[GBA]Fire Emblem 6: Fuuin no Tsurugi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin grad beim Fire Emblem 7. durchzocken (Hector als Hauptrolle)
      Bin grad Kapitel 16. Gibt es das 6. jetzt eigendlich auf Englisch oder nicht?
      @Fire Emblem 7.: Übrigends wem es nicht aufgefallen ist - ich würde nicht unbedingt jede optionale Quest nehmen! Denn wenn ihr eine ablehnt kommt dafür später eine andere die sonst nicht kommen würde! Da gibt es auch neue Charaktere und Interessante Levels! Naja einfach mal ausprobieren ;)

      Jetzt will ich auch stolzer Besitzer von Fire Emblem 6. werden!
      Wenns nicht auf Englisch gibt dann eben auf japanisch!

      Welche Fire Emblem (außer 6. 7. 8.) sind alle noch auf Game Boy Advance? (also nich color und so weil ein GB micro nur GBA spiele spielen kann!)

      Fire Emblem 4ever!!!
    • Original von Lucifer
      Gibt es das 6. jetzt eigendlich auf Englisch oder nicht?

      Nur auf japanisch, ist aber dank Überstetzung im Netz ganz gut spielbar. Die Menüs sind wie auch in den Teilen 7 und 8, also wenn man die bis zum erbrechen gespielt hat, findet man sich super zurecht.

      play-asia.com/SOap-23-83-shg-5…fire%2Bemblem-70-8qd.html

      Original von Lucifer
      Welche Fire Emblem (außer 6. 7. 8.) sind alle noch auf Game Boy Advance? (also nich color und so weil ein GB micro nur GBA spiele spielen kann!)



      keins
    • :bday:
      Bin auch gerade wieder im warhammerfieber ;)
      Wobei ich inzwischen aber viel lieber Warhammer: Warbands zocke...
      (braucht man nicht immer 2 Koffer mitschleppen)

      Aber ich weiche ab... :)

      @ Zephiel und böse werden...
      Naja er hat immer verscuht seinem Vater zu gefallen und der hat 2 mal versucht seinen Sohn umbringen zu lassen...
      überhaupt wars wohl kaum ein friedliches Elternhaus, eigentlich kein Wunder das er früher oder soäter dran verzweifelt ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Ah auch ein Warhammer-Zocker (ich übrigends Warhammer Fantasy und Warhammer 40k)

      Naja is wohl kein Wunder das Fire Emblem und Advance Wars Warhammerspieler anspricht - rundenbasierend, strategisch usw...

      Wenn man Hector als Hauptrolle nimmt steigt der Schwierigkeitsgrad ziemlich... vor kurzem hatte ein Anführer der gegnerischen Armee einen Schnitter statt nen Stahlschwert wie normaler weise :eek:

      Naja hat ja auch nur Hector mit einem Schlag getötet (mein Hector scheint das ausweichen nicht so zu mögen :) ) Tja neustart... und mit Oswin ran dann gehts ans = :beat:
    • Original von Lucifer
      Ah auch ein Warhammer-Zocker (ich übrigends Warhammer Fantasy und Warhammer 40k)

      Naja is wohl kein Wunder das Fire Emblem und Advance Wars Warhammerspieler anspricht - rundenbasierend, strategisch usw...

      Wenn man Hector als Hauptrolle nimmt steigt der Schwierigkeitsgrad ziemlich... vor kurzem hatte ein Anführer der gegnerischen Armee einen Schnitter statt nen Stahlschwert wie normaler weise :eek:

      Naja hat ja auch nur Hector mit einem Schlag getötet (mein Hector scheint das ausweichen nicht so zu mögen :) ) Tja neustart... und mit Oswin ran dann gehts ans = :beat:


      du kommst auch aus Nürnberg wo spielst du den Warhammer
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • @randis: Wobei ich es gut finde das der Schwierigkeitsgrad höher ist. Ich wurde nur.... überrascht.

      @petie: du spielst also auch Warhammer? Mom kann ich noch nicht im Gw spielen (meine Armee ist nicht komplett bemalt und es wird noch dauern bis es so weit ist) Aber sobald ich fertig bin sag ich dir bescheid. Hab daheim eine Holzplatte mit Kunstrasen und selbstmodeliertem Gelände - also werden mom meine Spiele entweder bei mir oder bei meinem Freund ausgetragen.
    • Original von Lucifer
      @randis: Wobei ich es gut finde das der Schwierigkeitsgrad höher ist. Ich wurde nur.... überrascht.

      @petie: du spielst also auch Warhammer? Mom kann ich noch nicht im Gw spielen (meine Armee ist nicht komplett bemalt und es wird noch dauern bis es so weit ist) Aber sobald ich fertig bin sag ich dir bescheid. Hab daheim eine Holzplatte mit Kunstrasen und selbstmodeliertem Gelände - also werden mom meine Spiele entweder bei mir oder bei meinem Freund ausgetragen.


      nein nicht immer aber ich kenne in einen Nürnberger Verein viele leute die beide Zeit Schienen Spielen.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!