Suche Namen eines Games
-
-
@gamfreak

Im roten brereich kannst du die größe eingeben ich denke mal 640 sind ok wenn es zu klein ist 800
der pfeil zeigt wo du das häckchen machen sollst
Wenn es trotzdem ned klappt, komische sache
achja, wenn es hochgeladne ist, und du auf der seite mit den links bist, nimm den direct link
es gibt aber auch noch die vorschau funktion, du siehst ja dein hochgeladenes bild ganz klein dort abgebildet, nimm davon den link, wenn man dann druff klickt, lädt er es normalerweise in groß, die links stehen ja alle da
Soo und das ist die möglichkeit Thumbnail for forums (1)
einfach den link kopieren und einfügen, wie ne normale website
-
glaube das wurde hier schon zum 200000000mal gesagt:
schonmal was von THUMBNAIL gehoert? ich nehme mal ein Bild von Dir und zeige Dir was ich meine:
Das ist ein THUMBNAIL (muss man bei imageshack einfach den Thumbnail-Link kopieren)
Glaube so langsam machst Du das extra..... -
Ja weiß ich Punkt 1 was CRX sagt klappt bei mir nicht. Deshalb habe ich jetzt immer mit ner schlechteren Bildqualität fotografiert und hat auch die letzten male jetzt gut geklappt. Das mit dem kleinen Bild versuch ich aber später gleich nochmal
-
Ok das erste ist "Chou Denki" (etwa: Super Romance) Card Battle Youfu Makai.
Das zweite heisst "Nintendo Puzzle Collection". Darunter steht "Dr. Mario + Yoshi no Cookie + Panel de Pon", also dasselbe wie in lateinischer Schrift weiter oben. Darunter noch "enthält GBA Kabel".
-
-
Zitat
Original von Gamefreak
Noch nen paar Sachen wo ich die Namen bräuchte
wie hieß das Game nochmal?
-
Harusame-Youbi
(ach ja, NEC Interchannel... die Meister der ab 18 Spiele ohne ab 18 Inhalt für Sega Konsolen...)
-
Habs noch factory sealed here.

-
Was würdest du verlangen?
-
Zitat
Original von Sammelhammel
glaube das wurde hier schon zum 200000000mal gesagt:schonmal was von THUMBNAIL gehoert? ich nehme mal ein Bild von Dir und zeige Dir was ich meine:
Das ist ein THUMBNAIL (muss man bei imageshack einfach den Thumbnail-Link kopieren)
Glaube so langsam machst Du das extra.....Was ist das für ein Spiel??
-
-
Nintendo Puzzle Collection, hatten wir doch schon.
Eine Zusammenstellung diverser älterer Nintendospiele.
-
Weniger die Suche nach dem Namen vielmehr die Suche nach dem Zweck bzw. ob da mal ne Anleitung dabei war wovon ich leider ausgehe.

-
Zitat
Original von Gamefreak
Weniger die Suche nach dem Namen vielmehr die Suche nach dem Zweck bzw. ob da mal ne Anleitung dabei war wovon ich leider ausgehe.
kann mir jemand hierzu noch was sagen?
-
Und wie heißt das Game?

-
Zu Derby Stallion kann ich dir "leider" nichts sagen
aber das auf dem neuen Bild ist "Koutetsu no Kishi 2: Sabaku no Rommel Gundan", auf Deutsch etwa "Ritter aus Stahl 2: Rommels Wüstendivision"
-
-