1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

User: Lava

• Crazytype
  • 16. Januar 2006 um 16:46
  • Geschlossen
  • Crazytype
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2006 um 16:46

- Fanboy
    - selbstüberschätzend
    - nervend
    - macht sogar Norb Konkurrenz

Ich bin dafür, dass ihn mal ein Mod auffordert sich zu mäßigen.

Discuss!!!

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2006 um 16:55

Vielleicht solltest Du nen bissel beschreiben was er so getextet hat oder was verlinken. Ich denke sonst wissen viele gar nicht richtig bescheid. Viel hab ich von dem noch nicht mitbekommen... is ja auch noch nicht lang dabei.

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2006 um 17:08

https://www.nexgam.de/forum/search.php?searchid=263307

[COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

• Seth
    -- gesperrt --
    • 16. Januar 2006 um 17:09

Sind wir hier im Kindergarten oder was?
    Wird der typ beleidigend oder ähnliches?ansonsten kannste ja mama fragen ob sie den bösen bub mal herhaut.
    also wirklich der post hat ein lachkrampf bei mir ausgelöst :lol3:

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2006 um 17:11
    Zitat

Original von Ashley
    https://www.nexgam.de/forum/search.php?searchid=263307

ja, man kann auch suchen.... trotzdem wäre es besser es hier gleich reinzuposten. Denke, nich viele werden extra suchen und sich dann hier an ner Diskusion beteiligen. War ja nur so ne Idee :aha:

Einmal editiert, zuletzt von pr3ston (16. Januar 2006 um 17:12)

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2006 um 17:13

Ich wollte nur helfen.
    Die Arbeit werde ich mir aber nicht machen,die einzelnen Beiträge zusammenzuklauben.

[COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2006 um 17:19
    Zitat

Original von Ashley
    Ich wollte nur helfen.

...ich ja auch. :par: Naja, vielleicht sollte er wenigstens mal kurz anreißen, was ungefähr los war. Nich nur nen paar Wörter hinwerfen

2 Mal editiert, zuletzt von pr3ston (16. Januar 2006 um 17:23)

• Terminator
    Profi
    • 16. Januar 2006 um 17:45

Vielleicht mal z. B. ab hier in dem Thread:

Lava best of

Er hat bald jeden angemacht, der in den Thread gekommen ist; ein für dieses Board völlig ungewohnter Ton. Diesen Fanatismus kenne ich nur aus anderen Boards!

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2006 um 17:52

hehe, der geht ja echt gut ab. Toller Einstand hier. :rolleyes:

• Miss Skywalker
    Profi
    • 16. Januar 2006 um 18:02

Schade das ich diese Diskusion nicht mit bekommen hab sonst hätt ich auch noch was gesagt :D

Aber ich finde dieses Verhalten ziemlich übertrieben was soll das, dass man die Meinungen anderer nicht akzeptiert und sie dann noch blöd von der Seite anmacht !?

Wie sind hier nicht aufem Ponyhof :lol1:

[SIZE=12]

LOVE THE LIFE YOU LIVE

[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Miss Skywalker (16. Januar 2006 um 18:09)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 16. Januar 2006 um 18:10

fands jetzt nicht wirklich aufregend... gibt es ja in jeder fraktion sowas und nachher hat er ja eingelenkt... vieleicht hatte er einfach nen schlechten Tag, Stress auf der Arbeit odersowas... vieleicht will etwas in ihm PSP zocken...?
    Konsolenschizophrenie ???

• Seth
    -- gesperrt --
    • 16. Januar 2006 um 18:14

hm ich denke mal was ich bis jetzt gelesen hab das es hier gewissen leuten schwerfällt unterschiedliche meinungen zu akzeptiern und damit meine ich nicht den neuen (lava) sondern va die oldies die sich zum teil auch hinter anderen user verstecken!!

der thread bewisst doch alles!!

