Lederhosenfilme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dieser Thread darf nicht in der Versenkung verschwinden!

Ich nenne mal die Filme, die ich früher so gesehen habe (da war ich gerade mal 10/11 geschadet hats nicht ;) )

Also zum einen wären da Diverse Filme die in München und aufm Ländle spielen, wie die heißen? K.A.

Dann alle Schulmädchen Report.

Eis am Stiel.
      Die Szene mit den Läusen - Weltklasse :D

Die unvergessliche Emanuelle ;)
      Da kann ich mich noch an eine üble Szene erinnern, ein Schwarzer bekommt als Strafe für was auch immer ne Black Mamba in den allerwertesten geschoben.
      Natürlich stirbt er.

Das lustige war, die Filme liefen ja immer FR und SA bei Sat.1 und RTL Plus, da war ich meistens mit dem Aikido-Verein auf Achse.
      Wir waren am WE immer in so einer Jugendherbere mitten in der Pampa, damit wir durch nichts abgelenkt waren ;)

Wie gesagt, da war unsere Truppe so zwichen 10 und 14 Jahre alt.
      Es waren aber auch immer welche aus Jugend dabei (16 - 18) die hatten oft ne Glotze dabei... :D

Mir ist das ganze auch gar nicht peinlich, ich verstehe dieses ganze getue nicht...
      Die meisten lügen ja immer rum :D "Ich neeee! nie geguckt!".

Ich hab das einige Jahre Später mal in ner Runde unserem Meister erzählt (jeder sollte mal sagen was das schlimmste war, dass er in der Schule gemacht hat), der hat nur laut gelacht, sagte aber, dass wir es nicht den Eltern erzählen sollen ^^
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Black Emanuelle mit der göttlichen Laura Gemser waren meine Favoriten :P
      Die Filme warn teilweise echt Hart und hatten Story.
      Generell stehe ich auf die alten Filme aber die Deutschen fand ich meist recht langweilig!

Lolita am Scheideweg
      Women behind Bars
      Die Nackten Superhexen vom Rio Amore

Die Franco`s waren echt Toll.
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.
    • Mit meinen damals 12/13 jahren haben die filme gereicht um den Lurch zu würgen :lol1:

Heute würde ich mir diesen käse nicht mehr anschauen:)
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von Miss Skywalker
      Die Filme die bei VOX oder sonst wo laufen kann man ja in die Tonne kloppen. :zzz: :rotfl:

Da haste Recht!

An Schulmädchen Report, Eis am Stiel und co. kommen die VOX, Sat.1 unc co Filme nicht ran!

Von den Beate Uhse.tv (Connnyyyyyyyyyyyyyyyy, Rocko Balboa :D) ganz zu schweigen.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Eis am stiel finde ich schon lustig.
      Hatte früher alle Eis am stiel LP´s.Wenn einer weis wo ich die musik cd´s zu den filmen bestellen kann bitte sagen.Höre immer noch sehr gerne oldies,besonders 60´s. :liebe:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von fritzle
      Eis am stiel finde ich schon lustig.
      Hatte früher alle Eis am stiel LP´s.Wenn einer weis wo ich die musik cd´s zu den filmen bestellen kann bitte sagen.Höre immer noch sehr gerne oldies,besonders 60´s. :liebe:

Du hast doch Premiere, da gibt es seit kurzem nen 60er Kanal!
      Sehr geil :cool:

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]