Xbox 360 / Xbox One Probleme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jetzt bestätigt die xbox die ip-adresse. aber bei ausgewählter pc kommt ein fehler. aber alle benötigten ports sind geöffnet. bin ich jetzt vom regen in die traufe gekommen?

ich hoffe mir kann dabei jemnd weiterhelfen. ich probiere jetzt schon ein paar tage rum und komme einfach nicht weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

• Original von Mafiosi2000
      Original von sponk
      *g*

schön wärs, ich hab meine erst im august gekauft.

also im prinzip war sie mehr bei ms als bei mir ^^

:wow2:

Ich bewundere Deine Geduld! Hätte nach so einer Erfahrung den Mist schon längst bei ebay abgestoßen.

Naja, die konsolen sind bei mir mittlerweile mehr schmuck :D

also spielen tu ich in der woche vllt. 2 - 4 h am sonntag oder samstag. die zeit eben. da stört es mich wenig wenn die konsole halt mal 3- 4 wochen nicht da ist :D

wenn ich noch richtiger hardcore gamer wäre, dann hätte ich sicherlich schon das kotzen bekommen ...
      what you need is what they are selling - make you think that buying is rebellin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sponk ()

• Original von bbstevieb
      Original von ALeXiS
      Aha! Die waren um 9 Uhr da!!
      Was war ausgemacht? Ab 14:30 - 19 Uhr. Saubande!!

War bei mir auch so, liegt aber wohl an UPS.

Jo ich weiß, nur dann sollen die mich nicht fragen, wann ich zu Hause bin und Zeit hätte. Ich sagte "so ab 15 Uhr". "Nein das geht nicht, das Zeitfenster ist von 13-18 Uhr" <- Wieso fragen die mich dann erst??! Sie versprach mir, dass sie es versuchen ab 14.30 wie ich wollte. Nein stattdessen um 9(!!!). Nicht mal 13 Uhr oder so, um 9 Uhr!
    • Original von ALeXiS
      Original von bbstevieb
      Original von ALeXiS
      Aha! Die waren um 9 Uhr da!!
      Was war ausgemacht? Ab 14:30 - 19 Uhr. Saubande!!

War bei mir auch so, liegt aber wohl an UPS.

Jo ich weiß, nur dann sollen die mich nicht fragen, wann ich zu Hause bin und Zeit hätte. Ich sagte "so ab 15 Uhr". "Nein das geht nicht, das Zeitfenster ist von 13-18 Uhr" <- Wieso fragen die mich dann erst??! Sie versprach mir, dass sie es versuchen ab 14.30 wie ich wollte. Nein stattdessen um 9(!!!). Nicht mal 13 Uhr oder so, um 9 Uhr!

Scheint bei denen normal zu sein.. Als ich meinen Liefertermin für den Fernseher ausgemacht habe, fragten die mich auch, wann sie kommen könnten. Ich meinte dann ab 14 Uhr wäre jemand da. Und dann standen die morgens um 8 Uhr vor Tür :lol1:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

• Original von hunter009
      Habe mich grade nochmal nach meiner 360 beim Support erkundigt.Sie ist seit dem 4.12 da.Der typ am Telefon sagte mir wieder das es dieses Jahr nichts mehr wird. Kaufe mir gleich ne neue 360.Wenn die vom Support wederkommt verkaufe ich sie.Die können mich mal

Na damit haste es denen aber richtig gezeigt :zzz:
    • Original von ALeXiS
      Original von hunter009
      Habe mich grade nochmal nach meiner 360 beim Support erkundigt.Sie ist seit dem 4.12 da.Der typ am Telefon sagte mir wieder das es dieses Jahr nichts mehr wird. Kaufe mir gleich ne neue 360.Wenn die vom Support wederkommt verkaufe ich sie.Die können mich mal

Na damit haste es denen aber richtig gezeigt :zzz:

So wird MS noch Marktführer.... :klatsch:
      Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"
    • Also das muss ich MS doch mal in Schutz nehmen :D

ich hatte sie ja nun 4 mal da und es hat nie länger als 2 wochen gedauert.

Ich würde mich auch nicht auf die Aussage eines popeligen Support-Mitarbeiters verlassen. Das sind Leute mit Fragebogen vor der Nase, den sie abarbeiten und haben einen Wochenend Crashkurs für Support Mitarbeiter mitgemacht. Die wissen garantiert nicht wie genau die Logistik abläuft und welche sachen da überall mit reinspielen.

Wäre die Konsole gestern raus, dann wage ich mal den gamble das sie wahrscheinlich schon vor weihnachten zurück sein müsste - war bei mir zumindest IMMER in dem Zeitrahmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sponk ()

• Original von sponk
      Also das muss ich MS doch mal in Schutz nehmen :D

Ich muss immer wieder schmunzeln, was für Suchtbolzen wir doch alle sind :P Denn wer rennt z.B. auch noch zum 4. mal zum Fast-Food-Chinesen, nachdem man sich dort schon 3x Salmonellen eingefangen hat, nur weil der Restaurantbesitzer schnell und kostenlos den Krankenwagen ruft :diablo:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

• Original von Pandemonium
      Original von sponk
      Also das muss ich MS doch mal in Schutz nehmen :D

Ich muss immer wieder schmunzeln, was für Suchtbolzen wir doch alle sind :P Denn wer rennt z.B. auch noch zum 4. mal zum Fast-Food-Chinesen, nachdem ich sich dort schon 3x Salmonellen eingefangen habe, nur weil der Restaurantbesitzer schnell und kostenlos den Krankenwagen ruft :diablo:

Ein schöner Vergleich...paßt irgendwie!
      -.-
    • Was willst du machen wenn die Konsole kaputt ist ?

Sie bei ebay als defekt verhobeln ? was mach ich mit den spielen ? Warum hab ich mir dann einen fetten HD bildschirm gekauft ? Wie soll ich Oblivion und Gears of War auf meinem 3 jahre alten PC spielen ?

Nachdem ich mir die Fragen gestellt hab, hab ich sie jedesmal eingeschickt :lol2: .