WM Auslosung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WM Auslosung

      So am Freitag um 20:15 Uhr werden die Gruppen der WM ausgelost. (Live bei der ARD). Der Weltfußballverband FIFA gab am heute in Leipzig bekannt, wie sich die vier Auslosungstöpfe für die Ziehung zusammensetzen werden

      Die Töpfe im Überblick:
      Topf 1:
      Deutschland
      Argentinien
      Brasilien
      England
      Frankreich
      Italien
      Mexiko
      Spanien

      Topf 2:
      Angola
      Australien
      Ecuador
      Elfenbeinküste
      Ghana
      Paraguay
      Togo
      Tunesien

      Topf 3:
      Kroatien
      Niederlande
      Polen
      Portugal
      Schweden
      Schweiz
      Tschechien
      Ukraine

      Topf 4:
      Costa Rica
      Iran
      Japan
      Saudi-Arabien
      Südkorea
      Trinidad und Tobago
      USA

      [SIZE=7]Quelle: ARD.de[/SIZE]


      Also könnte Deutschland schon in der ersten Runde auf die Niederlande treffen :)
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Unabhängig von dieser und jener Wunschgruppe fände ich es besser, wenn man dem Zufall bei der Auslosung eine größere Rolle beimessen würde! Ich hätte nichts gegen eine Partie Brasil - Argentinien in der Vorrunde.

      Und Serbien-Montenegro hat ja schonmal sowas wie die A-Karte gezogen - werden von der FIFA als schwächste Mannschaft gesehen und kommen dann noch zu mindestens einem Hammergegner :beat:.
    • Original von [striker]
      Unabhängig von dieser und jener Wunschgruppe fände ich es besser, wenn man dem Zufall bei der Auslosung eine größere Rolle beimessen würde! Ich hätte nichts gegen eine Partie Brasil - Argentinien in der Vorrunde.

      Und Serbien-Montenegro hat ja schonmal sowas wie die A-Karte gezogen - werden von der FIFA als schwächste Mannschaft gesehen und kommen dann noch zu mindestens einem Hammergegner :beat:.


      Wenn man die Auslosung vollkommen dem Zufall überlassen würde, dann bestünde die Gefahr, dass sich in einer Gruppe 4 Top-Teams befände und auch komplette Gurken-Gruppen wären im Bereich des Möglichen liegen. Wäre imo vollkommener Schwachsinn, dass die Topmannschaften gesetzt sind.
      Geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen
      Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen
      Doch geh an meiner Seite

    • Deutschland
      Schweiz
      Trinidad und Tobago
      Elfenbeinküste

      Wäre der OBERKNALLER !


      Die Endrundenauslosung zur FIFA WM 2006 aus Leipzig ab 20:00 Uhr live!
      - Analysen mit den Experten Hitzfeld, Becker, Effenberg und Matthäus
      - Gäste: Jürgen Klinsmann, Oliver Bierhoff und Michael Ballack
      - Sebastian Hellmann moderiert, Marcel Reif kommentiert


      München, 8. Dezember 2005. Am Freitag, 9. Dezember, schaut die Fußballwelt nach Leipzig. Denn dort findet die Endrundenauslosung zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland statt. Gemeinsam mit Moderator Sebastian Hellmann werden die vier WM-Experten Ottmar Hitzfeld, Lothar Matthäus, Stefan Effenberg und Boris Becker die Auslosung begleiten und kompetent analysieren. Die Ziehung der Gruppen wird von Marcel Reif kommentiert.

      Für Deutschlands Rekordnationalspieler Lothar Matthäus könnte es eine ganz besondere Analyse werden, denn er ist einer der Lospaten. Der WM-Experte, der möglicherweise sogar die Gruppe mit der deutschen Nationalmannschaft auslost, wird direkt nachdem die Ziehung beendet ist, im Studio sein Wirken kommentieren.

      Dort erwartet Sebastian Hellmann auch Bundestrainer Jürgen Klinsmann und Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff als Studiogäste. Darüber hinaus hat Michael Ballack, der Kapitän des deutschen Nationalteams, sein Kommen zugesagt.

