Umfrage sollte Nintendo eigene Geschäfte in Deutschlands Städten auf machen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage sollte Nintendo eigene Geschäfte in Deutschlands Städten auf machen.

      Was meint ihr sollte Nintendo eigene Geschäfte in allen Größeren Städten in Deutschland auf machen. 71
      1.  
        nein würde mir nicht zu sagen. (6) 8%
      2.  
        mir egal (11) 15%
      3.  
        ja das wächere super. (54) 76%
      Was meint ihr sollte Nintendo eigene Geschäfte in allen Größeren Städten in Deutschland auf machen.

      Wie es Games Workshop vor macht.

      Mit wechselden Monats Angebote.
      Möglich keit zum Spielen.
      Tuniere
      Speziele Angebote wo es nur in diesen Läden gibt.

      was halte ihr da von.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von xmq
      Ich fänds super.

      Nur bezweifle ich stark, dass sich das in Deutschland rentieren würde.


      wenn es richtig aufgezogen würde denke ich schon das es sich rentieren würde. :zwinker:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Neko
      Ja und dann wird das auch ein Treff für kleine nervende Kinder ;)


      es muß sich für Nintendo aber auch rentieren und da gehören auch Kinder da zu.

      aber es gibt ja zeiten wo Schule ist und da ist ruhe.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von petie
      Original von Neko
      Ja und dann wird das auch ein Treff für kleine nervende Kinder ;)


      es muß sich für Nintendo aber auch rentieren und da gehören auch Kinder da zu.

      aber es gibt ja zeiten wo Schule ist und da ist ruhe.


      Und in den Zeiten sitzt man dann in der Arbeit! :D Doch davon abgesehen fände ich sowas schon ganz nett. So ein Laden mit gemütlicher Sitzecke, wo man sich mit Gleichgesinnten zum Zocken und plaudern trifft. :)
    • Original von Neko
      Original von petie
      Original von Neko
      Ja und dann wird das auch ein Treff für kleine nervende Kinder ;)


      es muß sich für Nintendo aber auch rentieren und da gehören auch Kinder da zu.

      aber es gibt ja zeiten wo Schule ist und da ist ruhe.


      Und in den Zeiten sitzt man dann in der Arbeit! :D Doch davon abgesehen fände ich sowas schon ganz nett. So ein Laden mit gemütlicher Sitzecke, wo man sich mit Gleichgesinnten zum Zocken und plaudern trifft. :)


      mit bestelmöglich keit.
      Reparatur an nahme.

      die möglich keit Import Spiele wo nie in Pal erscheinen direckt über Nintendo zu erwerben.

      was habt ihr noch für forschläge.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von schranzkind
      oh, da will wohl wer nintendo ruienieren...ne mal im ernst, sowas versursacht nur kosten die nie wieder gedeckt werden und ist zum untergang verurteilt...siehe auch: disney stores...


      bin zwar anderer meinung.

      von disney stores habe ich nie was gehört.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von schranzkind
      oh, da will wohl wer nintendo ruienieren...ne mal im ernst, sowas versursacht nur kosten die nie wieder gedeckt werden und ist zum untergang verurteilt...siehe auch: disney stores...


      @schranzkind

      Und wie kann sich das Games Workshop dann leisten, solche Shops zu unterhalten?
    • Original von Neko
      Original von xmq
      Ähhh mal ne Frage: Was ist dieser games workshop?


      Tabletop-Hersteller ... Brettspiele im Großformat mit Zinnfiguren ;)


      Ahso dann hinkt der Vergleich mit dem Nintendoshop aber, die haben ja ne ganz andere Kundschaft und bestimmt nicht so große Konkurrenz durch das Internet wie bei Videospielen.
    • Original von xmq
      Original von Neko
      Original von xmq
      Ähhh mal ne Frage: Was ist dieser games workshop?


      Tabletop-Hersteller ... Brettspiele im Großformat mit Zinnfiguren ;)


      Ahso dann hinkt der Vergleich mit dem Nintendoshop aber, die haben ja ne ganz andere Kundschaft und bestimmt nicht so große Konkurrenz durch das Internet wie bei Videospielen.


      Das mag ja sein. Aber mit Videospielen kann man doch viel mehr Leute locken. Und Nintendo hat sicher mehr Kunden in Deutschland als Games Workshop. Muss man halt Kundenkarten einrichten und Boni gewähren. Irgendwas lässt sich doch immer machen :)
    • Original von Neko
      Original von xmq
      Original von Neko
      Original von xmq
      Ähhh mal ne Frage: Was ist dieser games workshop?


      Tabletop-Hersteller ... Brettspiele im Großformat mit Zinnfiguren ;)


      Ahso dann hinkt der Vergleich mit dem Nintendoshop aber, die haben ja ne ganz andere Kundschaft und bestimmt nicht so große Konkurrenz durch das Internet wie bei Videospielen.


      Das mag ja sein. Aber mit Videospielen kann man doch viel mehr Leute locken.


      Und gerade deshalb wird die Konkurrenz größer und die Gewinnspanne kleiner sein.

      Wie bereits geschrieben glaub ich nicht das sich sowas lohnen würde.

      EDIT: freuen würds mich doch auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmq ()

    • Original von Neko
      Original von schranzkind
      oh, da will wohl wer nintendo ruienieren...ne mal im ernst, sowas versursacht nur kosten die nie wieder gedeckt werden und ist zum untergang verurteilt...siehe auch: disney stores...


      @schranzkind

      Und wie kann sich das Games Workshop dann leisten, solche Shops zu unterhalten?


      Die Sachen gibts doch auch nur in den Läden, oder nicht? Exkluisvverkaut kann sich Nintendo nicht leisten. Dann können die gleich Konkurs anmelden. Die Games Workshops haben also quasi nen Monopol, das läßt sich also nicht vergleichen.

      Einer in Berlin könnte sich evtl. schon lohnen, wenn man dann auch evtl. gleich den ganzen Kundendienst, Verwaltung usw umsiedelt. Vielleicht auch noch Spiele selber per Versand vertreiben. Das wäre aber alleine von der Planung her schon ein verdammt teures Vorhaben...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von DeEcOs

      Die Sachen gibts doch auch nur in den Läden, oder nicht? Exkluisvverkaut kann sich Nintendo nicht leisten. Dann können die gleich Konkurs anmelden. Die Games Workshops haben also quasi nen Monopol, das läßt sich also nicht vergleichen.


      Leider falsch. GW Produkte gibt's in jedem gut sortierten RPG-Laden :D