Münchner / Bayrer meldet Euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von DavidDC
      Was mich wirklich aufregt ist der Burger King in der City!
      Ach Du meine Fresse!!!

Der Boden total verdreckt, keine Nichtraucherzonen, Burger lieblos belegt, Burger schmecken nicht, unfreundliches / uneinsichtiges Personal, Penner im Laden die einen anbetteln usw. usf.
      Mir wurde 3 mal (!!!) das falsche Essen vorgelegt, nach dem 3. mal hab ich den Geschäftsführer verlangt, der mich auch prompt anschnauzte… Ich hätten den Mitarbeitern nicht präzise gesagt was ich wollte… *LOL*
      Ich hab dann das Essen stehen gelassen (Die Sprite habe ich mitgenommen weil man da kaum was falsch machen kann) und bin gegangen. Während des rausgehens sagte ich denen noch, dass sie meine Almosen behalten können…

Ich muss anmerken, dass das Gesamte Personal + Boss Gäste aus der Türkei waren :D LoL.
      Am liebsten hätte ich denen gesagt die sollen sich mal 100 Meter weiter im Dönerladen ansehen, wie man so einen Laden richtig führt.

*LOL*

War das der Burger King im Tal (gleich nach Marienplatz) ?

Dort hatte ich schon die lustigsten Erlebnisse: Vor einigen Jahren gabs mal bei Burger King Musik CD's zum kaufen, gehe also rein und verlange CD1 und CD2, Frage an der Kasse: Mit oder ohne Käse ? :doof: :lol:
      Selbst als ich mein Anliegen zum dritten Mal vortrug hat es der Vollschatten nicht gecheckt...
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• Original von Grandmaster-C
      *LOL*

War das der Burger King im Tal (gleich nach Marienplatz) ?

Dort hatte ich schon die lustigsten Erlebnisse: Vor einigen Jahren gabs mal bei Burger King Musik CD's zum kaufen, gehe also rein und verlange CD1 und CD2, Frage an der Kasse: Mit oder ohne Käse ? :doof: :lol:
      Selbst als ich mein Anliegen zum dritten Mal vortrug hat es der Vollschatten nicht gecheckt...

Deutschland macht Platz im Kühlschrank :haulol:
    • @ Grandmaster-C: Nein war in Pasing...

Na ja, gestern war ich am HBF im BK, der war super :)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von satan
      hmmm.. du solltest mal mit mir nach nürnberg fahren, da gibts ne arcade mit groooßem sega, und vor allem racer-anteil. ;)

Was, Nürberg?!?! Hier bin ich! :wink:

Wo, außer im ehem. Atlantik gibts da ne Arcade? Die im Atlantik ist zwar ganz nett, aber trotzdem weit von dem entfernt, was ich für ne gute Arcade halte!
      Trials addicted :par:
    • Original von DavidDC
      @ Grandmaster-C: Nein war in Pasing...

Paß bloß auf auf den Mc Donalds in Pasing (Landsbergerstr.) das ist der übelste Mc Donalds den ich kenne, das Essen ist meistens schon kalt wenn man es bekommt, der Salat auf dem Burger ist gelb, dafür ist die Mayonase grün und im Fleisch sind bisweilen Knochensplitter :kotz: :fear: , seit diesem Horrorerlebnis bin ich dort nie mehr hin...

Original von DavidDC
      Na ja, gestern war ich am HBF im BK, der war super :)

Yeah, der ist wirklich gut :)
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• Für Dönerfreunde sehr zu empfehlen ist auch "Mamas Kebap Haus" in der Münchner Freiheit. Bei der Gelegenheit suchen Animefreunde auch Neo Tokyo und den Japansalon auf. Für Zocker ist die fast schon historisch wertvolle GameZone Filiale am Ostbahnhof Anlaufpunkt Nummer 1. Bei Game City sind mir immer zu viele Yugiohkinder unterwegs, zudem steht er preislich und vom Sortiment her meist schlechter da als der durchschnittliche Saturn in der Fußgängerzone.
      "He who dies with the most toys wins"
    • Sehr schön :D

Jetzt kenne ich auch direkt die wichtigsten Örtlichkeiten in München ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Welchen Laden soll ich Eurer Meinung nach unterstützen, wenn ich Games kaufen will?

Original von flip
      Bei der Gelegenheit suchen Animefreunde auch Neo Tokyo

Wo ist das genau?

Original von flipund den Japansalon auf.
      wie wo?

Original von flipFür Zocker ist die fast schon historisch wertvolle GameZone Filiale am Ostbahnhof Anlaufpunkt Nummer 1.
      oder was und warum und wo überhaupt?

