Original von DavidDC
Was mich wirklich aufregt ist der Burger King in der City!
Ach Du meine Fresse!!!
Der Boden total verdreckt, keine Nichtraucherzonen, Burger lieblos belegt, Burger schmecken nicht, unfreundliches / uneinsichtiges Personal, Penner im Laden die einen anbetteln usw. usf.
Mir wurde 3 mal (!!!) das falsche Essen vorgelegt, nach dem 3. mal hab ich den Geschäftsführer verlangt, der mich auch prompt anschnauzte… Ich hätten den Mitarbeitern nicht präzise gesagt was ich wollte… *LOL*
Ich hab dann das Essen stehen gelassen (Die Sprite habe ich mitgenommen weil man da kaum was falsch machen kann) und bin gegangen. Während des rausgehens sagte ich denen noch, dass sie meine Almosen behalten können…
Ich muss anmerken, dass das Gesamte Personal + Boss Gäste aus der Türkei warenLoL.
Am liebsten hätte ich denen gesagt die sollen sich mal 100 Meter weiter im Dönerladen ansehen, wie man so einen Laden richtig führt.
*LOL*
War das der Burger King im Tal (gleich nach Marienplatz) ?
Dort hatte ich schon die lustigsten Erlebnisse: Vor einigen Jahren gabs mal bei Burger King Musik CD's zum kaufen, gehe also rein und verlange CD1 und CD2, Frage an der Kasse: Mit oder ohne Käse ?

Selbst als ich mein Anliegen zum dritten Mal vortrug hat es der Vollschatten nicht gecheckt...
The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()