieder ransetzen müssen -
100% alles, also alle Scans und Items.
Dann sieht man ein verlängertes Ende, das,Spoiler anzeigen wirklich minimal, die "Entstehung" von Dark Samus zeigt.Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
-
um genau zu sein sieht man sogar nur die Hand
PS: bin mir jetzt nicht sicher aber wenn man in Echoes die letzte Dark Samus scannt steht da nix von Prime? Glaub mich dran zu erinnern...
find nur witzig das sie quasi ihre eigenen Fekalien(Phazon/gut im Falle Echoes die vom Ing-Imp um wieder stärker zu werden) frisst -
dieser michael reif nervt mich.ich hab das game von dem auch nit bekommen! :stirb:
-
Original von randis
So Singleplayer durch (12:12h bei 80%/ mit Turbo)
also doch über 12 Stunden, sehr schön
btw: hab bisher nur kurz reingeschnuppert, irgendwie ist der Funke noch nicht übergesprungen, kommt aber sicher noch.Gott ist Tod. -
82% in 8h\m/ -.- \m/
-
Mahl von der Technick gesehen ist es doch echt der Hammer.
Die Videos Top Grafick und Steuerung Top (ja muss man sich gewöhnen)aber gut durchdacht.
Auf alle fälle ein Titel der das Lange warten Entlohnte.
Ein Top Titel für DSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sturmwind ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0