In der Badewanne zocken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• seh ich genauso
      bei mir is da halt quasi sauna

ich bade verdammt heiss + kleines badezimmer+ keine lüftung+ mag kein offenes fenster beim baden = der gba bleibt schön draussen

BTW zu niedrige luftfeuchtigkeit is extrem scheisse für eure möbel,
      ich hab immer 2 wasserbehälter damit das nicht passiert :D

ich denk mal elektrogeräte haben da schon ne gewisse toleranz entwickelt *g*
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

• Träume schon lange von einem großen badezimmer mit whirlpool.

Darin sollte meine freundin und ich gut platz haben.Ein großer HDTV hängt an der wand mit dvd player konsolen usw.Dann könnte man gemütlich m warmen wasser erotische filme (:D) anschauen oder xbox-live spielen.
      Das wär echt geil.PGR3 oder PES5 gegen euch während ich in der wanne lieg.Wieso bin ich nicht reich? :cry:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

• Original von ALeXiS
      Whirlpool, ganz einfach 8-)

So wollte ichs zuerst schreiben und war dann zu faul nach zu schlagen ^^
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • RE: In der Badewanne zocken?

Original von Eppe
      Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Wer hat Erfahrung?
      ich würd ja gern, aber ich trau mich nicht.

Noch eine allgemeine Frage
      Setzt eigdl hohe Luftfeuchtigkeit Elektrogeärten zu?
      wenn ich zb meinen Minifernseher + Konsole in meinem Bad stehen hab
      mein Bad hat leider kein Abzug d.h. sobald heisses Wasser am start ist isses quasi Sauna ?

mfg :D

mit meinen GBA. :schwelg:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht wenn jemand in der Wanne zocken will, denn wenn ich Bade (was selten vorkommt) mache ich das nicht um sauber zu werden, sondern um zu entspannen und da passt zocken einwandfrei zu wie ich finde.

Daher auch meine Frage (denn die Aufregung ist ja nun doch ein paar Jährchen her): Gibt es für Retro-Konsolen ab dem NES bis zur PS2 wasserdichte Controller? Also kam mal irgendein Drittanbieter auf die Idee solche Modelle zu bauen, die ausdrücklich wassersicht und dementsprechened Badewannengeeignet sind?

Ich fänds gerade wenn man Sport treit genial in der Wanne ein, zwei, oder auch drei Stunden entspannt zocken zu können. Auf die Gefahren für die Konsolen pfeif ich dabei jetzt, so oft gehe ich nicht baden und wenn man was verreckt ists eben so. Mein Leid, eines Ebay-Verkäufers Freud^^
    • 2-3 Stunden? O.o
      Da wird doch das Wasser kalt und die Haut verschrumpelt ohne Ende.
      Da Dusch ich mich lieber, dauert nur 10 Minuten wenn überhaupt, dann zieh ich mir 'n frischen Jogginganzug an und leg mich auf meinen Liegesessel.

Ist doch wesentlich angenehmer, oder nicht ? 8|
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • @ Allright

Ansichtssache, in nem Termalbecken oder nem Whirlpool kann man imo ewig sitzen. Kaltes Wasser? Nachlaufen lassen!

Und normal dusche ich auch lieber, denn ich habe gar nicht die Zeit täglich zu baden, außerdem finde ich im eigenen Schmutz schwimmen gar nicht so reinigend, weswegen ich mich eh nach dem Bad dusche. Baden ist für mich aber extrem genial wenn man körperlich kaputt ist, entspannt die Muskulatur ungemein.

Mein persönlicher Rekord liegt bei 7 Stunden, aber da war ich körperlich kaputt und betrunken, das kann man also nicht zählen, mehr als eine ists aber meist (wobei ich vielleicht alle drei Monate bade, die restliche Zeit wird geduscht).

Aber die eigentliche Frage ist ja nicht obs Sinn macht, sondern obs für die gängigen Konsolen wasserdichte Controller gibt, denn ich würde die Arme ungern krampfhaft über der Wasseroberfläche halten wollen^^

Und um die damaligen Diskussionen direkt zu vermeiden: Ich bin weder ein 24/7 Zocker, noch brauche ich es unbedingt, ich besitze nicht mal einen Handheld. Aber in der Wanne wäre an sich der perfekte Ort denn es ist gemütlich und man hat meist nichts anderes zu tun in der Zeit, daher meine Frage.
    • Tony Montana würde heutzutage in seiner "Badewanne" sicher auch ne Runde GTA zocken.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Ich muss gestehen, dass ich schon oft überlegt habe mich mit Kopfhörern oder so in die Badewanne zu hocken, für Musik eben. Das hochgeflieste Badezimmer ist eine scheiß Umgebung für Musik aus Boxen, das schallt dann so unangenehm. Aber da mir da auch die Gefahr zu groß ist, dass es ins Wasser fliegt, lasse ich es bleiben. Die 1-2 Stunden überlebe ich auch so. Außerdem würde ich mit Musik im Ohr wohl einpennen und irgendwann völlig unterkühlt aufwachen :lol:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • ChaosQu33n schrieb:

Ich muss gestehen, dass ich schon oft überlegt habe mich mit Kopfhörern oder so in die Badewanne zu hocken, für Musik eben. Das hochgeflieste Badezimmer ist eine scheiß Umgebung für Musik aus Boxen, das schallt dann so unangenehm. Aber da mir da auch die Gefahr zu groß ist, dass es ins Wasser fliegt, lasse ich es bleiben. Die 1-2 Stunden überlebe ich auch so. Außerdem würde ich mit Musik im Ohr wohl einpennen und irgendwann völlig unterkühlt aufwachen :lol:

Meine Schwester schaut sich regelmäßig in der Wanne ihre Serien wie Greys Anatomie etc. an und schläft auch öfters mal da drin ein ^^
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."