Zähne "weiß" machen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zähne "weiß" machen lassen

      Ok, icih denk mal das ist SEEEHR offtopic, deswegen hab ich ja den thread auch hier gemacht :cool:

      Naja also kommen wir zur Sache. Ich bin so ein Typ der auf weiße Zähne steht (ja ich weiß, klingt etwas verrückt).. naja und wie soll ichs sagen, in früheren Jahren hatte ich es nicht so mim Zähneputzen (1x in der früh und einmal vorm schlafen gehn dann), und das hat sich halt etwas bemerkt gemacht. meine vorderzähne sind noch so bisschen weißlich, aber dann weiter hinten dann eben leicht gelblich. seit ca. 2 jahren putze ich mir die zähne 3x am tag bzw. öfters bzw. nehm kaugummis

      ich hab da jetzt solche verschiedene produkte aus dem fernsehen gesehn, die versprechen, dass man dadurch wieder weiße zähne bekommt. hat das jemand schon von euch ausprobiert und taugt sowas auch? hab auch gehört so ne "zahnverweißerung" kann man auch beim zahnarzt vornehmen lassen, nur kostet das schon nen ordentlichen betrag, bzw. ich trau mich da nicht meinen zahnarzt zu fragen :schnuller:

      jeder ratschlag/tipp/erfahrungsbericht willkommen! (achja und bitte keine tipps wie "verwende edelweiß" oder wie diese zanpasta heißt die verspricht dass man dadurch weißere zähne bekommt, das ist der letzte quack, habs nie probiert und die typin in der werbung hat ja auch gelbe zähne*graus*)
    • Putze mir auch 3 mal täglich die Zähne, aber dank einer tollen vererbung haben meine Zähne einen natürlichen Gelbstich :(

      Was aber diese bleachingdinger angeht - die sollen nicht gerade gesund sein und hält auch nur eine bestimmte Zeit an. Geh doch einfach mal zum Zahnarzt und frag doch den ;)
    • soda hab mich jetzt auf ciao.de schlau gemacht

      paar leute reden da von kochsalz bzw. backpulver :hää: aber naja, in anderen berichten liest man wiederum dass das nichts hilft.

      dann gibts noch bleaching, das kostet laut dem einen bericht 150 euro für die schiene für die zähne, und dann nochmal 10 euro oder so pro gel-tube und die schiene muss man dann über nacht tragen - das ergebnis soll überzeugend sein.

      und dann gibts noch vaneering, aber das kostet so 600 euro pro zahn laut einem bericht. da wird da sowas vom zahn abgeschürft oder so und dann so ein weißer belag stattdessen draufgegeben und voila, dann hat man für immer weiße zähne.

      da klingt also noch immer das mit dem bleaching am realistischsten. naja hab jetzt ohnehin eine zahnspange für die nächsten 2 jahre und danach 1 1/2 jahre darauf ne nachtzahnspange, frühestens dann werd ich mich dann nochmal umsehn, vielleichtn sind dann ja auch schon die preise gesunken :geil:
    • du kannst einfach zahnpasta benutzen auf der draufsteht das sie die zähne weißen. mach ich selber, da ich nach dem rauchen xtrem gelbe zähne hatte ( iiihhh).
      kaffee/tee soltest du dann auch ein weilchen nicht zu dir nehmen!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Also meine Zähne sind zwar in erstklassigem Zustand aber leider auch ganz leicht gelblich verfärbt (laut Zahnarzt aber vollkommen normal)

      Hatte mich deshalb letztes Jahr auch nach Möglichkeiten umgesehen wie ich ein schickes strahlendes weiß auf meine Zähne bekomme.

