Hallo
Aus unerfindlichen Grund bekomme ich keinen Verbindungsaufbau zu Xbox Live zu Stande...
Techn. Vorraussetzungen:
PC mit OnBoard 2. Netzwerkkarten. An dem einen Anschluss habe ich mein DSL-Moden angeschlossen, am anderen meine XBOX 360. Beide Anschlüsse empfangen Daten, dass sieht man daran, dass beide hübsch grün leuchten, bzw. blinken.
Über meine Netzwerkverbindung habe ich mir mein Mircrosoft Heimnetzwerk eingerichtet und ICS aktiviert (für die LAN-Verbindung sowie für meinen direkte Einwahlverbindung). Ich habe Windows XP.
Bei der Xbox 360 teste ich die Verbindung. Er stellt fest das er verkabelt ist und findet auch die IP. Allerdings macht er bei der DNS einen Fehler.
Rufe ich über CMD über Windows XP "ipconfig /all" auf, zeigt er mir zwei DNS IPs an. Ich benutzte diese für die DSN Einstellungen (primär und sekundär), leider wieder ein Fehler...
Die Windows Firewall habe ich natürlich ausgeschaltet, es läuft nur meine eigene Firewall die ich extra installt habe (Sygate Personal Edition).
Über eine Lösung des Problems wäre ich super dankbar
gruß´
Alex
P.S. Zwischenzeitlich habe ich es bereits geschafft ein Konto über Xbox Live anzulegen, leider hat sich dann die Netzwerkverb. (wie auch immer) zerschossen und nu bekomme ich wieder Mal keine Verbindung...