Die Besten Amiga racing games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Besten Amiga racing games

      Hoi Leute

      Also ich such mal wieder nette Amiga games, diesmal sollns rennspiele sein

      Von früher kenn ich noch

      Lotus I/ II/ III

      Jaguar xk oder xj 220

      grand prix


      und nochn paar andere mit der ansicht von oben

      Also würd ich mich freuen, wenn hier mal ne nette samlung entstehen würde, vllt auch mit screens^^


      Achja Indy Heat hab ich noch, isn dauerbrenner oda etwa ned???
      :D
    • Wenn es Dir nichts ausmacht aus der Vogelperspektive zu spielen, fand ich Nitro, Turbo und natürlich Crazy Cars 1+2 hervorragend. Test Drive 1+2 wirst Du sicher haben. Und wenn es nicht unbedingt Autos sein müssen, Gee Bee Air Rallye.

      Allmächd, das best Rennspiel ever hab ich vergessen Street Rod 1+2
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nirwana ()

    • Original von exocron
      einer der besten funracer auf dem amiga war zweifelsfrei StuntCar Racer :liebe:
      nach heutigen maßstäben sieht das schon recht schlecht aus, aber es macht auch heute noch einen mordsspaß




      Am besten fand ich bei dem Spiel das man es per NullmodemKabel verlinken konnte....und witzigerweise ging das am besten wenn man einen Amiga mit einem Atari ST verbunden hat.
      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"
    • ich habe damals bei meinem Kumpel immer Super Skidmarks mit ihm gespielt. Das hat ziemlich viel Fun gemacht. Ist aber glaub ich nur auf nem Amiga 500 gelaufen soweit ich weiß, jedenfalls hatte der 1200er immer gestreikt, aber ist schon lang her.

      Vielleicht kennt ja jemand das Game?
      Real Games need only one button!