      Das bleichen beimZahnarzt war mir defenitiv zu teuer (und hält ja auch nicht lange, außerdem greift es den Zahnschmelz an)

      Hab dann einige andere Produkte mal getestet:

      Perlweiß: Tja, die Zähne wurden zwar heller aber nicht wirklich strahlend, zudem hatte ich durch die schmirgelstoffe in dieser Zahnpaste ständig Zahnfleischbluten. Hab den Mist dann weggeworfen

      White Stripes von Blend-A-Med: kostet die Packung ca. 35 € (weiß jetzt nichtmehr für wieviele Anwendungen das reichte).
      Ergebnis die Zähne wurden deutlich heller und ziemlich weiß, allerdings hält die Wirkung auch nur eine bestimmte Zeit an und auch die Inhaltsstoffe davon greifen den Zahnschmelz etwas an

      Mein persönliches Ergbnis war dann, das ich meine Zähne so lasse wie sie sind (da ich wirklich erstklassige Beiserchen hab) und nichtmehr das Risiko eingehe meinen Zahnschmelz durch irgendwelche Präparate zu schädigen
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
    • Hatte mal nen Bericht im TV gesehen, da haben sie drei unterschiedliche Varianten getestet.

      Einmal beim Zahnarzt, Kosmetikerin und zum selbermachen aus der Apotheke. Die Ergebnisse waren sehr ähnlich, die Preise natürlich nicht. :tooth:

      Der Nachteil beim selbermachen: man muss es über einen gewissen Zeitraum regelmäßig anwenden, was wohl recht nervig sein kann.

      Beim Zahnarzt oder Kosmetiker geht es vergleichsweise schnell, kostet aber ein vielfaches.
      Some People Like To Gamble, But You, You Always Lose
      Some People Like To Rock N' Roll, You're Always Singin' The Blues
    • Eine Bekannte hat sich mal beim Zahnarzt die Zähne reinigen lassen, das war schon ein recht krasser Unterschied, da sie vorher auch Raucherin war .. hat sich gelohnt und mit regelmäßigem Zähne putzen bleiben die Zähne auch schön
      Morkalavin

      FSK 12 heißt, der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht bekommt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder bekommt das Mädchen. :harr:

      P.S. Ich bin zurückgekehrt.
    • vielleicht sollte auch das hauptaugenmerk darauf liegen das die zähne gesund
      bleiben, ausserdem haben sie von naturaus eben nicht das photoshop-werbungs-weiß
      wie man es überall sieht und wie glaub ich schon erwähnt wurde spielt auch die vererbung eine
      gewisse rolle, habe auch einmal eher zufällig (USA aufenthalt) zu einer solchen zahnpasta
      gegriffen und sie wurden auch wirklich WEISS allerdings mit dem haken das so langsam mein
      zahnfleisch verschwand :lol: habs natürlich sofort in den müll befördert und mir eine normale
      zahnpasta gesucht , was bei den ganzen ami angeboten gar net so leicht war
      <XBL Gamertag o DarkRaideR o >
    • Das mit der Zahnreinigung beim Zahnarzt kostet ca 40 Öcken, bringt aber schon was. Sowas wird halt net von der Krankenkasse bezahlt, was typisch ist. Andere Möglichkeit wäre, dass du dir die Zähne beim Zahnarzt bleachen lässt, dann haste wirklich weise Zähne, aber dafür isses viiiel teurer.

      3x Zähneputzen am Tag ? 2x iss voll normal, alles was mehr ist, iss dan schon ein Zwangsverhalten :fu:
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • Finde ja auch das 2x reicht.
      Das beste Ergebnis bekommt man beim Zahnarzt und heißt glaube ich Bleaching. Habe ich nach einer Krone sogar mal umsonst bekommen (Zahnarzt war mein Nachbar) :D Geht schnell, sieht gut aus und man weiß das es professionell gemacht wird. Backpulver und der ganze Mist brennt am Zahnfleich und ist bestimmt auch nicht gut.
    • Laut meinem alten Physiklehrer sind weisse Zähne auch kein Zeichen für Sauberkeit. Wenn also auf der Zahnpasta "Für strahlend weisse Zähne"steht, heisst das noch gar nix. Da ist dann nur ein Farbstoff drin der die Zähne im Licht nur weiss wirken lässt, obwohl sie in Wirklichkeit vielleicht total vergilbt sind.