MP3 Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moinsen,

      schwester hat sich vom lieben weihnachtsmann nen mp3 player gewünscht. nun hat mich mutti damit beauftragt ihr so n teil zu besorgen (frag mich immernoch was mutti mit dem weihnachtsmann am hut hat).

      hat mal jemand ne empfehlung für mich? das teil sollte 256/512mb haben, ohne zusatzkabel an den usb slot anschließbar sein, auch als datenspeicher verwendbar sein und vor allem schick aussehen (weiber halt! :hää: ).


      mfg weihnachtswichtel steini



      [edit]

      achja, preis sollte nicht über 100 euronen liegen ...
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • Ich würde in dem Bereich nen Creative Muvo empfehlen, ob der jetzt schick aussieht ist Geschmackssache.


      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…8_xgl/028-8380125-6618909
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…6_xgl/028-8380125-6618909
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…_ka_1/028-8380125-6618909


      EDIT: Fast vergessen, auf keinen Fall den Shuffle :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xmq ()

    • Also ich habe einen PRO2 MP3-Stick mit 512MB. Nachdem ich den nach 4,5 Monaten geschrottet hatte (also die Kopfhörerbuchse hatte warscheinlich nen Wackelkontakt, auf jeden Fall kam der Ton nicht mehr richtig, wenn man das Kopfhörerkabel bewegt hat) bekam ich nen neuen. Hoffe jetzt mal, dass der neue länger hebt, aber wenn man das Teil halt jeden Tag in der Tasche hat...
    • RE: MP3 Player

      Original von derSteini
      moinsen,

      schwester hat sich vom lieben weihnachtsmann nen mp3 player gewünscht. nun hat mich mutti damit beauftragt ihr so n teil zu besorgen (frag mich immernoch was mutti mit dem weihnachtsmann am hut hat).

      hat mal jemand ne empfehlung für mich? das teil sollte 256/512mb haben, ohne zusatzkabel an den usb slot anschließbar sein, auch als datenspeicher verwendbar sein und vor allem schick aussehen (weiber halt! :hää: ).


      mfg weihnachtswichtel steini



      [edit]

      achja, preis sollte nicht über 100 euronen liegen ...


      Also ehrlich, genau das selbe problem hab ich auch! nur sollte mein player keine 50 € übersteigen! :D
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • wieso grad n ipod shuffle? hab mir den au mal angeschaut und fand den anfangs auch recht cool (allein von der größe/optik), aber was mich stört:

      - nur über usb ladbar (dumm wenn man länger unterwegs ist. muß man sich zum laden n rechner suchen oder nen extra adapter zum laden besorgen)
      - benötigt itunes um musik drauf zu bekommen
      - hohe kosten beim akku-wechsel
      - kein display
      - relativ hoher preis


      @kohle: jo den fand ich anfangs auch schick. ist aber relativ teuer (vor allem im vergleich zu den vorgängermodellen) und bei JEDEM player den ich in nem laden in der auslage gesehn habe war die abdeckung für den usb stecker kaputt :rolleyes:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • wie gesagt vom shuffle würd ich die Finger lassen.

      Nochmal zum Creative Muvo TX, der hat den Vorteil, dass er mit Batterien läuft, allerdings sollte man sich lieber gute Akkus holen, was natürlich auch ein Kostenfaktor ist.
      Er funktioniert problemlos als USB Stick, Sound ist auch in Ordnung. Aufpassen muss man nur, da der Creative Zen Nano fast genauso aussieht, nur halt kein USB Stick ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xmq ()

    • Original von werwolf
      Nu klar.... :hirsch:


      Ich wusste bislang nur das Media Markt, das auf freiwilliger Basis macht.

      @Topic

      Mal ne kurze Übersicht über meine Mp3 Player(auch wenns keinen interessiert):

      Medion ... (Name vergessen)64MB 4/10
      Creative Muvo TX 128MB 8/10
      Creative Muvo V 1GB 6/10
      Ipod IV Generation 20GB 9/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmq ()

    • Multifunktionale Digitale MP3-Jukebox in weiß oder schwarz


      Stück 149,-




      4 GB Festplatte für:
      bis zu 128 Std. Musik oder 4000 Fotos
      oder 2000 Songs**
      • Großes 1,8"-Farbdisplay mit 65.000 Farben zur Anzeige von Bildern und Videoclips
      (MJPEG)
      • Kopieren Sie während Ihres Urlaubs Bilder Ihrer Digitalkamera auf die Jukebox,
      um Platz für neue Aufnahmen zu schaffen (USB On The Go)
      • Extrem flaches Design
      • Direkte Aufnahme von externen Audioquellen ohne PC (z.B. CD-Player)
      • SRS WOW Sound-Effekte
      • DRM-fähig - Wiedergabe von legal heruntergeladenen Songs der gängigen Musikdownloadportale***
      Inkl. Netzadapter & hochwertigen Ohrhörern für exzellente Klangwiedergabe
      Dateiformate:
      MP3, WMA, WMA DRM, JPEG, M-JPEG
      **1.) 128 std. bei WMA mit 64 KBPS
      2.) 4000 Fotos bei durchschnittl. Größe von 1MB/Foto,
      3.) 2000 Songs bei durchschnittl. 4 min./Song im WMA-Format
      *** Wiedergabe von Itunes AAC Files nicht möglich
      36 Monate Hersteller-Garantie
      SERVICE-HOTLINE 365 Tage im Jahr,
      auch sonn- und feiertags.
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • @dersteini

      ich habe den nwe407.is zwar auch recht teuer und kann nur per usb-kabel geladen werden aber schick sind die dinger wirklich.die nwe 4xx und 5xx serie hat nen richtig schönen spiegeleffekt.
      hab halt leider die erfahrung gemacht das so billig-mp3player nie das halten was sie versprechen.ich würde dir raten nicht am falschen ende zu sparen.es muss ja kein sony sein aber von den aldi/lidl/mediamakt 30€ playern würde ich auf jedenfall abraten.

      btw
      die nwe1xx serie wird über normale batterien betrieben dh die usb-klappe wird weniger beansprucht und hält dementsprechend länger.
    • Original von xmq
      Original von werwolf
      Man hat doch die möglichkeit innerhalb von 14 Tagen, das Ding zurück zu geben..


      Echt, macht Aldi das jetzt auch?
      Irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen - in solchen Discountern muss man normalerweiße schauen, dass man im Garantiefall jemanden findet, der sich dann darum kümmert.
    • Mittwoch gehe ich mir den Mp3 Player im Aldi kaufen...

      Hab von der Stadtwerke Geld wieder bekommen!!!!! :klatsch:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive