Gamerscore bei XboxLive
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Shinobi MG
Ich hänge schon seit Monaten zwischen den 11000 und 14000 Punkten rum (jetzt 13590 oder so).
Spiele ausleihen möcht ich nicht und in meinen Gamescore kommen auch nur Spiele die ich unbedingt haben und richtig ausgibig spielen will).
Aber einige Titel sind echt frustrierend vom Gamescore.....F.E.A.R. z.B.
Das ist auch die richtige Einstellung, nur auf hart erarbeitete Achievements bin ich wirklich "stolz" (z.B. Veteran in CoD 2/3/4). Und man kostet gute Titel wirklich richtig aus.Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
Es entzieht sich immer noch meinem Verständnis wie man sich zum Teil schrottige Spiele kaufen kann, nur um einen Wert nach oben zu treiben der einem mal rein gar nichts nützt.
Das spiegelt jetzt nur meine Meinung wieder. Jedem das seine, ich würd es halt nicht machen.
Auf der anderen Seite find ich es auch Klasse, bei guten Spielen um herrausfordernde Erfolge zu spielen bzw.,kämpfen. Da bin ich wiederrum stolz auf bestimmte Erfolge.Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx -
Original von OnDaRoXx
Es entzieht sich immer noch meinem Verständnis wie man sich zum Teil schrottige Spiele kaufen kann, nur um einen Wert nach oben zu treiben der einem mal rein gar nichts nützt.
Das spiegelt jetzt nur meine Meinung wieder. Jedem das seine, ich würd es halt nicht machen.
Auf der anderen Seite find ich es auch Klasse, bei guten Spielen um herrausfordernde Erfolge zu spielen bzw.,kämpfen. Da bin ich wiederrum stolz auf bestimmte Erfolge.
sehe ich ganz genauso. das mit dem avatarspiel ist echt n bisschen lächerlich...
was mich aber auch stört ist, dass bei fast allen spielen immer mindestens ein gamescore dabei ist, für den man online irgendwas schaffen muss. da ich kein goldabo hab, kann ich die dann nie komplett beenden.XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
-
Original von BUZZ
Original von OnDaRoXx
Auf der anderen Seite find ich es auch Klasse, bei guten Spielen um herrausfordernde Erfolge zu spielen bzw.,kämpfen. Da bin ich wiederrum stolz auf bestimmte Erfolge.
sehe ich ganz genauso. das mit dem avatarspiel ist echt n bisschen lächerlich...
was mich aber auch stört ist, dass bei fast allen spielen immer mindestens ein gamescore dabei ist, für den man online irgendwas schaffen muss. da ich kein goldabo hab, kann ich die dann nie komplett beenden.
Kann ich verstehen, aber du mußt auch die Leute (wie mich) verstehen, die sich auch über die Onlineerfolge freuen. Insbesondere bei Shootern wie Halo 3 (obwohl die teilweise echt schwer sind)Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx -
-
Original von BUZZ
Original von OnDaRoXx
was mich aber auch stört ist, dass bei fast allen spielen immer mindestens ein gamescore dabei ist, für den man online irgendwas schaffen muss. da ich kein goldabo hab, kann ich die dann nie komplett beenden.
Orange Box ist da z.b (bis auf TF2) die löbliche Ausnahme, oder Dead Rising.[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I] -
Original von Howitzer
Original von BUZZ
Original von OnDaRoXx
Orange Box ist da z.b (bis auf TF2) die löbliche Ausnahme, oder Dead Rising.
ja zum glück gibts auch spiele die ohne auskommen. von denen die ich besitze bisher aber nur bulletwitch und ninety nine nights.
und ich denke mal assassins creed wird auch ohne auskommen.XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
-
AC muß auch ohne auskommen, es hat nämlich keinen Onlinemodus. Genau wie Mass Effect.Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
-
Original von BUZZ
Original von OnDaRoXx
Oder bei Spielen wie Saints Row oder The Darkness, wo es Achievements für den beschissenen, vollkommen verhunzten Multiplayerpart gibt (beide Games waren Offline sehr motivierend!). Wie so ein Mist bloß durch die Qualitätskontrolle kam. Letztlich ist der Gamerscore aber eine feine Sache, ich beschäftige mich länger und intensiver mit den Spielen...und gehe jetzt nach Möglichkeit immer den höchsten Schwierigkeitsgrad an. Ohne Achievements habe ich Spiele auf normal beendet und dann geschrankt/verkauft. Die Gesamtpunktzahl sagt aber einen Scheißdreck aus, vor 50.000 Punkten, ausschließlich erspielt mit Kalibern wie Open Season und Konsorten, habe ich keinerlei Respekt.Gamertag: James McNulty
Original von James McNulty
... Letztlich ist der Gamerscore aber eine feine Sache, ich beschäftige mich länger und intensiver mit den Spielen...und gehe jetzt nach Möglichkeit immer den höchsten Schwierigkeitsgrad an. Ohne Achievements habe ich Spiele auf normal beendet und dann geschrankt/verkauft.