      Der Münchener Abo-Sender Premiere wird die Endrundenauslosung mit fünf eigenen Kameras begleiten. Darüber hinaus stehen mit Patrick Wasserziehr und Jan Henkel zwei Reporter für Interviews auf dem Ziehungsparkett bereit. Als „Zentrale“ dient ein modernes Glasstudio mit Blick direkt auf die Auslosungszeremonie.

      Wie wärs mit LIVE?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Deutschland
      Schweiz
      Trinidad und Tobago
      Elfenbeinküste

      Wäre der OBERKNALLER !


      Die Endrundenauslosung zur FIFA WM 2006 aus Leipzig ab 20:00 Uhr live!
      - Analysen mit den Experten Hitzfeld, Becker, Effenberg und Matthäus
      - Gäste: Jürgen Klinsmann, Oliver Bierhoff und Michael Ballack
      - Sebastian Hellmann moderiert, Marcel Reif kommentiert


      München, 8. Dezember 2005. Am Freitag, 9. Dezember, schaut die Fußballwelt nach Leipzig. Denn dort findet die Endrundenauslosung zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland statt. Gemeinsam mit Moderator Sebastian Hellmann werden die vier WM-Experten Ottmar Hitzfeld, Lothar Matthäus, Stefan Effenberg und Boris Becker die Auslosung begleiten und kompetent analysieren. Die Ziehung der Gruppen wird von Marcel Reif kommentiert.

      Für Deutschlands Rekordnationalspieler Lothar Matthäus könnte es eine ganz besondere Analyse werden, denn er ist einer der Lospaten. Der WM-Experte, der möglicherweise sogar die Gruppe mit der deutschen Nationalmannschaft auslost, wird direkt nachdem die Ziehung beendet ist, im Studio sein Wirken kommentieren.

      Dort erwartet Sebastian Hellmann auch Bundestrainer Jürgen Klinsmann und Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff als Studiogäste. Darüber hinaus hat Michael Ballack, der Kapitän des deutschen Nationalteams, sein Kommen zugesagt.

      Der Münchener Abo-Sender Premiere wird die Endrundenauslosung mit fünf eigenen Kameras begleiten. Darüber hinaus stehen mit Patrick Wasserziehr und Jan Henkel zwei Reporter für Interviews auf dem Ziehungsparkett bereit. Als „Zentrale“ dient ein modernes Glasstudio mit Blick direkt auf die Auslosungszeremonie.

      Wie wärs mit LIVE?


      Seit wann ist Boris Becker ein Fußball WM Experte! ^^
    • Original von Fixel
      @ DavidDC. Wenn der Voice Chat mit der alten Xbox zur Xbox360 geht, bin ich dabei. (hast sie doch schon, oder?) :D



      Jo, probieren wir morgen mal :)

      Hat denn sonst keiner XBOX LIVE?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Ray
      Original von Fixel
      @ DavidDC. Wenn der Voice Chat mit der alten Xbox zur Xbox360 geht, bin ich dabei. (hast sie doch schon, oder?) :D


      Geht nicht, nur Xbox <-> Xbox und Xbox 360 <-> Xbox 360.


      :( Naja, ihr habt die alte ja sicher net mehr angeschlossen.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      Original von Ray
      Original von Fixel
      @ DavidDC. Wenn der Voice Chat mit der alten Xbox zur Xbox360 geht, bin ich dabei. (hast sie doch schon, oder?) :D


      Geht nicht, nur Xbox <-> Xbox und Xbox 360 <-> Xbox 360.


      :( Naja, ihr habt die alte ja sicher net mehr angeschlossen.


      Doch!

      Aber zu zweit finde ich das langweilig :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Klar, wer ist denn alles dabei. Oder anders gefragt, wer hat alles keine XBL-fähige Xbox, der mit der xbox360 online wollte? Bis auf Gangbang sollten doch alle ihre alte behalten haben?
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.