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2006 um 18:14
    Zitat

Original von lava
    also zu erst mal glaube ich, nein weiß ich, daß es hier eine ganze menge klugschwätzer gibt. ich fahre nun schon jahrzehnte mit der s-bahn und habe dort in der zeit vielleicht 1-2 mal jemanden mit einem alten gameboy gesehen. mit einem psp oder anderen geräten noch nie.
    also die leute die behaupten, die anderen leute interessieren sie nicht - schlichtweg lügner.
    in einer vollbesetzten s-bahn würde KEINER von euch die psp zucken und die meisten tuen das nicht mal bei normalen verhältnissen.

ansonsten vermittelt so ein "riesen" ding in der s-bahn den leuten, daß man nichts anderes im leben tut, als spiele zocken. wer es nötig hat so viel geld dafür auszugeben und dieses "riesen" teil dann auch noch überall mit zu schleppen, statt einfach mal ein buch, oder magazin im zug zu lesen.
    und siehe da, bei aussagen wie "Egal ob mit DS, GBA oder PSP" bestätigt sich auch gleich meine vermutung. ohne videospiele macht dein leben wohl keinen sinn mehr.

also als normalsterblicher wäre mir eine psp im zug sehr peinlich.die werbung für die psp tut ihr übriges dazu, der typ kann das teil ja nicht mal abstellen, wenn er aus dem bus geht.

außerdem empfinde ich jede konsole, auf er nicht nintendo drauf steht, irgendwie als peinlich! :)

Zitat

Original von Lava
    es macht niemals sinn sich einen film auf so einen kleinen display anzuschauen, auch nicht unterwegs.
    das hat dann echt schon etwas von abhängigkeit, multimedialer sucht.

Zitat

Original von Lava
    aber meine argumente sind trotzdem nicht von der hand zu weisen.

Zitat

Original von lava

tolle vorbereitung auf die arbeit.
    mal ehrlich, das ist kindisch. werd erwachsen!
    wieso das kindisch ist? lies lieber was, echt!
    natürlich kann ich nicht entscheiden was du tun sollst, ich erzähle dir auch nur wie ich darüber denke.

Zitat

Original von lava
    siehst du. ich wollte zuerst gar nicht auf dich eingehen, deine argumente waren mir zu 08/15, aber weil du es wolltest habe ich es doch getan. mir war von anfang an klar, das du dich am ende so lächerlich verziehst.
    das nächste mal lasse ich mich nicht mehr auf leute wie dich ein.
    gib lieber weiter unmengen von geld für deine ganze spieleleidenschaft aus, mehr scheinst du nicht zu können, außer spielen.

Seine Strategie: "toll wie man hier das thema gewandelt hat.
    es stehen immer noch aussagen von mir im offenen raum, auf die nicht eingegangen wurde.
    natürlich kann man sich auch gerne weiterhin gegen meine person richten.
    wirklich überzeugend seid ihr aber erst, wenn ihr meinen argumente etwas vernünftiges entgegensetzen könnt und nicht meine person angreift.
    was derzeit geschieht, ist nichts als polemik, lediglich auf meine person gerichtet.
    intoleranz wird mir vorgeworfen, fällt aber auf euch zurück."

Zitat

Original von lava
    Du kannst nicht richtig lesen

Zitat

Original von lava
    ich bin mittlerweile der meinung, daß du sehr beeinflußbar bist und mit dem strom schwimmst.
    manche nennen das auch "um jeden preis trendy sein".
    von meiner seite aus ist das negativ gemeint, sogar sehr negativ, aber manche sehen diese aussage als lob an.
    also besser du akzeptierst diese aussage so und nimmst es als lob an.

Zitat

Original von lava

genau diese aussage habe ich 100%ig erwartet.
    natürlich will nintendo geld verdienen, aber du wirst es nicht glauben, man kann auch mit leidenschaft geld verdienen!

Zitat

Original von lava
    nein, cash und leidenschaft schließen sich nicht immer 100%ig aus, außer vielleicht bei microsoft und sony.