Jawoll,genauso sehe ich das auch! Der Gamescore ist für mich ein zusätzlicher Motivationsschub bestimmte Ereignisse,auch den höchsten Schwierigkeitsgrad in dem Spiel zu schaffen oder das Game komplett durch zu zocken. Wenn ein Spiel welches mir gefällt,einem die 1.000 Punkte fast schenkt (ja ich fand Open Season nett) ist das ein netter Nebeneffekt,aber mir im Grunde genommen egal hauptsache die Games machen mir Spaß!
Steam: bjoern_typ
PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
XBL: reinersaftig
Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)
Most Wanted:
neue Resident Evil-Games, Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Indiana Jones und der große Kreis, Judas, ReplacedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()
-
-
also bekennende GamerscoreNudde muss ich auch zugeben, King Kong nur wegen der leichten 1000 Punkte gekauft zu haben (und weil es für nen zwanni zu haben war) fand das Game zum Schluß eigentlich gar nicht mal schlecht ...
leider hats mich auch nicht viel weiter gebracht, häng immer noch bei 7300 PUnkten rum .."Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989 -
Original von OnDaRoXx
Es gibt genuegend Leute, die sich zB. irgendwelchen billigen Sportspielschund von EA, oder anderes Zeugs, wo man die Gamerscores nur so nochgeworfen bekommt kaufen, nur um ihren Score aufzupunkten. ... der Grund? Sie fuehlen sich anscheinend einfach geiler, moeglichst viele Punkte zu haben.
Sowas ist fuer mich zwar auch nicht so ganz nachvollziehbar, aber ich kann es laechelnd akzeptieren.
Letztens ...
PN ueber Xbox Live von einem Typ von meiner Freundesliste bekommen.
Er: Ey, ich hab' Dich heute überholt!!!!!
Ich: Was? Warum hast Du denn kein Handzeichen gegeben, oder gehupt?
Er: Ey. Nee. In den Xbox Live Punkten.
Ich: Ach. Wow. Da bin ich ja mal voellig beeindruckt.
@OnDaRoxX: Ich goenne solchen Jungs ihr kleines Vergnuegen. Vieleicht haben sie ja sonst nicht so viel zu lachen. -
So, Avatar durch
Sehr albern das Ding! Aber zumindest hab ich's nicht gekauft
-
Original von Arcadion
Original von OnDaRoXx
Es gibt genuegend Leute, die sich zB. irgendwelchen billigen Sportspielschund von EA, oder anderes Zeugs, wo man die Gamerscores nur so nochgeworfen bekommt kaufen, nur um ihren Score aufzupunkten. ... der Grund? Sie fuehlen sich anscheinend einfach geiler, moeglichst viele Punkte zu haben.
Sowas ist fuer mich zwar auch nicht so ganz nachvollziehbar, aber ich kann es laechelnd akzeptieren.
Letztens ...
@OnDaRoxX: Ich goenne solchen Jungs ihr kleines Vergnuegen. Vieleicht haben sie ja sonst nicht so viel zu lachen.
Ach, so ein kleiner Wettstreit kann ganz witzig sein, frag mal popey!!!Gamertag: James McNulty
Die hohen Gamerscores, die hauptsächlich auf "leichten" Titeln aufbauen, find ich auch nicht so berauschend. Eher wenn man bei Titeln die wirklich schwierigen Erfolge hat.
Erfolge rocken amtlich das Haus. Man zockt Spiele viel intensiver und länger, man kann sich "vergleichen" oder auch gemeinsam auf Erfolgsjagd gehen! Mir macht die Erfolgsjagd noch zusätzlich nen heidenspaß!
Ausser bei komplett verhunzten oder zu schwierigen / zeitaufwändigen Erfolgen (F.E.A.R, Rumble Roses XX, etc. pp. usw...)
Original von Arcadion
Letztens ...
Gamertag: Joeny Mahoney
Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2 -
-
Gestern Half Life Episode 1 auf Hard mit nur einer Kugel durchgespielt, DAS ist ein Erfolg.[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()
-
Original von James McNulty
Ach, so ein kleiner Wettstreit kann ganz witzig sein, frag mal popey!!!
Hatte ich auch mal mit Popey, war sehr SpaßigSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
Original von Howitzer
Gestern Half Life Episode 1 auf Hard mit nur einer Kugel durchgespielt, DAS ist ein Erfolg.
mit nur einer Kugel?[/GEILERPOST]
PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666
SX-T9
-
Mit nur einer, verdammten Kugel.[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I] -
Pistolenkugel? Energiekugel?Wahrsagerkugel?Bowlingkugel?
[/GEILERPOST]
PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666
SX-T9
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0