Muss die DC erst wider Reppariren.Dan bin ich wider dabei.
Kann aber noch ein paar Tage dauern.Bin im Stress.
PSO Treffpunkt DREAMCAST
-
-
Kein Thema...kann ja solange die Cube version zocken..

-
Sag mahl geht PSO3 GC auch noch?
-
Laut Schthack HIER ja..ich habs leider nicht und kanns nicht testen
EDIT:
Ich habs mir eben bestellt...mal sehen wie es ist
-
Also wen du Karten Spiele magst.Dan Fordere ich dich mahl zum
auf.
Aber erst mahl die DC machen. -
-
PSO3 is nue heiute angekommen..muss mich noch einspielen und dann schaunmer mal sturmwind

-
War gestern mit nem Kumpel mit der DC on,da GC nicht allzuviel war..Werden heute Abend auch da sein ..so ab 21.30-22 uhr..Kommt noch wer?
-
Bin nachher so gegen 23 uhr mit Rachel auf DC/PC only ship unterwegs

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe ab kommender Woche 14 Tage Urlaub und irgendwie Bock mal wieder aufzuschlagen.....
Geht das über meine normale ISDN Leitung oder muss ich über den BBA (den ich ja nicht mehr habe) raus? XDP-Brower für die DNS Einstellungen wäre vorhanden...
M.C.
-
Du kannst eigentlich die DC ganz normal an einen analogen Ausgang deiner ISDN Anlage hängen.
Ich hab Analog+DSL, und durch den Splitter funktioniert das bei mir leider nicht mehr mit der DC
-
-
- Offizieller Beitrag
ja ok, dann müsste ich da im Grunde nur für zahlen und ich hoffe hier mehr an eine Lösung um an meine DSL Leitung zu kommen.
Aber wäre ja mittlerweile (im Gegensatz zu den Preisen früher
) auch kein Thema.
Die offene Frage wäre dann noch, ob ich der Konsole per XDP Browser vorher die DNS Adressen einrichten kann. Bin ir nicht sicher, ob das dann nicht nur beim BBA gezogen werden würde.M.C.
-
Hey..habs nach langer Zeit wieder geschafft di Dc online zu bekommen und bin jetzt mal on...bis spätestens 11
-
Bin heute Abend wieder mit meiner liebsten DC unterwegs..DC/PC Only Shiff..so ab 21 Uhr..Wer noch?
-
Heute Leider nicht.Muss meine DC wider durchschecken.
Wen sie dan keine Probleme macht dan Morgen auf alle fälle auf Ragol -
Ist heute jemand da?Ich bin ab 20 uhr on

-
-
So ich kann wider on.
Werde heute Abend vieleicht noch etwas die gegent Unsicher machen. -
Habs gestern net mehrgeschafft...Heute Abend aber!!Mit Unterstützung meines Bruders bin ich ab 21 uhr on

-
Gehe jetzt mal on..Mal sehen wer sic da so rumtreibt

-
Wenn einer morgen frei hat:
Ich und mein Bruder und evtl. noch ein Italienischer Freund machen Ragol ab 22 Uhr unsicher..wahrscheinlich wird Challenge gespielt
Cya on RAGOL
-
- Offizieller Beitrag
Hab die letzten Wochen mal wieder intensiver nach nem BBA Ausschau gehalten, aber 150 Euro sind es mir dann doch nicht wert....
M.C.
-
-