Zitat

Original von lava
    ch versuche lieber prioritäten zu setzen und nicht zum freak zu werden.
    mit dem geld sorgsam umzugehen.

aber auch klar, daß du den unterschied zwischen nintendo und microsoft/sony nicht erkennst.
    den erkennt man erst, wenn man sich wirklich entscheiden muss und nicht einfach blind alles käuft, was auf den markt geschmissen wird - zu überteuerten preisen.
    wenn nintendo aber irgendwan mal weg sein sollte, weiß ich zumindest welchen leuten ich das zu verdanken habe.

Zitat

Original von Lava
    nicht mehr feierlich ist höchstens deine x-box affinität.

Zitat

Original von lava
    es ist schön zu lesen, wie sich ein argument nach dem anderen von mir bestätigt.
    die visual kei szene ist trendy, sehr sehr selbstdarstellend, zumindest wollen sie auffallen und sie haben wenig ahnung von ästhetik, vielmehr ist diese szene total verkitscht.
    meiner meinung nach leben die leute in dieser szene fernab jeder realität, was mir bestätigt, wieso du dich mit spielekonsolen zudeckst.
    das ist jetzt nicht böse von mir gemeint, es ist eine sachliche meinung, die ich auch begründen kann.

Finde ich schon mehr als arrogant und teilweise auch beleidigend.

• Genesis
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2006 um 18:22

In jedem Krieg gibt es Opfer

• Seth
    -- gesperrt --
    • 16. Januar 2006 um 18:35

seine einstellung teile ich teilweise.
    ich würde auch niemals mich mit ner psp in der öffentlichkeit blicken lassen ähnlich wie in der werbung.die das machen sind freaks übelste mongos die kein deut an verstand haben und jedem neuen scheiß hinterherlaufen.
    da gibts bei mir auch kein pardon und wer das nicht wahr haben will soll doch bitte weiterlesen und den leiuten ihr recht auf ihre freie meinungsäußerung lassen.

• xmq
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2006 um 18:37
    Zitat

Original von Seth
    ich würde auch niemals mich mit ner psp in der öffentlichkeit blicken lassen ähnlich wie in der werbung.die das machen sind freaks übelste mongos die kein deut an verstand haben und jedem neuen scheiß hinterherlaufen.
    da gibts bei mir auch kein pardon und wer das nicht wahr haben will soll doch bitte weiterlesen und den leiuten ihr recht auf ihre freie meinungsäußerung lassen.

Es geht nicht um seine Meinung, sondern wie er sie rüberbringt.

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2006 um 18:38

mir geht er auch auf die eier..

The bird is the WORD!

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2006 um 18:42
    Zitat

Original von Seth

Man sollte Anderen aber nicht versuchen zu diktieren, was richtig ist und was nicht. Er tut so, als sei nür seine Meinung gültig und richtig und beschimpft Andere direkt oder indirekt.

Zudem ist er ein riesen Fanboy und nervt tierisch.

• Seth
    -- gesperrt --
    • 16. Januar 2006 um 18:46

Ja ok dran könnte er doch noch arbeiten.
    ist dass aber ein grund so ein thread zu eröffnen und in dessen abwesenheit so über ihn zu posten?
    glaubt mir ich rege mich auch ständig über irgendwelche user hier auf aus unterschiedlichsten gründen teilweise lasse ich mir das auch anmerken aber das geht dann doch nur die betroffenen was an.
    ich hätte hier auch an der stelle sogar skrupel davor unbelibte user nur zu nennen geschweige davon über sie in irgend nem thred schlecht zu reden.
    sowas gehört einfach nicht zum guten ton in einem westeuropäischen land und auch noch unter erwachsenen.

daher würde ich sagen der thread sollte mal besser zu!

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2006 um 18:52

Wieso in seiner Abwesenheit? Steht im frei dazu Stellung zu beziehen, daher ja auch eine offene und freie Diskussion.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™