Original von flipBei Game City sind mir immer zu viele Yugiohkinder unterwegs
      Den habe ich gefunden.

sinnlosimweltraum.de
      sinnlos-im-weltraum.de

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

• Neo Tokyo: U-Bahn- und Busstation Münchner Freiheit, vom Busbahnhof in die Haimhauserstraße (links neben dem Sushirestaurant) rein und nach wenigen Metern ist er schon auf der linken Seite.
      neotokyo.de

Japansalon: U-Bahnstation Giselastraße, unten ist ein Werbeschild das einen in die Richtung schubst. Oben dann in die Ohmstraße, wieder wenige Meter, auf der linken Seite.
      japansalon.de

Gamezone am Ostbahnhof: S-Bahn- oder U-Bahnstation Ostbahnhof (ja?), auf der Seite Orleansplatz rausgehen (wichtig! sonst stehst du im Kunstpark Ost) und in die Orleansstraße. Hausnummer 55. Wenige Meter, linke Seite ;)
      Unterstützenswert, da die Filiale in der Orleansstraße schon über zehn Jahre existieren dürfte und auch noch der ein oder andere alte Kram zu finden ist. Die größte Stärke sind aber frische Releases. Metroid Prime gab es seinerzeit etwa drei Wochen vor offiziellem Release.
      gamezone.de

So far
      "He who dies with the most toys wins"
    • Danke für die Kulturtipps ;)
      Werde ich die Tage mal cheken.

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      München ist eine sehr schöne und saubere Stadt, vor allem in den Bussen und Bahnen kann man sich nicht beschweren!

ähhh... in welchem münchen warst du da bitte? oder sieht es in anderen städten wirklich NOCH schlimmer aus? :???:

(ok, die Preise sind etwas hoch aber egal…)

ob´s dir noch egal wäre wenn du hier ne wohnung bräuchtest? :fu:

Die Mädels sind der Hammer :D Die wollen einen echt immer einladen und untern Tisch trinken

lass mich raten: du warst in jedem nachtclub der stadt? :zwinker:
      ich kenne jedenfalls kaum ein mädel/frau die alkohol- und wenn, dann nicht viel davon trinkt.

Hier habe ich auch den ersten Dönerladen gesehen, in dem ich auch was essen würde!
      Sehr freundliches Personal und man hat volle Einsicht in alle Arbeitsprozesse, außerdem ist der Laden Blitzeblank und rühmt sich mit Auszeichungen.

in münchen sind die kleinen dönerbuden meist sauberer wie jeder fastfood-laden, das ist richtig.

Ich muss anmerken, dass das Gesamte Personal + Boss Gäste aus der Türkei waren :D LoL.

und genau DAS ist der punkt den ich nicht verstehe...
      beinahe jeder poplige dönerstand ist blitzeblank, und die typen dort sind meist absolut witzig und labern noch ne runde mit einem.
      aber so ziemlich alle fastfood-fresstempel (egal ob mckotz oder burger king) in ausländischer hand versinken im dreck und strotzen nur so vor unfreundlichem und unfähigem personal.

Original von Jongie
      Original von satan
      hmmm.. du solltest mal mit mir nach nürnberg fahren, da gibts ne arcade mit groooßem sega, und vor allem racer-anteil. ;)

Was, Nürberg?!?! Hier bin ich! :wink:

Wo, außer im ehem. Atlantik gibts da ne Arcade? Die im Atlantik ist zwar ganz nett, aber trotzdem weit von dem entfernt, was ich für ne gute Arcade halte!

keine ahnung wie das hieß, ne bekannte aus nürnberg hat mich da reingeschleppt, war jedenfals recht zentral gelegen und im ersten stock.
      gefiel mir jedenfalls besser wie so ziemlich jeder laden in münchen- und sehr sauber und freundlich war´s dort auch.

Original von flip
      Für Zocker ist die fast schon historisch wertvolle GameZone Filiale am Ostbahnhof Anlaufpunkt Nummer 1. Bei Game City sind mir immer zu viele Yugiohkinder unterwegs, zudem steht er preislich und vom Sortiment her meist schlechter da als der durchschnittliche Saturn in der Fußgängerzone.

zu "gamezone" sag ich jetzt mal nix, bei "game city" gebe ich dir absolut recht- aber dass du münchens besten laden, "nippondreams" nichtmal erwähnst ist ne schande!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Retro ()

• Gamezone ist ein guter Laden, war aber früher bedeutend besser, hatte sogar mal zwei weitere Läden (einen für Gebrauchtgames ein paar Meter weiter am Ostbahnhof und einen weiteren am Pasinger Bahnhof)

Gebrauchte Games brauchst du denen allerdings nicht andrehen, denn die zahlen dir so gut wie überhaupt nichts :full: