Ruckeln bei NFS: Most Wanted?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ruckeln bei NFS: Most Wanted?

hi,

ich habe jetzt schon von einigen Leute, die die Demo von NfS gespielt haben gehört, dass es während des spielens extrem ruckeln soll.

Würde mir das Spiel eigentlich gerne kaufen, aber unter solchen Voraussetzungen kann man nicht mit viel Spielspass rechnen.

Hat hier schon jmd NfS gespielt und kann vom Gegenteil berichten, bzw kann es bestätigen?!

MfG
    • Ich nehme an, dass du Need For Speed: Most Wanted meinst, richtig? Ja, es ruckelt teilweise ziemlich heftig. Aber es war trotz Ruckler relativ gut spielbar.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Dann spielst du ein anderes Most Wanted wie ich. Bei mir ruckelt selbst auf 720p/1080i nichts. Also das Game ist echt astreine Sahne, flutscht nur so durch. Macht irre Spaß mit 10 Bullen am Heck durch die City zu heizen. Empfehlenswerter Kauf.

Was mich ehrlich gesagt wundert ist der schlechte Abschnitt in der neuen SFT, da wird die Xbox 360-Fassung schlechter als PS2- GameCube und Xbox1-Fassung bewertet. Musste denen daraufhin gleich mal nen Leserbrief schicken.
      Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.
    • Ich habe es jeweils im Kaufhaus und bei einer EA-Veranstaltung spielen dürfen und es hat jedes Mal geruckelt. Von flüssig konnte jedenfalls nicht wirklich die Rede sein. Aber Ruckler gehören zu NFS schon seit Anbeginn dazu :)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Ich werde mich jetzt nicht wiederholen.
      Ich kann nur sagen: Arafine, geh in ein Kaufhaus und spiel NFS am besten selbst Probe, dann weißt du, ob es deiner Meinung nach ruckelt oder nicht und ob, ein Kauf in Erwägung gezogen werden kann.

PS. Willkommen im Forum! :wave:
    • Original von shoesy
      Ich sehe, dir gehen die kommentare aus, sonst würdest du jetzt mal so ne typische Rucklerstelle beschreiben. Anscheinend bist du dazu aber nicht in der Lage.

Hallo? Ich hoffe für dich, dass du betrunken bist, denn so einen Schmarrn kann man nicht ernst meinen. Ich habe nicht die Absicht NFS in irgendeinerweise zu bashen oder sonstiges, sondern gebe einfach meine Erfahrung mit dem Spiel wieder. Die Graphik ist detailliert, aber ruckelt. Wo ist denn da das Problem für dich?
      Typische Ruckelstellen waren bei mir: Einfahrt in die Stadt, Nitro + Handbremse um die Kurve, Gegenverkehr taucht auf.
    • Ehrlich gesagt, fand ich das Ruckeln und vor allem die Geschwindigkeit enttäuschend. Nur muss man dazu sagen, dass ich momentan auch ziemlich viel Burnout spiele und deswegen technisch wahrscheinlich mehr von einem Game erwarte als mir NFS:MW bieten konnte. Eine saubere hochauflösende Optik bietet das Spiel schon, nur fehlt einfach das Geschwindigkeitsgefühl, welches noch zusätlich von Ruckeleinlagen getrübt wird. Es sind jetzt keine Megaruckler, die die Steuerung des Wagens behindern, aber sind trotzdem nervig.
      Deswegen sage ich nochmal: Titel selbst anspielen und eigene Meinung bilden. Glücklicherweise ist in den meisten größeren Kaufhäusern eine Demo-Station aufgestellt, an der man mehr oder weniger ausgiebig testen kann.

[edit] Aber auch andere aktuelle EA-Titel ruckeln (NBA Live 06, Tiger Woods 06, etc).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vit ()

• Im Vergleich zu Burnout kommt auch mir jedes Game im Schneckentempo vor. Schön, dass du Most Wanted vorher getestet hast.
      Ich finde das GEschwindigkeitsgefühl kommt erst gegen mitte des Game richtig zur Geltung, wenn man auch die schnellen Autos und die besseren Nitros einsetzen kann. Das ist aber aber z.B. auch bei Wipeout Pure so. Mit langsamen Gleitern und langsamen Klassen ist man auch recht lahm, bei der Flashklasse hat man dagegen ordentlich speed drauf.

Noch ein Tipp: Viele Demostations haben nur 480p eingestellt, lasst euch deshalb die Einstellung vom Personal ändern.
      Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.