Grund: Lohnt nicht. Kauft kaum einer. (O-Ton Verkaeufer)
Keine GameCube-Artikel mehr bei MM und Toys`R`Us
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Echt krass, wie der Gamecube grad "stirbt"...
-
Bei uns ist es unterschiedlich!
Karstadt hat Imho sehr gute Cubeauswahl.
Saturn auch noch ganz gut!
Media Markt Bruchsal (Nur noch ein paar Titel vll 15 versch.)
Media Markt Karlsruhe I (Noch Okay)
Media Markt Karlsruhe II (alles nagelneu, aber Cube hab ich nicht viel gesehen!1999 - 2015
16 Jahre 'MC_IRC'
PSN--> MC-IRC
Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<
MC_IRC´s Games @GameZone -
Original von Riptor
Echt krass, wie der Gamecube grad "stirbt"...
Wie beim Dreamcast damals...1999 - 2015
16 Jahre 'MC_IRC'
PSN--> MC-IRC
Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<
MC_IRC´s Games @GameZone -
Original von MC_IRC
Wie beim Dreamcast damals...
Schade eigentlich, dass sich alles nur noch auf Xbox und PS2 konzentriert. -
-
In so einem Comic Laden bei mir in der Stadt gibt es nur noch 1 Fach für Cube Spiele, ca 3-4 für X-Box und 5-6 Für PS2...
Beim Saturn hab ich auch das Gefühl das die Regalreihen auch immer weniger werden. Da sich jetzt GBA, DS und Cube eine Wand teilen und nicht wie vorher nur GBA und Cube.
Es scheint wirklich bergab zu gehen~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()
-
Bei mir in nem EB Games Laden in Harburg gibbet auch nur noch ganz wenig Cube Sachen. Der Verkäufer : "Der Cube verkauft sich nicht gut. Er ist mehr oder weniger geflopt."
Irgendwie hat er damit recht, schade. -
Ne, ein Verkaufsflop ist der Gamecube sicher nicht. Nur mit den Titeln gibts da anscheinend Probleme mit Nachschub. Perlen wie Baten Kaitos, Tales of Symphonia oder Fire Emblem gingen/gehen einfach zu schnell in der Masse unter. Außerdem kann man froh sein, dass Nintendo dank des NDS sowieso gerettet ist und sich das Debakel mit dem Gamecube in letzter Zeit auch leisten kann.
-
Original von nightknigh
was für eins und wieviel kostests!
Toy Story 2,kostet 5€. -
Hmm ich fand eigfendlich schon immer das cube spiele in der unterzahl waren, bei unserem media makrt wurden sie nen bissle von den psp games verdrängt, aber alle anderen nintendo sachen ohne ende vorhanden, cube games haben die aber auch alles was man so braucht, wenn ned nachrragen wird bestellt, liegt daran das der Einkäufer nen nintendo Freak ist^_^
Achja Media Markt Velbert -
-
Naja, hier in Stuttgart sieht es auch noch ganz gut aus.
Beim MM am Hauptbahnhof wird es zwar auch immer weniger und auch beim Makro Markt sowie Karstadt sieht es nicht anders aus, Auswahl ist aber noch vorhanden.
Das heißt wohl, langsam aber sicher sich die Perlen zu kaufen die man unbedingt noch haben will, sonst wird es verdammt schwer die irgendwann noch zu bekommen. Siehe z.B. Beach Spikers, Super Monkey Ball 2 usw.Currently playing: Mappy ( Virtual Console )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8Bit ()
-
Mal ne frage, was hat big N bloß falsch gemacht???
-
Nintendo ist halt als Kiddispielzeug gebranntmarkt(was mir persönlich egal ist als Nintendo Fan) aber die meisten sind halt so drauf, das die nur ,coole, Games und Konsolen kaufen wollen.
Was mich persönlich stört ist, das viele(bei mir alle Kollegen von der Arbeit), wenn sie den Namen Nintendo höhren, einfach entweder drüber lachen oder den Kopf schütteln x-(
Naja deshalb bin ich(als Nintendo Spieler) dort als kleinkind bekannt das ja nur Baby Games zocken kann
dabei zockt man ja eigenlich weils Spass machen soll und nicht, weil man cool sein will
Bestes Beispiel: alle meine Kollegen haben sich Doom 3 gekauft(PC Version wegen Gruppenzwang)erst:,,voll geil, grafik, Atmosphere usw.,, und dann:,,man ich komm nicht weiter, das Spiel ist zu schwer, voll das mist Spiel,,
dabei kann ich immer nur den Kopf schütteln den die haben sich ja das Game gekauft damit sie angeben/mitreden können aber dabei vergessen haben das ein Spiel aich Spass machen soll
naja nur soviel dazu(dabei hasse ich lange Texte zu schreiben, bin vllt zu arg in Detail gegangen -
Naja ihr deutschen seid ja auch etwas arm dran. Bei uns ist das RE4-Bundle noch recht beliebt und gibt es noch in großer Stückzahl in den Märkten, zusammen mit einer langen Reihe von Gamecube Games in jedem Saturn oder Mediamarkt. Auch ne kleine Zubehörabteilung hat der Gamecube überall. Wir sind halt die besseren Nintendo-Fans
-
Mir macht es eigentlich nicht viel aus, das es nicht so viele Spiele wie für die anderen zwei Konsolen gibt.
Was mich etwas ärgert, ist eben das man an ältere Titel so schwer ran kommt.
Suche schon eine halbe Ewigkeit Super Monkey Ball 2, Super Bust-A-Move All Stars und Sonic Heroes ( keine Players Choice ), finde sie aber in Stuttgart und Umgebung nicht mehr.Currently playing: Mappy ( Virtual Console )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8Bit ()
-
-
-
im mm bei mir um die ecke wurde der cube von der psp schon (im wahrsten sinnde des wortes) in eine ecke gedrängt. war kürzlich in nem saturn in neu isenburg (kennt warsch keine sau), da musste man die cubespiele schon mit der lupe suchen.
wenn die mal dazu übergehen würden die ganzen spiele fürn 10er rauszuhauen, könnt ich schon mit einem sterben der cube abteilungen in den grossmärkten leben. ich weiss ja wo ich meinen cube stuff bekomme...The bird is the WORD! -
In München ists ähnlich, vor ner woche war dort noch großartig Donkey Konga vor dem Regal aufgebaut, jetz steht ne Ps2 Slim Silver mit Eytoy Kinetic da. Wenn ich mal so meine Kollegen frage , wieso das so ist, krieg ich als Antwort: Gamecube muss raus, da keine Nachfrage. Außerdem muss Platz für Xbox360 gemacht werden. Naja so ist das eben+++Xbox360° vorbestellt+++
-
Armer Cube...:( das hat er nicht verdient.[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I] -
Original von Howitzer
Armer Cube...:( das hat er nicht verdient.
Vor allem wo doch gerade Path of Radiance erschienen ist. :liebe: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0